User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2004 von 4735 ErsteErste ... 1004 1504 1904 1954 1994 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2014 2054 2104 2504 3004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.031 bis 20.040 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einem IDF twitter Kanal, Israelischen Regierungs Kanal, oder einem Bundeswehr, Schnacksel Kanal würde ich auch kein Wort glauben
    Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.

Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen.

Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen

Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände

Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.
    Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.

Der Hamas wuerde ich besser kein Wort glauben.
    ....

Hier die Warnung des Sohnes eines Hamas-Fuehrers ( Video ):
    Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?

Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.

Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
    Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Saudi Arabien hat sich mit dem Iran geeinigt und sucht selber den Ausweg im BRICS-Format bzw. in der Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens.

Das koennte durchaus auch zu einem Loesungsansatz fuer Israel in Zukunft werden ? Ich will deshalb Israel noch nicht ganz aufgeben. Der eigene Untergang ist noch nicht besiegelt.

Ich weiss aber, dass die woken NWO-Hochverraeterzellen in Israel genau den oben aufgezeigten Ausweg und Loesungsansatz verhindern wollen.
    Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
    (Ausser Stress?)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Die israelische Strategie ist komplexer und perdide. Gerade seitens des Likudregimes wird die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen skrupellos ausgenutzt. Die eingeschuechterte Weltgemeinschaft der UN wird nach der Parlole " Alles nicht so schlimm " alles erdulden, was das israelische Regime macht, solange wie es nicht zum Einsatz nuklearer Waffen kommt. Das ist vergleichbar, als erduldete man die Dauervergewaltigung und Versklavung einer Frau, weil der Taeter sie sonst nicht " nur " vergewaltigen und ausbeuten, sondern umbringen koennte.

Das Likudregime haette laengst durch ein robustes Mandat der UN Sicherheitsrates militaerisch entmachtet und beseitigt werden muessen.
    Geht bekanntlich nicht wegen der Vetos der vom j. Volk kontrollierten USA.

das haben die gekauften, korrupten US Banden des Krieges, des Pharma Betruges verhindert. Kriminelle übernahmen die UN Posten, schon unter Kofi Annan und Boudros Kahli

Am 2. Juli 2012 wird der ehemalige Assistent von Hillary Clinton, Jeffrey Feltman, Nummer 2 der Vereinten Nationen. Mit der Hand auf der Charta der Vereinten Nationen legt er vor dem Generalsekretär, dem höchst korrupten Ban Ki-Moon, seinen Amtseid ab.

In diesem neuen Dokument von Jeffrey Feltman sind die „Menschenrechte“ wieder einmal ein Vorwand. Diese Person hat sich unter der Regierung des Irak an einem privaten Unternehmen beteiligt, das nach dem Vorbild der East India Company konzipiert war, bezeichnet fälschlicherweise als Übergangsbehörde der Koalition [4], die wenig Respekt für die Rechte des irakischen Volkes zeigte. Sie hat ihre wahren Absichten für Syrien in einer Reihe von Dokumenten, bekannt als „Feltman-Plan“ zum Ausdruck gebracht [5]. Feltman schlägt darin vor, die Souveränität des syrischen Volkes aufzuheben und wie im Irak, eine ausländische Regierung einzurichten...

Ändert nichts an den Vetos der USA im SR zugunsten IsraHells.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.

Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen.

Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.
    das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.
    Die erziehen schon die Pali-Kinder zum Ermorden von Juden.

Kann man hier sehen. Leider wird darueber nie in der ARD oder im ZDF berichtet, obwohl ich darauf seit mindestens 15 Jahren hinweise.

Aviva Klompas

@AvivaKlompas

What type of school plays do your kids put on?

These Palestinian children role play murdering Israelis and becoming “martyrs.”
    _
    Quelle mit Video:

Mir ist es ein Raetsel, dass die Hasserziehung in Pali-Schulen seit vielen Jahren in ARD und ZDF null thematisiert wird.

Selbst bei mir in Little Beirut werden zum Teil Araberkinder zum Hass auf Israel und Juden erzogen. Habe ich vielfach hier bei mir im Kiez beobachten koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen
    Vorsicht. Sie beherrscht als Kind des Teufels perfekt die Kunst aus allen Informationen Lügen zu machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.

Der Hamas wuerde ich besser kein Wort glauben.

Aktuelle Doku des israelischen TV ueber die Hamas-Herrschaft in Gaza ( Video in Quelle mit englischen Untertiteln )

Quelle:

Hier die Warnung des Sohnes eines Hamas-Fuehrers ( Video ):

Quelle mit Video:

Warum traut sich die ehrenwerte IDF eigentlich nicht an Quatar?Ruht sich dort da in aller schönen Regelmässigkeit ,die gesamte MB von ihren Haftbefehlen aus ihren Heimatländern aus..(Khaled Meshal /Hamas stellte sich gegen Bashar und siedelte nach Doha über.)
    Yusuf al Quardawi Todesstrafe Ägypten mittlerweile verstorben in Doha.
    Abbasi Madan(FIS) Haftbefehl Algerien verstorben in Doha.
    Zuviel Geld,zuviel Ami?
    Nur so als Frage.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
    (Ausser Stress?)
    Der war gut!

Ansonsten ist Israel ja gerade dabei es sich mit den wichstigten Mitgliedsländern von BRICS zu verscherzen, wenn man mal Indien ausnimmt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen

Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt

Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.

Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?

Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.

Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
    Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.

Den gruenen Prinzen haben Sie gut erkannt.

Sein Buch kann ich wirklich weiterempfehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer