User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen
![]()
Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände
Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.
Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?
Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.
Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die erziehen schon die Pali-Kinder zum Ermorden von Juden.
Kann man hier sehen. Leider wird darueber nie in der ARD oder im ZDF berichtet, obwohl ich darauf seit mindestens 15 Jahren hinweise.
Quelle mit Video:Aviva Klompas
@AvivaKlompas
What type of school plays do your kids put on?
These Palestinian children role play murdering Israelis and becoming “martyrs.”
_
Mir ist es ein Raetsel, dass die Hasserziehung in Pali-Schulen seit vielen Jahren in ARD und ZDF null thematisiert wird.
Selbst bei mir in Little Beirut werden zum Teil Araberkinder zum Hass auf Israel und Juden erzogen. Habe ich vielfach hier bei mir im Kiez beobachten koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum traut sich die ehrenwerte IDF eigentlich nicht an Quatar?Ruht sich dort da in aller schönen Regelmässigkeit ,die gesamte MB von ihren Haftbefehlen aus ihren Heimatländern aus..(Khaled Meshal /Hamas stellte sich gegen Bashar und siedelte nach Doha über.)
Yusuf al Quardawi Todesstrafe Ägypten mittlerweile verstorben in Doha.
Abbasi Madan(FIS) Haftbefehl Algerien verstorben in Doha.
Zuviel Geld,zuviel Ami?
Nur so als Frage.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe