User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ja klar.
Die BRD war bis 1990 Frontstaat der Westmächte und wurde als Schaufenster des Westens komfortabel gestaltet.
Den Großteil der BRD-Gewissheit ziehen sie immer noch aus dem Wirtschaftswunder und der D-Mark.
Dadurch glauben sie, ein Leben im Goldenen Käfig wäre irgendwie erstrebenswert.
Erst langsam kippt es, und die Folgen der Umvolkung sowie des gezielten wirtschaftlichen Verfalls werden sichtbar.
Aber es wird noch viele Jahrzehnte dauern, bis die Restdeutschen die Zusammenhänge verstehen. Das ist leider so.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Erfinder der Mensch gemachten Klimakrise zu Profitzwecken und mehr sind Teil der NWO, die von @Soshana thematisiert wurde.Und die Gretl arbeitet mit dem Kolportieren der fragwürdigen Klimakrise den Profiteuren zu, z.B. Soros, der für die Zerstörung von Nationalstaaten auch NGOs finanziert usw. Und nun begehrt die Gretl ausgerechnet gegen ihre Auftraggeber auf - und darum gehts in meinem
Artikel!
Jedenfalls hat noch kein Palästinenser-Führer die Juden um Verzeihung für die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat(Nakba) gebeten mit Kniefall wie weiland Brandt in Polen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Einverstanden. Zu unserer Entschuldigung sei gesagt, dass wir- anders als die Paläs- ab 45 per frühester Erziehung und täglicher Propaganda in Presse, Radio und TV so abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurden. Der normale Deutsche merkt es nicht mal. Und ich habs auch lange nicht gemerkt.
Die Besatzer Palästinas unterscheiden sich kulturell (andere Geschichte, andere Feste, atheistisch bzw. andere Religion) und großteils auch physiognomisch von den Besetzten.
Ein Nachteil, den die Amis, Briten und Franzosen mit uns kaum hatten.
Hinzu kommt, dass man uns relativ zügig wieder Wohlstand erlaubt hat, natürlich vor allem aus Eigennutz, aber immerhin. Dass das wiederum unmittelbar damit zu tun hatte, dass wir pflegeleichte Lakaien waren, liegt auf der Hand und muss nicht ausgeführt werden.
Den sich mit den Besatzern arrangierenden Arabern gibt Israel ja auch einen israelischen Pass und denen gehts bedeutend besser als ihren ehemaligen Landsleuten in Gaza und dem Westjordanland.
Gab ja auch Indianer, die sich im Laufe der Zeit mit den Siedlern arrangierten... keine Ahnung wie man die nannte... aber pflegeleichte und gehorsame Sklaven aus Afrika nannte man Housenigger!
Muss jeder selbst wissen. Eines der liberalen Grundsätze heißt ja nicht umsonst "Man lebt nur einmal!".... und dieses einmalige und wertvolle Leben dann einem Widerstand zu opfern, dessen Erfolg seit einem Dreivierteljahrhundert auf sich warten lässt und man ihn selbst wohl kaum mehr selber erleben wird... das ist für einen guten und nüchternen Rechner (und das sind Liberale in aller Regel) nicht unbedingt anzustreben,... hier ist ein Return Of Investment, zumal noch zu Lebzeiten, mehr als unwahrscheinlich... also dumm. Der Liberale denkt nicht in Jahrzehnten,,,
Mag sein, dass es gerade aufgrund des gegenwärtigen Hypes ganz anders aussieht... aber wenn du mich bis vor Kurzem noch gefragt hättest, dann hätte ich gesagt, dass meiner Beobachtung nach sich die jungen, halbwegs gebildeten, sunnitischen Araber schon allmählich mit Israel (also mit der Besatzung Palästinas) arrangiert haben, ob im Libanon, in Jordanien, Syrien, Golfanrainer.... und nicht mehr per se das Existenzrecht Israels ablehnen, so wie es noch ihre Väter und Großväter getan hätten.
Meinem Eindruck nach sind sie müde, mürbe und entnervt von dieser "Zeitschleife" und wollen, anders als ihre Vorfahren, endlich "normal" leben... was sich objektiv gesehen durchaus nachvollziehen lässt.
Ob es ein historischer Segen für diese liberalisierten Araber ist, dass sich ausgerechnet jetzt die Machtverhältnisse so verschieben, dass Israel bzw. der Westen nicht mehr so militärisch unantastbar erscheint, wie noch bis vor wenigen Jahren, das sei mal dahingestellt... wird eh die Zukunft zeigen.
Du hast keinen Artikel des Voelkerrechts zitieren koennen, der klar darlegt, dass die U.S.A. den Irak völkerrechtswidrig angegriffen haben.
Lass mich voraus sagen, dass ich Deine Art Unrichtiges nachzureden wegen dem Umfeld in dem Du lebst , garnicht ankreiden moechte. Umfeld bedingte Ignoranz.
Nur zwei Bitten haette ich an Dich: Lies die relevanten Artikel der Charta der VN laaaangsam durch, meeeehrmals durch, jedes Wort hat dort seinen Platz und logische Bedeutung.
Zu den Fakten:
- Der UN-Sicherheitsrat hatte waehrend 11 Jahren mehrfach Resolutionen gegen Irak ausgestellt
- Irak hatte keiner der UN-Sicherheitsrat-Resolutionen Folge geleistet.
- Zum x-ten Male: die U.N.O. , ein Club souveraener Staaten, hat kein Recht einem anderen souveraenen Staat etwas vorzuschreiben.
- Um Sicherheitsrats-Resolutionen Kraft zu verleihen, kann der SR UN-Mitglieder !einladen! sie militaerisch zu enforcen.
- Das verhindert jedoch nicht, dass sich eine Koalition souveraener Staaten selber verbuendet um einer UN-Sicherheitsrat-Resolution Kraft zu verleihen. !!! UN-Sicherheitsrat-Resolution !!!
- Es ist einer Koalition souveraener Staaten per Charta freigestellt, da nicht, nicht anerkannt, UN-Sicherheitsrat-Resolutionen durch militaerische Aktionen Kraft zu verleihen.
- Am Krieg gegen Irak waren 16? (aus dem Gedaechtnis jetzt) souveraene Staaten direkt und indirekt (finanziell) beteiligt gewesen.
- Es bedarf Berechtigungen bevor der amer. Kongress seine Zustimmung zur a) Finanzierung und b) Zeitdauer fuer Militaereinsaetze dem Praesidenten gibt, die dann vom Praesidenten als 'public law' in Kraft treten. Und ja, genau das - enforcement of a UNSCR - war der Grund gewesen warum der amer. Kongress seine Zustimmung fuer Militaereinsatz gegeben hatte.
- Nicht nur die Amerikaner, ueber zehn andere souveraene Staaten auch.
Zwei weitere logische Fakten:
Weder der UN- Sicherheitsrat noch Generalversammlung hat jehmals eine Resolution gegen die militaerische Aktionen der Koalition, Sicherheitsrat-Resolution zu enforcen, ausgestellt.
redundant
Es hatte sich ausschliesslich um die Kapazitaet Massenvernichtungsmittel herstellen zu koennen gehandelt. Sonst nichts
"gefaktes Geheimdienstmaterial" hat es nicht gegeben, allerdings out-of-date intelligence, woran aber Saddam mit seinen Versteck- und Vertuschungsspielen mitschuldig war.