Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
"Wir dürfen nicht zulassen, dass die Hamas und Putin gewinnen".
Er hätte auch sagen können "wir dürfen nicht zulassen, daß die Hamas- und Kreml-Nazis gewinnen".
So erklärte der US-Präsident, warum er den US-Kongress auffordert, Milliarden von Dollar bereitzustellen, um sowohl Israel als auch der Ukraine zu helfen.
Laut Biden wird "eine große Nation und ein Leuchtfeuer der Freiheit und Demokratie für die ganze Welt" (er meint eher die USA ) nicht zulassen, dass die Hamas und Putin "die benachbarte Demokratie zerstören"."
Wenn Demokraten von Freiheit reden, meinen sie die des großen Geldes, sonst garantiert keine!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. Baerbock : ohne Bekämpfung der HAMAS kein Frieden .. ... die quatscht sich um ihr eigenes Leben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Der gute Mann heißt Zamir Cohen, also ein ANgehöriger der jüdischen Priesterkaste.
Es gibt ein Buch dazu von Dr. Höfelbernd, "Vom Ende der Zeiten".
Das ca. 45 Seiten Büchlein übersetzt die wesentlich Passagen für die Nichtjuden.
Aufschlußreich, wie das Judentum über die "Nichtjuden" denkt...
Transskript:
„Wenn die Zeit der Arbeit vorüber ist, kommt die Zeit, die Belohnung zu empfangen, und das ist es, was man als das ‚Ende der Zeiten‘ und das ‚Messianische Zeitalter‘ bezeichnet. Aber bevor wir in das Messianische Zeitalter eintreten, muß ein Krieg namens Gog U’Magog stattfinden. Es ist ein Weltkrieg zwischen Christenheit und Islam.
Das bedeutet, es gibt drei Gruppen: Die Nation von Israel, die Christenheit und den Islam.
Wenn also das Ende naht, wie wir vorhin gesehen haben, bedeutet ‚das Ende‘, daß sich die Zeit nähert, in der wir (Juden) die Belohnung erhalten, also das Messianische Zeitalter, die beste Zeit in der gesamten Geschichte, wie wir bald sehen werden. …
Wenn die Generation es sich verdient hat, dann ist es er, der zu Gog wurde, und jemand anderes aus dem Samen König Davids empfängt die Seele des Messias. Beide ziehen aus zum Kampf, und schließlich erscheint der König Messias. Der Tempel wird gebaut, die Auferstehung der Toten vollzieht sich und die Welt (der Juden) schreitet weiter zur nächsten Stufe in der Anerkennung der Belohnung.
Die Zeit der Anerkennung der Belohnung muß kommen, die Tage des Messias. Aber was ist mit all denen, die der Nation Israel Schwierigkeiten bereitet haben?
Man muß an ihnen Vergeltung üben!
Es heißt, der letzte Krieg wird der schwierigste Krieg der Geschichte werden, aber es wird ein religiöser Krieg zwischen Christenheit und Islam sein.
Ich werde wieder ein wenig überspringen, aber wer will, kann alle Verse in Kapitel 14 nachlesen. ‚Dies wird die Seuche sein, mit der Haschem alle die Völker treffen wird, die sich gegen Jerusalem organisiert haben. Allen wird das Fleisch wegschmelzen, während er auf seinen Füßen steht. Allen werden die Augen wegschmelzen aus ihren Augenhöhlen. Und allen wird die Zunge im Mund wegschmelzen. Es soll an diesem Tag sein, daß es eine große Panik vor Haschem unter ihnen geben wird etc.‘
Was für eine Seuche ist das? Was wird hier beschrieben? Es heißt, alle diese Nationen, die sich gegen Israel gestellt haben, werden auf diese Weise sterben.
Wir gehen jetzt weiter zum dritten und letzten Stadium, welches die beste und wunderbarste Zeit für uns ist. Es ist das ultimative Ziel der gesamten (jüdischen) Geschichte. Die Tausende von Jahren an Arbeit, die Gott uns in der Welt gegeben hat, war nur dazu gedacht, daß wir die Zeit der Anerkennung, der Belohnung erreichen und die Wiederauferstehung der Toten.
Ist der Messias ein Engel? Es wird ausdrücklich gesagt, daß er das nicht ist. Der Messias ist eine normale Person, so wie jeder von uns hat er eine Mutter und einen Vater. Warum wird er Messias genannt? Wie werden Könige gekrönt in der Nation Israel.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Vereinigten Nationen gegründet, um weitere Kriege auf der Welt zu verhindern. Ist es für sie gut ausgegangen? Also sagten sie, laßt uns die UN gründen. Nach dem letzten Weltkrieg werden die, die noch übrig sein werden in der Welt, sagen, daß jemand kommen soll, der Ordnung schafft in der Welt. Sie sehen, daß die UN nichts erreicht haben. Ein Mann, der ein Thora-Gigant sein wird und alle Weisheit und Wissenschaft beherrschen. Ein Mann von überragender Größe.
Dies ist der Mann, der würdig ist, eine neue Ordnung in der Welt zu errichten, nach Gog U’Magog-Krieg, damit wir aufhören, uns gegenseitig umzubringen.
Und was wird dann passieren? Die Franzosen werden seine Worte hören und sagen: ‚Wau, dieser König ist sehr klug, ich wünschte, er wäre mein König.‘ Eine Revolution in Frankreich wird ihn zum König von Frankreich ernennen. Der Brite wird sagen: ‚Ich will meinen Premierminister nicht, ich will diesen jüdischen König!‘ Eine politische Revolution wird stattfinden, und der jüdische König wird König von England.
Das gleiche in den USA, Deutschland, überall auf der Welt!
Ein jüdischer König wird die ganze Welt kontrollieren. …“
Prof. Dr. Höfelbernd, „Vom Ende der Zeiten“, Verlag Der Schelm, 2015, ISBN 978-3-9817521-4-4, S. 11, 13-16, 21, 22, 32-37