User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich heiße weder Ali, noch bin ich mit Moslems befreundet, Linker oder hole fremde ins Land.
Ich beschreibe einfach nur was faktisch in der BRD 2023 in so einer Situation passieren wird, da wird auch dein "sollen" nichts dran ändern.
Und was haben deine Freunde vom ZDJ zu dem Thema zu sagen? : [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man das Verhalten, den Terror Israels mit dem Deutschen Reich vergleicht, ist das alles nur ein schlechter Witz.
1937
„Das Schwurgericht Stettin verurteilte den Raubmörder Josef Reinhardt, der in der Nacht zum Bußtag mit zwei Komplizen in der pommerischen Kleinstadt Bahn den jüdischen Händler Abraham auf der Straße ermordet hatte, zum Tode. Seine beiden Komplizen, die Gebrüder Ids, wurden zu lebenslänglichem Zuchthaus und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Der Vorsitzende betonte, daß es bei der Bestrafung der Schuldigen keine Rolle gespielt habe, ob der ermordete Händler Jude gewesen sei oder nicht. Das Dritte Reich sei ein Rechtsstaat, in dem der Jude ebenso den Rechtsschutz genieße, wie jeder andere. Mord bleibe Mord und werde in jedem Falle mit den schärfsten Mittel gesühnt.“
Schottlands pakistanischer Regierungschef will die Palästinenser von Gaza nach Europa umsiedeln!
[Links nur für registrierte Nutzer]