+ Auf Thema antworten
Seite 947 von 4925 ErsteErste ... 447 847 897 937 943 944 945 946 947 948 949 950 951 957 997 1047 1447 1947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 49242

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

das Wehgeklage der Polizei wegen erwartbarer Migrantenrandale ist nicht nachvollziehbar. Bei Corona-Demos wurde ja kräftiger zugelangt ob Oma oder Kind, bei den Goldstücken/Fachkräften traut man sich nicht. Und noch was mir aufstößt:

Richtig ist, daß gewalttätige Migranten bei Rettungseinsätzen,Feuerwehr,Krankenhaus usw. überhaupt nicht erfaßt werden, d.h. der Migrantenhaß auf alles Deutsche ist doch nichts Neues, nur weil nichts gegen die Täter unternommen wird.!

Bereits vor nunmehr 13 Jahren forderte die Richterin Heisig härtere Strafen gegen jugendliche Migranten-Straftäter und wurde ermordet, offiziell soll sie Selbstmord begangen haben.

Kurzum, für die heutige Entwicklung sind eindeutig Politiker und auch die Polizei-Führung mitverantwortlich, weshalb sich Polizisten nicht an Migrantenverbrecher rantrauen aus Angst, wegen Rassismus den Job zu verlieren!Zum Niederprügeln von Rentnerinnen auf Coronademos hieß es allerdings:Knüppel frei!

kd
    Wenn nicht gleiches Recht für ALLE gilt dürfen wir uns auch nicht Demokratie nennen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mit Gefahren gross geworden, habe mich an sie gewöhnt und bin trotz hoher Gefahren immer bestens durch gekommen. ...
    Du bist ein klassischer Proll, mehr nicht.
    Entbehrung hast du nie erlebt (also Hunger, echte Not), wie z.B. die Ostvertriebenen aus Ostpreußen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

"Wir dürfen nicht zulassen, dass die Hamas und Putin gewinnen".

Er hätte auch sagen können "wir dürfen nicht zulassen, daß die Hamas- und Kreml-Nazis gewinnen".

So erklärte der US-Präsident, warum er den US-Kongress auffordert, Milliarden von Dollar bereitzustellen, um sowohl Israel als auch der Ukraine zu helfen.

Laut Biden wird "eine große Nation und ein Leuchtfeuer der Freiheit und Demokratie für die ganze Welt" (er meint eher die USA ) nicht zulassen, dass die Hamas und Putin "die benachbarte Demokratie zerstören"."

Wenn Demokraten von Freiheit reden, meinen sie die des großen Geldes, sonst garantiert keine!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ausschaltung des "menschenfressenden syrischen Diktators" Assad hat nicht funktioniert und der Iran wird von China und Russland geschützt.
    Pech gehabt.
    Oy vey, der Plan geht im Mittleren und Nahen Osten nicht auf.
    Das sieht Rabbi Katz anders. Ganz anders, werter Panther.
    Denn nicht nur der Westen wird vom Judentum kontrolliert, sondern auch der uns eher unbekannte Osten...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Baerbock : ohne Bekämpfung der HAMAS kein Frieden .. ... die quatscht sich um ihr eigenes Leben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Gib bitte mal den link zum Video.
    Der gute Mann heißt Zamir Cohen, also ein ANgehöriger der jüdischen Priesterkaste.
    Es gibt ein Buch dazu von Dr. Höfelbernd, "Vom Ende der Zeiten".
    Das ca. 45 Seiten Büchlein übersetzt die wesentlich Passagen für die Nichtjuden.
    Aufschlußreich, wie das Judentum über die "Nichtjuden" denkt...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nicht. Nicht annähernd. Um mich musst du dir hier nämlich zuletzt Gedanken machen. Ich kann Gefahren besser erkennen und einschätzen als Jeder Andere hier. Ich bin mit Gefahren gross geworden, habe mich an sie gewöhnt und bin trotz hoher Gefahren immer bestens durch gekommen. Und werde das auch weiter tun. Sei ganz unbesorgt. Ich bin es auch. Ich war erst gestern abend im Islam-und Musel-shit-whole Müllhausen essen. Und draussen wurde randaliert, Mollis gezündet und Steine geflogen. Und das ist dort schon lange üblich. 25 KM von mir entfernt. Kein Witz.

Dumm und unsinnig ist es bei akuter Gefahr oder unmittelbar drohender Gefahr den Kopf in den Sand zu stecken. Gefahren zu ignorieren, sprich sich von Panikern nicht vor Panik verrückt machen zu lassen, die eh nicht eintreten oder gegen die man völlig machtlos ist kein Beweis für Dummheit, sondern für Beweis für Pragmatismus und Realismus. Mir persönlich droht eher ein Schlaganfall beim Schwimmen im See als ein Unfall auf der Strasse. Dennoch schwimme ich täglich weit raus. Meinst du ich verschwende einen Gedanken an Ertrinken ? Kannst du gerne Kopf in den Sand stecken nennen. Ich nenne es Lebensqualität und Wohlfühlness. Ich lasse mich nicht verrückt machen und meine Lebensqualität beeinträchtigen.

Die Welt wird nicht untergehen. Wir werden hier keinen richtigen Krieg erleben. Und wenn sogar hier Bomben fliegen, Strassen brennen und Supermärkte geplündert sind, ist auch für dich Ende Gelände. Obwohl du dich ständig sorgst. Oder meinst du du kommst dann noch weg ?
    Wer zum Teufel bist du denn?
    Stell dich zuerst mal vor. Nationalität, Religion, Sexuelle Orientierung, Parteizugehörigkeit usw.

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Gib bitte mal den link zum Video.
    Transskript:

„Wenn die Zeit der Arbeit vorüber ist, kommt die Zeit, die Belohnung zu empfangen, und das ist es, was man als das ‚Ende der Zeiten‘ und das ‚Messianische Zeitalter‘ bezeichnet. Aber bevor wir in das Messianische Zeitalter eintreten, muß ein Krieg namens Gog U’Magog stattfinden. Es ist ein Weltkrieg zwischen Christenheit und Islam.
    Das bedeutet, es gibt drei Gruppen: Die Nation von Israel, die Christenheit und den Islam.
    Wenn also das Ende naht, wie wir vorhin gesehen haben, bedeutet ‚das Ende‘, daß sich die Zeit nähert, in der wir (Juden) die Belohnung erhalten, also das Messianische Zeitalter, die beste Zeit in der gesamten Geschichte, wie wir bald sehen werden. …
    Wenn die Generation es sich verdient hat, dann ist es er, der zu Gog wurde, und jemand anderes aus dem Samen König Davids empfängt die Seele des Messias. Beide ziehen aus zum Kampf, und schließlich erscheint der König Messias. Der Tempel wird gebaut, die Auferstehung der Toten vollzieht sich und die Welt (der Juden) schreitet weiter zur nächsten Stufe in der Anerkennung der Belohnung.
    Die Zeit der Anerkennung der Belohnung muß kommen, die Tage des Messias. Aber was ist mit all denen, die der Nation Israel Schwierigkeiten bereitet haben?
    Man muß an ihnen Vergeltung üben!
    Es heißt, der letzte Krieg wird der schwierigste Krieg der Geschichte werden, aber es wird ein religiöser Krieg zwischen Christenheit und Islam sein.
    Ich werde wieder ein wenig überspringen, aber wer will, kann alle Verse in Kapitel 14 nachlesen. ‚Dies wird die Seuche sein, mit der Haschem alle die Völker treffen wird, die sich gegen Jerusalem organisiert haben. Allen wird das Fleisch wegschmelzen, während er auf seinen Füßen steht. Allen werden die Augen wegschmelzen aus ihren Augenhöhlen. Und allen wird die Zunge im Mund wegschmelzen. Es soll an diesem Tag sein, daß es eine große Panik vor Haschem unter ihnen geben wird etc.‘
    Was für eine Seuche ist das? Was wird hier beschrieben? Es heißt, alle diese Nationen, die sich gegen Israel gestellt haben, werden auf diese Weise sterben.
    Wir gehen jetzt weiter zum dritten und letzten Stadium, welches die beste und wunderbarste Zeit für uns ist. Es ist das ultimative Ziel der gesamten (jüdischen) Geschichte. Die Tausende von Jahren an Arbeit, die Gott uns in der Welt gegeben hat, war nur dazu gedacht, daß wir die Zeit der Anerkennung, der Belohnung erreichen und die Wiederauferstehung der Toten.
    Ist der Messias ein Engel? Es wird ausdrücklich gesagt, daß er das nicht ist. Der Messias ist eine normale Person, so wie jeder von uns hat er eine Mutter und einen Vater. Warum wird er Messias genannt? Wie werden Könige gekrönt in der Nation Israel.
    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Vereinigten Nationen gegründet, um weitere Kriege auf der Welt zu verhindern. Ist es für sie gut ausgegangen? Also sagten sie, laßt uns die UN gründen. Nach dem letzten Weltkrieg werden die, die noch übrig sein werden in der Welt, sagen, daß jemand kommen soll, der Ordnung schafft in der Welt. Sie sehen, daß die UN nichts erreicht haben. Ein Mann, der ein Thora-Gigant sein wird und alle Weisheit und Wissenschaft beherrschen. Ein Mann von überragender Größe.
    Dies ist der Mann, der würdig ist, eine neue Ordnung in der Welt zu errichten, nach Gog U’Magog-Krieg, damit wir aufhören, uns gegenseitig umzubringen.
    Und was wird dann passieren? Die Franzosen werden seine Worte hören und sagen: ‚Wau, dieser König ist sehr klug, ich wünschte, er wäre mein König.‘ Eine Revolution in Frankreich wird ihn zum König von Frankreich ernennen. Der Brite wird sagen: ‚Ich will meinen Premierminister nicht, ich will diesen jüdischen König!‘ Eine politische Revolution wird stattfinden, und der jüdische König wird König von England.
    Das gleiche in den USA, Deutschland, überall auf der Welt!
    Ein jüdischer König wird die ganze Welt kontrollieren. …“

Prof. Dr. Höfelbernd, „Vom Ende der Zeiten“, Verlag Der Schelm, 2015, ISBN 978-3-9817521-4-4, S. 11, 13-16, 21, 22, 32-37

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ein klassischer Proll, mehr nicht.
    Ok, mag sein. Damit kann ich gut leben. Hauptsache ich mach mir nicht täglich Sorgen über Probleme die eh nicht eintreten. Und bin gesund. Das genügt mir.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ja auf einer Bewusstseinsebene mit Joe!
    .. du meinst beide zeichnet diese Alzheimer aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer