User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2007 von 4735 ErsteErste ... 1007 1507 1907 1957 1997 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2017 2057 2107 2507 3007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.061 bis 20.070 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Iman wird in Saudi Arabien während des Gebetsrufs verhaftet, als er zum Djihad gegen Israel und die USA aufruft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut so, er hat da schlicht kein Recht zu. Die gesamte Ummah wird für solche einzelnen Spinner immer in Geiselhaft gekommen. Fängt bei einem Kalif von Köln an und hört bei den IS und AQ Scharfmachern auf. So furchtbar die Situation ist: das ist ein territorialer Konflikt, kein religiöser.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zwei Beiträge weiter vorne:

Erkenne den Fehler!
    Treffer mittschiffs.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

"Tlaibs Erklärung zu den Misstrauensvotum-Resolutionen

WASHINGTON, D.C. - Die Abgeordnete Rashida Tlaib (MI-12) hat am 06. November die folgende Erklärung veröffentlicht:

Es ist eine Schande, dass meine Kollegen mehr darauf bedacht sind, mich zum Schweigen zu bringen, als Leben zu retten, denn die Zahl der Toten in Gaza übersteigt 10.000. Viele von ihnen haben mir gezeigt, dass ihnen das Leben der Palästinenser einfach egal ist, aber ich kontrolliere ihre Rhetorik und ihr Handeln immer noch nicht [Anm. *still do not police* im Original]. Anstatt die Stimme und die Perspektive des einzigen palästinensischen Amerikaners im Kongress anzuerkennen, haben meine Kollegen darauf zurückgegriffen, meine Positionen in Resolutionen voller offensichtlicher Lügen zu verdrehen. Ich habe wiederholt die schrecklichen Angriffe und die Tötung von Zivilisten durch die Hamas und die israelische Regierung angeprangert und die israelischen und palästinensischen Todesopfer betrauert.

Jeder Tag, der ohne Waffenstillstand verstreicht, bringt mehr Tod und Zerstörung über unschuldige Zivilisten, die nirgendwo in Sicherheit sind, und zieht die Empörung und Verurteilung des amerikanischen Volkes und der internationalen Gemeinschaft auf sich. Die Mehrheit der Amerikaner unterstützt einen Waffenstillstand, aber dieser Kongress hört nicht auf ihre Stimmen. Ich werde mich weiterhin für einen beidseitigen Waffenstillstand, für die Freilassung der Geiseln und der willkürlich Inhaftierten, für die sofortige Bereitstellung humanitärer Hilfe und für die Heimkehr aller Amerikaner einsetzen. Ich werde mich weiterhin für einen gerechten und dauerhaften Frieden einsetzen, der die Menschenrechte und die Würde aller Menschen achtet, die friedliche Koexistenz zwischen Israelis und Palästinensern in den Mittelpunkt stellt und sicherstellt, dass kein Mensch, kein Kind leiden oder in Angst vor Gewalt leben muss."

[Links nur für registrierte Nutzer]Kommentar dazu bei Tumblr: *sie fürchten uns. sie wissen, dass die meisten Amerikaner einen Waffenstillstand fordern. sie wissen, dass die wirkliche Macht in den Händen des Volkes liegt. hört nicht auf, über Palästina zu reden, zu boykottieren, zu protestieren. befreit Palästina.*

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut so, er hat da schlicht kein Recht zu. Die gesamte Ummah wird für solche einzelnen Spinner immer in Geiselhaft gekommen. Fängt bei einem Kalif von Köln an und hört bei den IS und AQ Scharfmachern auf. So furchtbar die Situation ist: das ist ein territorialer Konflikt, kein religiöser.
    Das ist das Land, in dem die Familie Saud den IS finanziert und hunderterttausende tote Jemeniter auf den Gewissen hat.
    Das Land, wo der Besitz und Einfuhr einer Bibel mit einer langen Haftstrafe geahndet wir, wenn man Ausländer ist.

Und die USA sind nun mal Besatzer im Mittleren Osten.
    Die Einheimischen und die Staatsgewalt hat jedes Recht gegen eine Besatzungsmacht zu kämpfen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
    (Ausser Stress?)
    Ja nix! Außerdem gebietet es die Höflichkeit, den Amis nicht auch noch ihre letzten beiden Freunde Israel und Deutschland wegzunehmen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die hiesige Israel Lobby hat heute ja schon sehr freüh begonnen und richtig gewütet, wie zu sehen.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass der Besatzerstaat Israel über 10.000 SEMITEN getötet hat, darunter 50% Frauen und Kinder.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er ist auch dein Schöpfer, egal was du glaubst.. Er lacht nicht nur, er betraft auch dumme Ignoranten, siehe Ps2 ab Vers 3.
    Bei dem Unrecht in der Welt sehe ich das nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die hiesige Israel Lobby hat heute ja schon sehr freüh begonnen und richtig gewütet, wie zu sehen.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass der Besatzerstaat Israel über 10.000 SEMITEN getötet hat, darunter 50% Frauen und Kinder
    Ohne den brutalen Angriff der Hamas-Mörderbande am 7.10.2023 wäre es dazu gar nicht gekommen. Ich denke, da sind wir uns einig (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ohne den brutalen Angriff der Hamas-Mörderbande am 7.10.2023 wäre es dazu gar nicht gekommen. Ich denke, da sind wir uns einig (?)
    Wir sind uns einig darin, dass wir das ganze Bild zu beachten haben.
    Ohne die israelische Besetzung, die nunmehr seit mind. 56 Jahren anhält, gäbe es keinen Staatsterror Israels, und auch keine Begierden der SEMITEN nach Wasser, Lebensmittel, Pharmaka, Treibstoff, Energie, etc. Damit auch keine HAMAS.

Die Schuld trägt allein der Westen, der seinen Wachhund wirken lässt:
    # bsp. 53 UNO-Resolutionen blockiert

Bitte nicht immer nur die Spitze des Eisbergs aufzeigen.
    Unter dieser Spitze ist eine Menge Masse unsichtbar, aber vorhanden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    @Friedensvertrag ISR-JOR:

Quelle: Wiki

Washington war die Hauptstadt der US Corp. und nicht des Staates USA und Clinton war der Manager US-Corp. wie Merkel die Geschäftsführerin der BRD-GmbH ist. Ob diese Verträge dann noch Gültigkeit haben, weiß ich nicht.
    Auch die UNO ist ein fragwürdiges Konstrukt, das sich - gleich der EU oder der EuGH - Rechte zuspricht, die ihnen nicht zustehen.
    Oh dear oh dear....

Wie oft habe ich hier schon geschrieben: "Sieh das Originaldokument ein...."
    Wie oft habe ich hier schon geschrieben: "Wenn Hohe Parteien [Staatsoberhaeupter] miteinander unter freiem Willen einen Vertrag unterschreiben und dieser spaeter ratifiziert wird, so ist dieser Vertrag voelkerrechtlich bindend und gueltig. Hinzu auch deswegen, schon weil solche Vertraege in perpetuum beim Generalsekretaer der U.N.O. hinterlegt und somit von der U.N.O. anerkannt werden.

Das an den Vertraegen in drei Staaten dutzende von Rechtsanwaelten monatelang an jeder Silbe rumgefeilt hatten, kann man sich wohl denken ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer