User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5417 von 21636 ErsteErste ... 4417 4917 5317 5367 5407 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5421 5427 5467 5517 5917 6417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.161 bis 54.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist der Maidan nicht der Beginn ? Dima hat es mir bestätigt.
    .. das ist ein suggestiver Beitrag ...
    .. Maidan soll von was Beginn sein ? .. Maidan war das Ende , so wäre die Aussage richtig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...Dennoch: ein Angriffskrieg ist generell nicht zu rechtfertigen.
    Richtig!
    Die teuflische Ukraine führt seit 9 Jahren kriegsverbrecherisch einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass!

Russland versucht ihn gemaäß UN-Charta zu beenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland stockt Winterhilfe für Ukraine deutlich auf
    ...Das gesamte Luftverteidigungspaket habe einen Wert von rund einer Milliarde Euro...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Winterhilfe, wieder für Nazis! In der NS-Zeit endete es in Stalingrad!
    ...
    Das westliche Marionettenregime in Kiev wird vorher " verkacken "
    und nicht mehr in den Genuss des " Winterhilfspaketes " kommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das westliche Marionettenregime in Kiev wird vorher " verkacken "
    und nicht mehr in den Genuss des " Winterhilfspaketes " kommen.
    Falls doch erwartet die Ukros wohl wieder ein "Stalingrad". Vllt. ein neuer Name für Kiew...

Merke: Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. richtig .. so ist es .. .
    .. lern doch mal erst Geschichte , der Angriffskrieg erfolgte durch die Ukraine , wird aber in westlichen Medien vollkommen verdreht und nicht genannt ..
    Das sehe ich anders. Im Rahmen der sogenannten Euromaidan-"Proteste" haben sich in der Ukraine Neonazis an die Macht geputscht, weil sie lieber mit dem Westkapitalismus und dessen Nato kuscheln wollten als mit Putin.

So verehrte man fortan offen (z.B. Ex-Außenminister Melnyk) oder insgeheim den ukrainischen Partisanenführer gegen die Sowjetherrschaft und NS-Kollaborateur Stepan Bandera und seine braunen Verbrecherhorden und das Neonazi-Regiment Asow (die mit den Nazi-Symbolen Schwarze Sonne und Wolfsangel bis 2015 - dann wurden die Neonazis weißgewaschen und der Komiker Selenskyi als Gallionsfigur vorgeschoben).

Diese Vorgänge sind nicht als Angriffskrieg zu werten, allenfalls als moralische Kriegserklärung gegenüber Putin.

Anders verhält es sich mit den Vorgängen im Bereich Donbass. Was die Ukraine dort veranstaltet ist durchaus als Angriffskrieg zu werten.

Und, Du hast recht, diese Vorgänge werden von den NATO-Getreuen Westmedien systematisch verschwiegen.
    Eine unglaubliche Sauerei, das bei diesen NATO-Sklaven die Geschichte der Ukraine erst am 24.2.2022 beginnt.

Ich verbringe in der Realität sehr viel Zeit damit, die depolitisierten politisch ungebildeten Menschen über diesen verschwiegenen Teil aufzuklären.

Oft fragen mich dann besonders verblödete Spießer-Deppen, ob ich ein Putin-Freund bin. Woran man den Grad ihrer Verblödung erkennen kann.

Richtig!
    Die teuflische Ukraine führt seit 9 Jahren kriegsverbrecherisch einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass!

Für den Bereich Donbass trifft der Begriff Angriffskrieg zu.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    bzgl Allgemeinbildung sollte man mehr über Soros wissen. Nicht nur Wikipedia Philantrop blabla....

Ein altes Sprichwort, wem man nicht kritisieren darf der hat Macht über dich und uns.
    Du hast leichte kognitive Probleme, richtig? Ich sagte, dass ich den Namen Soros nicht annährrnd so häufig benutze wie der andere User - das heißt nicht, dass ich über diesen Mann und seine Funktion nicht jede Menge gelesen habe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast leichte kognitive Probleme, richtig? Ich sagte, dass ich den Namen Soros nicht annährrnd so häufig benutze wie der andere User - das heißt nicht, dass ich über diesen Mann und seine Funktion nicht jede Menge gelesen habe...
    Du hast kognitive Probleme, wenn du Männer nicht kennst die Deutschland massiv schaden.

Den mal Reizfigur zu nennen, mehr trauen sich die Medien nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Im Rahmen der sogenannten Euromaidan-"Proteste" haben sich in der Ukraine Neonazis an die Macht geputscht, weil sie lieber mit dem Westkapitalismus und dessen Nato kuscheln wollten als mit Putin.

So verehrte man fortan offen (z.B. Ex-Außenminister Melnyk) oder insgeheim den ukrainischen Partisanenführer gegen die Sowjetherrschaft und NS-Kollaborateur Stepan Bandera und seine braunen Verbrecherhorden und das Neonazi-Regiment Asow (die mit den Nazi-Symbolen Schwarze Sonne und Wolfsangel bis 2015 - dann wurden die Neonazis weißgewaschen und der Komiker Selenskyi als Gallionsfigur vorgeschoben).

Diese Vorgänge sind nicht als Angriffskrieg zu werten, allenfalls als moralische Kriegserklärung gegenüber Putin.

Anders verhält es sich mit den Vorgängen im Bereich Donbass. Was die Ukraine dort veranstaltet ist durchaus als Angriffskrieg zu werten.

Und, Du hast recht, diese Vorgänge werden von den NATO-Getreuen Westmedien systematisch verschwiegen.
    Eine unglaubliche Sauerei, das bei diesen NATO-Sklaven die Geschichte der Ukraine erst am 24.2.2022 beginnt.

Ich verbringe in der Realität sehr viel Zeit damit, die depolitisierten politisch ungebildeten Menschen über diesen verschwiegenen Teil aufzuklären.

Oft fragen mich dann besonders verblödete Spießer-Deppen, ob ich ein Putin-Freund bin. Woran man den Grad ihrer Verblödung erkennen kann.

Für den Bereich Donbass trifft der Begriff Angriffskrieg zu.
    Ich könnte nicht sagen der post hat Unwahrheit.

Nicht vergessen, welche Rolle die USA dabei spielt.

Ich habe auch keine Probleme damit es statt Sonderoperation Angriffskrieg zu nennen.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist ein suggestiver Beitrag ...
    .. Maidan soll von was Beginn sein ? .. Maidan war das Ende , so wäre die Aussage richtig ..
    Maidan-Putsch war der Konfliktbeginn.

Richtig!

Angriff auf die Krim war auch in Vorbereitung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer