User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das sehe ich anders. Im Rahmen der sogenannten Euromaidan-"Proteste" haben sich in der Ukraine Neonazis an die Macht geputscht, weil sie lieber mit dem Westkapitalismus und dessen Nato kuscheln wollten als mit Putin.
So verehrte man fortan offen (z.B. Ex-Außenminister Melnyk) oder insgeheim den ukrainischen Partisanenführer gegen die Sowjetherrschaft und NS-Kollaborateur Stepan Bandera und seine braunen Verbrecherhorden und das Neonazi-Regiment Asow (die mit den Nazi-Symbolen Schwarze Sonne und Wolfsangel bis 2015 - dann wurden die Neonazis weißgewaschen und der Komiker Selenskyi als Gallionsfigur vorgeschoben).
Diese Vorgänge sind nicht als Angriffskrieg zu werten, allenfalls als moralische Kriegserklärung gegenüber Putin.
Anders verhält es sich mit den Vorgängen im Bereich Donbass. Was die Ukraine dort veranstaltet ist durchaus als Angriffskrieg zu werten.
Und, Du hast recht, diese Vorgänge werden von den NATO-Getreuen Westmedien systematisch verschwiegen.
Eine unglaubliche Sauerei, das bei diesen NATO-Sklaven die Geschichte der Ukraine erst am 24.2.2022 beginnt.
Ich verbringe in der Realität sehr viel Zeit damit, die depolitisierten politisch ungebildeten Menschen über diesen verschwiegenen Teil aufzuklären.
Oft fragen mich dann besonders verblödete Spießer-Deppen, ob ich ein Putin-Freund bin. Woran man den Grad ihrer Verblödung erkennen kann.
Für den Bereich Donbass trifft der Begriff Angriffskrieg zu.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“