User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die LKW Maut in der jetzigen Form wird doch zum 1 Dezember schon erhöht , nächstes Jahr dann ausgeweitet , die Regierungsparteien zählen schon mal die Einnahmen !
Wohlgemerkt die Einnahmen die noch gar nicht eingenommen wurden , dabei vollkommen vergessend das diese Einnahmen schon über Jahre hinaus längst ausgegeben sind !
Das ist illusorisch. (Aber es wäre witzig!) Ich finde gut, dass selbst in Reihen der SPD nicht alle hinter dem stehen .... Aufs Private bezogen würde das alles ja heißen, dass wir uns mit Steinen und Armbrusten und Baseballschlägern und was weiß ich aufrüsten müssten zu Hause, weil die Kriminalität allgemein steigt. Und die Fenster dekorieren mit all dem Scheiß.
Das ist doch wie bei den Walrössern, wo man vor dem am meisten Angst hat, der die längsten Zähne hat. Weiter sind wir wirklich nicht? Wozu haben wir Gehirn, Sprache und Diplomatie?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
amüsier dich nur noch darüber, der spricht wieder mal von dingen, worüber er keine ahnung hat oder war er inzwischen auch noch kellnerin?
würde mich nicht wundern, wenn er im kurzen rock, heißem schürzchen und ausgestopftem dekolleté zwischen den männerrunden herumstöckeln würde und aufpassen muß, nicht zu stolpern.
das wichtigste dabei kennt der aber gar nicht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Unsere Wirtschafts- und Arbeitsleistung gäbe das durchaus her. Aber die Früchte unsere Arbeit werden ja vertan, versaubeutelt und verschenkt.
Man muß sich daher wundern, daß noch so viele brav steuer- und sozialabgabenpflichtig den Stachanow geben. Eigentlich wäre es verständlich wenn die Masse jetzt sagt: Leckt mich am Arsch, ich lasse mich nicht länger zum Narren halten. Zahlt eure Kriege und Weltenrettungsspinnereien alleine. Dafür rühre ich keinen Finger mehr.
In welchem anderen Land wäre das möglich:
- arbeiten wie Ochsen
- zahlen wie die Blöden
- an sich selbst knausern und sparen
- alles verschenken
- und dabei noch lammfromm und staatstreu bleiben.
Jeder Hund wird bissig, wenn man ihm sein Fressen wegnehmen will. Der Michel sagt noch: Bitte sehr, bedienen sie sich - ich verzichte gerne.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten