Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mir macht der Besitz von Kernwaffen in den Händen von diesen Irren mehr Sorgen.
Wie konnte man es nur zulassen, dass dieses Völkerbund und UNO Konstrukt aus extremistischen Eiferern aus aller Welt, an Kernwaffen herankommen
und Staaten wie die BRD ihnen noch die Trägersysteme dafür in den letzten 20 Jahren gebaut haben. (Raketen UBoote)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nur durch den kriminellen Beistand der USA und Deutschland, die Israel als ihrem Wachhund in der Region sehen.
Ich wiederhole was ich jüngst postete:
Proeder Roosevelt über einen mittelamerikanischen Diktator: "er ist ein Bastard, aber er ist unser Bastard!"
Blinken über Israel: "Gäbe es Israel nicht, wir hätten es erfinden müssen!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel hat weit über 10.000 Bomben auf SEMITEN abgworfen, es sind weit über 11.000 SEMITEN durch Israel getötet worden, die Hälfte der in Gaza lebenden SEMITEN befindet sich auf der Flucht, über 300.000 Kinder der SEMITEN können nicht zur Schule gehen, weil Israel die Schulen bombardierte, etc. etc. ...
... und die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker besucht die größte Kölner Synagoge und sagt das.
=> "Wir denken natürlich an die Not und Verzweiflung, die unsere jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger im Moment erleben"
Quelle: dpa, vor wenigen Minuten.
Daß es in Rußland eine richtig anerkannte Lügenkultur gibt, wird von vielen Seiten bestätigt, das ist nichts Neues.
Unter anderen auch von den Finnen, welche Rußland sehr viel besser kennen als wir.
Wieso sollen denn "schicke Malls - besser als in USA" nun ein Aushängeschild sein?
Die gibt es nur in Moskau und St.Petersburg
Kann man hier nachlesen, wenn man denn will..
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In den kleineren Städten sieht es in Russland nicht so super aus. In Deutschland natürlich auch nicht. Das einfache Volk leidet auch unter den wirtschaftlichen Folgen (nicht nur des Krieges, der ja nur ein Katalysator ist). Da ich Russisch lerne und da viel mit Russen aus Russland spreche, bin ich da sicherlich gut im Bilde. "Arm" sind da natürlich nicht alle, das ist Blödsinn.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich habe mich heute mit einem älteren Mann im Café unterhalten. Der meinte, in Russland seien sie alle so arm, und erzählte von einer Reise nach Moskau in den 70igern.
Dass es da heute riesige Malls gibt, die schicker sind als in den USA wusste er nicht. Glaubte er nicht.
Russen sind mit die treusten Menschen, die ich kenne. Virtuel, ist leider auf Propaganda reingefallen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zivile Ziele zu bombardieren, Zivilisten zu ermorden, wie es Israel macht, ist ein Kriegsverbrechen, besonders wenn es sich um Krankenhäuser handelt, wie es Israel macht
EU ändert Israel-Aussage von Daly: "Das zionistische Projekt ist am Ende"
Clare Daly, Abgeordnete der Linken im EU-Parlament, hat bei einer Sitzung am Mittwoch über die Rolle Israels im Nahen Osten gesprochen.
Sie nahm Bezug auf Joe Bidens Aussage, wenn es Israel nicht gäbe, hätten die USA eines erfinden müssen. Sie erwiderte darauf: "Und das stimmt. Es ist ein Schurkenstaat, der die Instabilität in der Region und die geopolitischen Ziele der USA sicherstellen will." Sie fügte hinzu, Israel habe im letzten Monat Palästina, den Libanon, Ägypten und Syrien bombardiert und sich dabei als Opfer dargestellt.
Daly führte weiter aus: "Wir sind heute an dem Punkt angelangt, an dem sie Kinder in einem noch nie dagewesenen Ausmaß abschlachten. Kinder, die zu Tausenden in blutige Leichentücher gewickelt werden. Kinder, die jetzt noch unter den Trümmern liegen, verstümmelt und verängstigt, geblendet von chemischen Kampfstoffen, nach Nahrung und Wasser ringend. Kinder, die über die Leichen ihrer Eltern gebeugt schreien: 'Mama, Mama wach auf! Wach auf!'"
Mehr dazu auf unserer Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.