User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5538 von 21636 ErsteErste ... 4538 5038 5438 5488 5528 5534 5535 5536 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5548 5588 5638 6038 6538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.371 bis 55.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast allerdings Nullkommanull als "Versicherungsleistung" zu deiner Rente beigetragen; du hast zeitlebens für diejenigen eingezahlt, die vor dir in Rente gingen.
    Er hat damit aber Ansprüche erworben, die ihm in keinster Weise abzuerkennen sind, nur weil er den politischen Schwachsinn in diesem Land nicht mehr mitzutragen bereit ist. So einfach ist die Nummer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Das sind ausschließlich Männerrunden, sämtliche Themen dort sind Top Secret.

Selbst Mägde sind nicht zugelassen, lediglich Kellnerinnen. Und geraucht wird grundsätzlich draußen...
    Wie war das noch gleich mit der Hetzerei ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der BRD-Michel denkt leider:
    Ich bekomme 10% mehr Bürgergeld, ich bin reich.

---

Da ist leider was dran. Die Jahrzehnte der staatlich gewollten und geförderten Verblödung zahlen sich fürs System aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ich könnte dir aus dem Stand Dutzende von recht individuellen Lebenszielen aufzählen und diese sogar mit unterschiedlichen Gewichtungen/Präferenzen versehen.

Ziel ist es aber tatsächlich, in Frieden leben zu können. Um das zu gewährleisten, muss man auch zu "friedenserhaltenden Maßnahmen" bereit sein. Und das inkludiert jedenfalls bei mir ohne Wenn und Aber die Wehrhaftigkeit!

Ich beschäftigte mich tatsächlich schon mal beruflich mit Friedens- und Kriegsfragen; weiß, was Abschreckung bedeutet. Flexible Response (so lautete die Militärdoktrin während meiner aktiven Jahre)

"Friedenschaffen ohne Waffen" halte ich als Parole für genauso wenig zielführend wie "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".

Dann kommt der Krieg zu dir!
    Zu deinem letzten Satz: Ich sehe es anders. Herr P. Hatte gesagt Krieg führen können, um keinen Krieg führen zu müssen, oder so ähnlich .... ich verstehe zwar den Satz und weiß auch wies gemeint ist, aber das ist einfach eine markig verpackte Erklärung für Aufrüstung.
    Wie sieht das jemand den man zum potentiellen Feind erklärt hat? Der antwortet vielleicht gleich und dann schleicht sich irgendwo ein Fehler ein und peng aus die Maus.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland (bzw. Buntland) ist ein superreiches Land mit braven Steuer- und Sozialabgabenzahlern und fleißigem Arbeitsvolk, das auch mit wenig Lohn und Rente zufrieden ist.

Also raus mit Kohle als gäbe es kein Morgen. Die Dödel mucken eh nicht auf.
    Naja, nach der letzten Umfragen gibt es eigentlich keinen Grund für die (H)ampelmänner, sich keine Gedanken zu machen:
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das nützt auch nichts mehr. Versuch es positiv zu sehen, das Geld kriegen nun nicht die Migranten.
    Ähnlich dem Motto "Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer".
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Sobald die Ukraine in der EU ist, wird der freie Teil des Landes durch EU-Truppen massiv unterstützt werden. Stichwort: Stationierung. Dann bekäme es Russland in Sachen ukrainischer Verteidigung mit der vollen Leistungsbereitstellung der europäischen Streitkräfte zu tun.

Nach dem Motto: Wir schützen die Ukraine und die ukrainischen Streitkräfte und diese wirken dann weiterhin relativ ungestört weit in den Donbass und auf die Krim hinein....

Russland würde in Sachen Waffenwirkung keinesfalls angegriffen werden. Die EU verteidigt nur ein neues Mitgliedsland auf dem eigenen Territorium...
    Logisch. 1914 hieß es auch: Weihnachten sind wir wieder zu Hause. Die Naivität des Pöbels ist doch immer wieder faszinierend!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da ist leider was dran. Die Jahrzehnte der staatlich gewollten und geförderten Verblödung zahlen sich fürs System aus.
    In einem selbstbestimmten Deutschland (also im Reich) hätte jeder Deutsche so eine Karre vor dem Haus und müsste nicht mit dem BRD-Bahn-Ticket rumfahren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Das sind ausschließlich Männerrunden, sämtliche Themen dort sind Top Secret.

Selbst Mägde sind nicht zugelassen, lediglich Kellnerinnen. Und geraucht wird grundsätzlich draußen...

jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung

ich könnte dir depp etzad mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.

meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er hat damit aber Ansprüche erworben, die ihm in keinster Weise abzuerkennen sind, nur weil er den politischen Schwachsinn in diesem Land nicht mehr mitzutragen bereit ist. So einfach ist die Nummer.
    Die Frage wird sein, was da an Jugend nachrückt. Letztens traten ein paar Grünschnäbel im Fernsehen auf, die den Alten die Rente streichen wollen. Wegen Klima und so. Das wird noch lustig!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer