+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 4926 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 3121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.201 bis 21.210 von 49259

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Türkischer Präsident Erdogan:
    Atomwaffen, deren Existenz Israel leugnet, müssen untersucht und nicht beschönigt werden.

Die Frage der Atomwaffen, deren Existenz von israelischen Politikern geleugnet werden, muss untersucht werden, und alle Atombomben, die der Kontrolle der Internationalen Atomenergiebehörde entgangen sind, müssen aufgedeckt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erdogan: „Ich möchte, dass die Internationale Atomenergiebehörde Israels Atomprogramme prüft.“

Erdogan:
    "Jerusalem ist unsere rote Linie"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Türkischer Präsident Erdogan:
    Atomwaffen, deren Existenz Israel leugnet, müssen untersucht und nicht beschönigt werden.
    Die Frage der Atomwaffen, deren Existenz von israelischen Politikern geleugnet werden, muss untersucht werden, und alle Atombomben, die der Kontrolle
    der Internationalen Atomenergiebehörde entgangen sind, müssen aufgedeckt werden.

Erdogan: „Ich möchte, dass die Internationale Atomenergiebehörde Israels Atomprogramme prüft.“

Erdogan:
    "Jerusalem ist unsere rote Linie"

Ja hier schweigt der sogenannte Wertewesten, wobei das doch ein großes Problem ist !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und was sagt Deutschland mit seinem bedingungslosem Beistand zu Israel dazu?
    => Deutschland wird diese Menschen beschützen.

Vielleicht wird dem einen und anderen inzwischen bewusst, was das bedeutet, was ich ab und an poste:
    => die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind einander ausschließende Antithesen (Gegensätze).

Mir macht der Besitz von Kernwaffen in den Händen von diesen Irren mehr Sorgen.
    Wie konnte man es nur zulassen, dass dieses Völkerbund und UNO Konstrukt aus extremistischen Eiferern aus aller Welt, an Kernwaffen herankommen
    und Staaten wie die BRD ihnen noch die Trägersysteme dafür in den letzten 20 Jahren gebaut haben. (Raketen UBoote)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mir macht der Besitz von Kernwaffen in den Händen von diesen Irren mehr Sorgen.
    Wie konnte man es nur zulassen, dass dieses Völkerbund und UNO Konstrukt aus extremistischen Eiferern aus aller Welt, dass die an Kernwaffen herankommen und Staaten wie die BRD ihnen noch die Trägersysteme dafür in den letzten 20 Jahren gebaut haben. (Raketen UBoote)
    Nur durch den kriminellen Beistand der USA und Deutschland, die Israel als ihrem Wachhund in der Region sehen.
    Ich wiederhole was ich jüngst postete:

Proeder Roosevelt über einen mittelamerikanischen Diktator: "er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard!"
    Blinken über Israel: "Gäbe es Israel nicht, wir hätten es erfinden müssen!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Israel hat weit über 10.000 Bomben auf SEMITEN abgworfen, es sind weit über 11.000 SEMITEN durch Israel getötet worden, die Hälfte der in Gaza lebenden SEMITEN befindet sich auf der Flucht, über 300.000 Kinder der SEMITEN können nicht zur Schule gehen, weil Israel die Schulen bombardierte, etc. etc. ...

... und die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker besucht die größte Kölner Synagoge und sagt das.
    => "Wir denken natürlich an die Not und Verzweiflung, die unsere jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger im Moment erleben"

Quelle: dpa, vor wenigen Minuten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit einem älteren Mann im Café unterhalten. Der meinte, in Russland seien sie alle so arm, und erzählte von einer Reise nach Moskau in den 70igern.

Dass es da heute riesige Malls gibt, die schicker sind als in den USA wusste er nicht. Glaubte er nicht.

Russen sind mit die treusten Menschen, die ich kenne. Virtuel, ist leider auf Propaganda reingefallen.
    Daß es in Rußland eine richtig anerkannte Lügenkultur gibt, wird von vielen Seiten bestätigt, das ist nichts Neues.

Unter anderen auch von den Finnen, welche Rußland sehr viel besser kennen als wir.

Wieso sollen denn "schicke Malls - besser als in USA" nun ein Aushängeschild sein?

Die gibt es nur in Moskau und St.Petersburg

Kann man hier nachlesen, wenn man denn will..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von HerrMayer [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mich heute mit einem älteren Mann im Café unterhalten. Der meinte, in Russland seien sie alle so arm, und erzählte von einer Reise nach Moskau in den 70igern.

Dass es da heute riesige Malls gibt, die schicker sind als in den USA wusste er nicht. Glaubte er nicht.

Russen sind mit die treusten Menschen, die ich kenne. Virtuel, ist leider auf Propaganda reingefallen.
    In den kleineren Städten sieht es in Russland nicht so super aus. In Deutschland natürlich auch nicht. Das einfache Volk leidet auch unter den wirtschaftlichen Folgen (nicht nur des Krieges, der ja nur ein Katalysator ist). Da ich Russisch lerne und da viel mit Russen aus Russland spreche, bin ich da sicherlich gut im Bilde. "Arm" sind da natürlich nicht alle, das ist Blödsinn.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den kleineren Städten sieht es in Russland nicht so super aus. In Deutschland natürlich auch nicht. Das einfache Volk leidet auch unter den wirtschaftlichen Folgen (nicht nur des Krieges, der ja nur ein Katalysator ist). Da ich Russisch lerne und da viel mit Russen aus Russland spreche, bin ich da sicherlich gut im Bilde. "Arm" sind da natürlich nicht alle, das ist Blödsinn.
    Fettung:
    ...genau so wie überall!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zivile Ziele zu bombardieren, Zivilisten zu ermorden, wie es Israel macht, ist ein Kriegsverbrechen, besonders wenn es sich um Krankenhäuser handelt, wie es Israel macht

EU ändert Israel-Aussage von Daly: "Das zionistische Projekt ist am Ende"

Clare Daly, Abgeordnete der Linken im EU-Parlament, hat bei einer Sitzung am Mittwoch über die Rolle Israels im Nahen Osten gesprochen.

Sie nahm Bezug auf Joe Bidens Aussage, wenn es Israel nicht gäbe, hätten die USA eines erfinden müssen. Sie erwiderte darauf: "Und das stimmt. Es ist ein Schurkenstaat, der die Instabilität in der Region und die geopolitischen Ziele der USA sicherstellen will." Sie fügte hinzu, Israel habe im letzten Monat Palästina, den Libanon, Ägypten und Syrien bombardiert und sich dabei als Opfer dargestellt.

Daly führte weiter aus: "Wir sind heute an dem Punkt angelangt, an dem sie Kinder in einem noch nie dagewesenen Ausmaß abschlachten. Kinder, die zu Tausenden in blutige Leichentücher gewickelt werden. Kinder, die jetzt noch unter den Trümmern liegen, verstümmelt und verängstigt, geblendet von chemischen Kampfstoffen, nach Nahrung und Wasser ringend. Kinder, die über die Leichen ihrer Eltern gebeugt schreien: 'Mama, Mama wach auf! Wach auf!'"

Mehr dazu auf unserer Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israel hat weit über 10.000 Bomben auf SEMITEN abgworfen, es sind weit über 11.000 SEMITEN durch Israel getötet worden, die Hälfte der in Gaza lebenden SEMITEN befindet sich auf der Flucht, über 300.000 Kinder der SEMITEN können nicht zur Schule gehen, weil Israel die Schulen bombardierte, etc. etc. ...

... und die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker besucht die größte Kölner Synagoge und sagt das.
    => "Wir denken natürlich an die Not und Verzweiflung, die unsere jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger im Moment erleben"

Quelle: dpa, vor wenigen Minuten.
    Na Gottseidank können jetzt wieder 100.000 Kinder im GS wieder in die Schule gehen. Gestern hast du von 400.000 Kindern geschrieben.

Merkst wie lächerlich dein Geschreibsel ist ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer