+ Auf Thema antworten
Seite 2006 von 4796 ErsteErste ... 1006 1506 1906 1956 1996 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2016 2056 2106 2506 3006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.051 bis 20.060 von 47959

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Warum traut sich die ehrenwerte IDF eigentlich nicht an Quatar?Ruht sich dort da in aller schönen Regelmässigkeit ,die gesamte MB von ihren Haftbefehlen aus ihren Heimatländern aus..(Khaled Meshal /Hamas stellte sich gegen Bashar und siedelte nach Doha über.)
    Yusuf al Quardawi Todesstrafe Ägypten mittlerweile verstorben in Doha.
    Abbasi Madan(FIS) Haftbefehl Algerien verstorben in Doha.
    Zuviel Geld,zuviel Ami?
    Nur so als Frage.
    Von dem Kind des Teufels bekommst du natürlich nur Lügen-Propaganda und weitere Fake-Fotos.
    Weißt du das nicht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die erziehen schon die Pali-Kinder zum Ermorden von Juden.

Kann man hier sehen. Leider wird darueber nie in der ARD oder im ZDF berichtet, obwohl ich darauf seit mindestens 15 Jahren hinweise.

.....
    aber wir berichten hierüber seit Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.
    Wobei KINDER von den 72 Jungfrauen rein gar nichts haben...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen

Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände

Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.

Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?

Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.

Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
    Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GRÜN!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.
    das lernen die in den Koran Schulen, da laufen genauso dumme Lehrer/innen herum, wie in Deutschland. Nur in Deutschland gehen sie über die SPD in die Politik, wo sie ihr dummes Wissen, weiter geben können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
    (Ausser Stress?)
    Eben. Nix, nur Ärger.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *FALSCH!
    Die BRD versucht nicht politisch korrekt zu sein sondern handelt untertänig teuflisch!

Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
    Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
    die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben
    ,

Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
    sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!

Wo hast du diesen Nonsens eigentlich her ?
    Mohammedaner haben wie die Geschichte zeigt, von sich aus jede Menge Angriffskriege gegen Länder geführt,
    die sie vorher nicht angegriffen haben.
    Die derzeitige Situation so hinzustellen, als ob die Europäer die alleinigen Schuldigen an diesem Konflikt wären
    und die Mohammedaner deswegen das Recht hätten hier Blutrache zu üben entspricht nicht der Wahrheit.
    In jedem islamischen Land werden Nichtmuslime gegängelt und malträtiert und schon die ersten islamischen Gastarbeiter
    in den sechziger Jahren in Westeuropa haben dieses Verhalten so bald sie die entsprechende Gruppenstärke hatten
    und sich sicher fühlten, an den Tag gelegt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und mehr von den „Auserwählten“: hach, dagegen sind selbst Wahabi Imame Waisenknaben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen

Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände

Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.

Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma?

Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.

Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
    Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.

WTF !

Als technisch analytisch denkender Mensch stelle mir doch die Frage, wie man ein Bett als Abschussrampe nutzen kann? Zumal so ein Koffer min. 500 kg wiegt.

Feuern die damit aus dem Fenster und wo geht die Rakete dann hin? Mangels Ballistik und Einstellwinkel wohl bis zum übernächsten Haus. Oder rollen die das komplette Equipment nach draußen. Pro Schuss Verbrauch ergo eine Rakete und ein Krankenbett.

Im Gesamten eine bessere Behauptung wie mit dem Ausschlachten von Wasch- und Spülmaschinen zum Bau russischer Raketen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Auf die israelischen Geheimdienste wuerde ich im Moment wirklich nicht setzen wollen, weil Totalversager !
    Zwei Beiträge weiter vorne:

Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.
    Erkenne den Fehler!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer