Ja, hab ich auch gesehen. Mit abgedeckten Dächern von Häusern, in welche offenbar von oben hineingeschossen wurde. Irgendetwas ist da faul. Es gibt bei den Angriff am 7.Oktober so viele Ungereimtheiten, dass dort schon etwas gewaltig faul zu sein scheint. Hoffentlich merken das auch die Leute in Israel, damit es eine wirklich authentische Aufklärung gibt.

Die Zions glaubten ernsthaft, die Saudis mit Friedensgeblubber bei der Stange halten zu können trotz der sansationellen Annäherung der Saudis mit dem Iran dank chinesischer Vermittlung.Klappt aber nicht.Die arabische Uneinigkeit war gestern, jetzt halten sie zusammen gegen Israel. Auch deshalb, weil der "Wertewesten" außer Dekadenz nichts mehr zu bieten hat!Rußland hat z.B.seineExporte nach Asien um 50 % gesteigert und damit den Ausfall durch Sanktionnen mehr als wettgemacht, das nur mal am Rande!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ihre Heimat Griechenland ist aktuell dabei, ihren jahrtausendealten Einfluss in der semitischen, also arabischen, Welt zu riskieren.
JEDER Semit, Araber und Iraner, bis nach Indien, öffnet sich jedem Griechen ohne wenn und aber, bisher. JEDER.
Der hält nun seit über 2300 Jahren an, so sehr ist Griechenland bei den Semiten (Arabern) und Iranern beliebt.
Selbst CHINA sieht Griechenland als höherwertige Zivilisation als ihre eigene, und China anerkennt nur ZWEI Hochzivilisationen an.
Durch die engere Zusammenarbeit mit den USA gerät alles ins wanken.
Die USA haben das Ziel, jede Bindung der alten Kulturen und Zivilisationen zu zersetzen, damit der Staat X ihnen gegenüber in Abhängigkeit komme, so auch das Verhältnis Griechenland zu Russland.
Es war Russland, welches das freie Griechenland ermöglichte, als es in den USA Pogrome gegen Griechen gab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die abgedeckten Daecher haben mich auch verwundert.
Zudem die vielen Autos am Strassenrand am Festivalgelaende. Die Wiese neben den Autos war schwarz gefaerbt. Fand ich merkwuedrig.
Am Samstag war der 7.10. Erste Bilder aus den Kibuzim kamen aber erst Tage spaeter... Die Journalisten durften nicht sofort am 8.10 die Kibuzim betreten, sondern erst Tage spaeter....
Was ist dort ab so 12 Uhr Mittags, den 7.10 bis zum Sonntag, 8.10, um 24 Uhr passiert ? Was am Montag frueh am 9.10 ? Fuer mich gibt es da eine grosse Zeitluecke mit wenigen Berichten zu diesem Zeitfenster.
Ich moechte dazu mal detaillierte Berichte ueber den Vorgang am 7.10, 8.10 und 9.10 sehen....
Leichen wurden erst Tage spaeter den Journalisten in der Forensik praesentiert...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“