User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 4794 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 47932

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch, es lenkt auch von der Ukraine ab, dessen Offensive nicht gewinnbar war. Schon irgendwie timing.
    Das ist ein Versuch, den 3. Weltkrieg - das jüdische Armageddon - zu starten. Allerdings spielt dein Putin als Zionistenmarionette da ebenso mit wie die Akteure der "anderen Seite"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist die genannte Zahl eines angesehenen deutschen Professors, der öffentliche Vorträge hält.
    Irritierend in dieser Sache ist nur Ihr Betragen, was mir durchaus etwas mitteilt.
    Quatsch is Quatsch und bleibt Quatsch. Warum hast Du nicht den url dazu eingefuegt?

Professor? "[Links nur für registrierte Nutzer] (Shania Twain)
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es war nicht der "Wille der Weltgemeinschaft", sondern der Wille von mächtigen Finanziers, sich ein Herzogtum dort aufzubauen. Zu diesem Zweck wurden Millionen Einwanderer aus dem Gebiet der ehemaligen Polnisch-Litauischen Adelsrepublik dazu gebracht, in diese südwestliche Ecke der Region Großsyrien zu migrieren.
    Fall fuer die Klapse.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Von Spengkammern in Brücken und Tunneln hast wohl auch noch nichts gehört?
    Noch so einer.
    __________________________________________________ ________________________

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele Hochhäuser im GAZA, wurde mit Sprengladungen im Fundament gebaut, in Israelischer Terroristen Absicht. Auf Kommando sprengt man das Ganze Hochhaus in die Luft, wohl Steinmeirer finanziert.
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du bist uebermuedet. 8 Stunden Schlaf durften Dir gut tun.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Statt Schwafel, wäre es besser, nur mal die Videos anzusehen
    Die Chinesen Satelliten funktionierten, zeigten auch die Lücken im Gaza Zaun, ebenso wie die Hamaz, dieses illegal gebauten Kibbuz, ohne jede Gegenwehr übernahmen.
    Du dikutierst nicht weil Du Dich garnicht auf einen Punkt konzentrieren kannst oder willst.. Deine Antworten , besser Deine non sequiturs hasten hyperaktiv von einem Thema zum anderen. ADHD?

Weniger Kaffee, mehr Schlaf und mal spazieren gehen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Deshalb sollte man eher von einer fake news ausgehen.
    Ausgeschlossen, denn israelische Quellen haben das ebenfalls vorausgesehen, siehe z.B. Soshanas Beitrag #2753 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ....vielen Dank für den Link diese Mordwaffen kenne ich nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verweise lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.

Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen.

Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war. Habe das ja gestern erstmals in deutschen Medien im HPF um 11:47 Uhr gebracht.

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die kritische Analyse von Memri hat schon Hand und Fuss und kann wegen der Quellenangaben nicht so leicht als Verschwoerungstheorie von den woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad abgestempelt werden.

Der Bericht der jungen Frau koennte auch eine Inszenierung der woken NWO-Zellen im Mossad sein, um alle Leute, die auf ihren Zug aufspringen, als Verschwoerungstheoretiker diffamieren zu koennen ?

Dass dem Mossad im Moment Kritik mehr als ungelegen kommt, duerfte klar sein.

Da ist es doch auch nachvollziehbar, dass die woken NWO-Zellen im Mossad dort jeden Kritiker als Verschwoerungstheoretiker verleumden wollen, um schon im Ansatz Kritiker mundtot zu machen.

War doch bei Corona auch nicht anders ?

Deshalb sage ich zu dieser Dame gar nix, weil die hochverraeterischen woken NWO-Zellen des Mossad und der CIA hier mitlesen duerften ?

Dass ich nicht deren beste Freundin bin, duerfte doch mehr als offensichtlich sein ?

Schon wegen meiner politisch unkorrekten Haltung zu Putin und Russland ist das so, dass ich bei denen nicht besonders hoch im Kurs stehe.

Wie gesagt, als Kritikerin des NWO-Machtkartells und der hochverraetrischen NWO-Zellen im Mossad verweise ich lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
    Hm, noch vor wenigen Tagen hast du Sheharazade als Israelin und somit Insiderin beigepflichtet, wonach große innerisraelische Verschwörungen zulasten von Israelis nicht möglich seien und rauskommen würden... [Links nur für registrierte Nutzer]
    und jetzt wieder seid ihr doch nicht so ein spezielles Volk mit unfassbarem Zusammenhalt?

Änderst du deine Meinung also nicht nach allgemeiner Faktenlage, sondern nach eigener gegenwärtigen Interessenlage?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    1. Ich bin inzwischen fast der Ansicht, dass Bibi the King es genau auf so eine Eskalation angelegt hat. Ansich kommt nicht mal ne Maus unbemerkt über bzw. an die Grenze dort. Warum lässt sich der Mossad und die IDF so überraschen?!

2. Woher hatten die Hamas die Waffen und die Mittel? Das kann den Israelis nicht entgangen sein.

3. Und ihre "Opferbereitschaft" ist auch hinlänglich bekannt. Ich erinnere an den Satz von den 6 Millionen und wir bekommen auch noch Geld dafür.
    1. Das ist nicht erste Falsche Flagge!
    Man denke an den 11. September und an die WTC-Gebäude!

2. Dass die für die Ukraine bestimmte Waffen längst in andere Länder verschoben wurden, ist bekannt.
    Ein Geschäft der Kiewer Bande, um noch mehr Geld zu raffen.

3. Ach ja, die Geschichte, die immer wieder und noch gewälzt wird, ist eine endlos erscheinende Quelle....

Alles kein
    Reiner Zufall,
    solange das alles so hingenommen wird.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Quatsch is Quatsch und bleibt Quatsch. Warum hast Du nicht den url dazu eingefuegt?

Professor? "[Links nur für registrierte Nutzer] (Shania Twain)

Fall fuer die Klapse.

Noch so einer.
    __________________________________________________ ________________________

Du dikutierst nicht weil Du Dich garnicht auf einen Punkt konzentrieren kannst oder willst.. Deine Antworten , besser Deine non sequiturs hasten hyperaktiv von einem Thema zum anderen. ADHD?

Weniger Kaffee, mehr Schlaf und mal spazieren gehen.
    Du beweist erneut, das du einen Totalen Schaden hast und nur mit Beleidigungen, nicht mit Wissen um dich wirfst. Jedes Strategische Bauwerk wurde von Vornherein auch zur Vernichtung vorgesehen, in der Schweiz wurden erst in den letzten Jahrzehnten die Sprengkammern an Brücken und Tunneln geleert. Für die Beleidigung gibt es Rot.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .[...]
    ⭐⭐⭐⭐⭐🏆 ⭐⭐⭐⭐⭐

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Diese Region wird eh als letzte von allen auf der Welt atheisiert. Aus nageliegenden Gründen.
    Bei deiner "weiteren Alternative" ist für mich nicht genau herauszulesen, ob du Juden ohne eigenen Staat (innerhalb eines Araberstaates) meinst oder Araber ohne eigenen Staat (innerhalb eines Judenstaats)...
    Wenn Ersiteres: Juden gibt es da schon seit Jahrtausenden, also stellt sich die Frage ja im Grunde gar nicht
    Ob die letzten 100 Jahre des Zionismus aber so spurlos vorbeigehen und man sich relativ zügig halbwegs aussöhnen kann, das wage ich zu bezweifeln.
    Ich meinte die Variante "Juden ohne eigenen Staat". Denn genau das ist doch der "Stachel im Fleisch" der dortigen Welt bzw. der anderen Völker.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und angebl. den besten Geheimdienst der Welt...
    Wie konnte es sein, dass die Hamas derart massiv und "unbemerkt" aufrüsten konnte (?)...
    Und angebl. den besten Geheimdienst der Welt..
    Die anderen sind doch auch nicht dumm geboren und dackelhaft groß gezogen worden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer