User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 4735 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 776 1276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Jan Walter | 9. Okt 2023

Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Ich verweise lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.

Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen.

Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war. Habe das ja gestern erstmals in deutschen Medien im HPF um 11:47 Uhr gebracht.

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*

Lately there have been growing indications that a war against Israel may break out in September or October 2023. The trigger may be spiraling violent clashes resulting in many casualties, or the use of new weapons leading to many fatalities on the Israeli side, in the face of which Israel will be unable to suffice with its regular counterterrorism measures.[1] While neither Hamas nor Hizbullah are eager to start a comprehensive confrontation with Israel,[2] such a confrontation could result from an uncontrolled deterioration on the ground[3] or from the use of new and unusually deadly weapons by these movements.

The following are some of the factors pointing to the possibility of a war breaking out in the coming months:

1. Growing Provocations By Hizbullah On Israel's Northern Border

In the recent months, Hizbullah has repeatedly instigated increasingly bold provocations on the border. These included setting up tents in the Har Dov area, inside Israeli territory;[4] dismantling surveillance cameras along the border fence near Fatima Gate,[5] and firing an anti-tank missile into Israel.[6] In addition, Hizbullah, which does not recognize the Blue Line as the international border between Lebanon and Israel, has recently made a new territorial claim, demanding that Israel give Lebanon sovereignty over the northern Rosh Hanikra railway tunnel, likewise in Israeli territory.[7] At the same time, it also demands to curtail UNIFIL's freedom of action in South Lebanon. [8]

2. Adoption Of Gaza Fighting Methods By Islamist Terrorist Organizations In The West Bank, Such As The Firing Of Rockets And Excavation Of Command-And-Control Tunnels

The Palestinian terror organizations, especially Hamas and the Palestinian Islamic Jihad (PIJ), seek to change the mode of operation against Israel in the West Bank by duplicating the fighting methods used by the terrorists in Gaza.[9] This is manifest in the firing of rockets from the West Bank into Israel, the excavation of "command-and-control tunnels" in the West Bank (though not, as yet, tunnels infiltrating Israeli localities), and in military cooperation between different terror organizations, following the example of the Joint War Room in Gaza. There has also been an increase in efforts by Iran and Hizbullah to smuggle weapons into the West Bank, similar to the smuggling of weapons into Gaza.[10] PIJ secretary-general Ziad Al-Nakhaleh said that, during his June 2023 meeting with Iranian Leader Ali Khamenei, the latter had "reiterated [the need to] develop the arming of the West Bank and the resistance there." Nakhaleh added: "We, as Palestinians and as resistance forces and movements, understand the importance of arming the West Bank, but this requires efforts by the Palestinians themselves, and also the assistance of our brothers in the Islamic Republic of Iran."[11]

3. Possibility Of Clashes In Al-Aqsa During The Jewish Holidays In September, Potentially Sparking Violence Outside Jerusalem As Well

During the Jewish holidays in September and October, Jews are likely to visit the Al-Aqsa compound, as happens every year. Hamas and Hizbullah spokesmen have stressed that this could lead to a regional war. Saleh Al-'Arouri, deputy chairman of Hamas' Political Bureau and head of the movement's military wing in the West Bank, said in an interview with the Al-Mayadeen channel: "There are some in the [Israeli] cabinet who are contemplating measures like taking over and dividing the Al-Aqsa mosque, and carrying out assassinations." These people, he added, "know that this may lead to regional war." He recalled statements made by Hizbullah secretary-general Hassan Nasrallah, that "any attack on the Al-Aqsa mosque or on Jerusalem will prompt a regional war." [12]

4. Increased Threats Of Comprehensive Regional War

The leaders of the terror organizations have recently increased their threats of a comprehensive regional war,[13] in response to Israeli threats to assassinate terror operatives and those who dispatch them, including Hamas leader Saleh 'Arouri. In an interview with the Al-Mayadeen channel, the latter threatened to escalate the confrontation with Israel to the point of comprehensive war: "We are preparing for a comprehensive war and are discussing this in closed chambers with all the elements and components [of the resistance axis] that are connected to this war." He added that the resistance axis has "the presence, the motivation and the desire for a regional war to occur, and has an interest in this."[14]

In this context, the heads of the resistance axis held a series of meetings in Lebanon.[15] Iranian Foreign Minister Hossein Amir Abdollahian met in Beirut with PIJ Secretary-General Al-Nakhaleh, Hamas official Al-'Arouri and other PIJ and Hamas senior officials. In the meeting Abdollahian stressed the statements of Supreme Leader Khamenei about the need "to help the West Bank" and about Iran's "ongoing [commitment to] assisting the resistance with all its might."[16] He added that "the establishment of the joint Hamas-PIJ [war] room reflected a smart move on the part of the resistance."[17]

Abdollahian also met with Hizbullah Secretary-General Nasrallah,[18] who then met with Al-'Arouri and Al-Nakhaleh to "make a joint assessment of the situation in the West Bank, the escalation of the resistance activity and the latest Israeli threats." The participants of this meeting underscored "the steadfastness and steadiness of all the forces of the resistance axis in the struggle against the Zionist enemy," and the importance of coordination between the "resistance movements" in Palestine and Lebanon.[19]

5. Possibility Of Unprecedented Rise In Number Of Israeli Fatalities Following Use Of Deadly New Weapons, Compelling Israel To Respond Even At Cost Of Comprehensive War

There have recently been increasing reports about the potential use of new weapons by Hizbullah, Hamas and the PIJ that can cause a large number of Israeli fatalities, such as extra-powerful explosive charges and rockets fired on Israeli localities, as mentioned above. In this situation, Israel will likely be compelled to undertake a large-scale response, above and beyond its routine counterterrorism measures, even at the cost of an all-out war.[20]

It was reported lately that Israel had thwarted an attempt to smuggle into the West Bank, via Jordan, powerful explosive devices manufactured in Iran that spread large amounts of deadly shrapnel. The use of such explosive devices seriously threatens Israeli troops operating in the West Bank and can result in numerous casualties. Journalist 'Abd Al-Bari 'Atwan, editor of the online Arabic daily Al-Rai Al-Yawm, wrote in an article that "the coming days and weeks will see the resistance [fighters] in the West Bank receiving advanced weapons, provided by a number of countries and organizations, including Kornet anti-tank missiles."[21]

* Yigal Carmon is the President and founder of MEMRI.

Quellenangaben:
    ...
    Quelle:

Die kritische Analyse von Memri hat schon Hand und Fuss und kann wegen der Quellenangaben nicht so leicht als Verschwoerungstheorie von den woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad abgestempelt werden.

Der Bericht der jungen Frau koennte auch eine Inszenierung der woken NWO-Zellen im Mossad sein, um alle Leute, die auf ihren Zug aufspringen, als Verschwoerungstheoretiker diffamieren zu koennen ?

Dass dem Mossad im Moment Kritik mehr als ungelegen kommt, duerfte klar sein.

Da ist es doch auch nachvollziehbar, dass die woken NWO-Zellen im Mossad dort jeden Kritiker als Verschwoerungstheoretiker verleumden wollen, um schon im Ansatz Kritiker mundtot zu machen.

War doch bei Corona auch nicht anders ?

Deshalb sage ich zu dieser Dame gar nix, weil die hochverraeterischen woken NWO-Zellen des Mossad und der CIA hier mitlesen duerften ?

Dass ich nicht deren beste Freundin bin, duerfte doch mehr als offensichtlich sein ?

Schon wegen meiner politisch unkorrekten Haltung zu Putin und Russland ist das so, dass ich bei denen nicht besonders hoch im Kurs stehe.

Wie gesagt, als Kritikerin des NWO-Machtkartells und der hochverraetrischen NWO-Zellen im Mossad verweise ich lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Sagte ja, Moorhuhnschießen ...

Leichen von „rund 1500“ Hamas-Terroristen in Israel entdeckt

08.14 Uhr: In Israel befinden sich nach Angaben eines israelischen Militärsprecher die Leichen von rund 1500 Hamas-Terroristen. Hunderte weitere palästinensische Angreifer wurden gefangen genommen.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio gehört, die 25 Schüler aus Leipzig sind immer noch auf dem Airport in Tel Aviv, man muss es echt so sagen, Deutschland ist wirklich zu blöd die endlich auszufliegen.
    Ist doch im Endeffekt ne spirituelle Erlebnisreise oder nicht? Letztlich auch um noch etwas mehr Empathie für die Sechs Millionen zu entwickeln und den Holocaustianismus im Schrein des Heiligen Claus zu Yad Vashem mit allen Sinnen zu spüren... dazu gehört auch die ein oder andere Form der Leiderfahrung... so kommt man dem Heiligen Claus am nächsten...
    Jetzt gleich rumzuheulen, nur weil man nicht so schnell aus dem Land rauskommt, wie man sich das als vorgestellt hat, empfände ich als Leiter dieser Gruppe auch ein wenig pietätlos den Sechs Millionen gegenüber, die damals solche "Probleme" auch gerne gehabt hätten als die Gashähne aufgedreht wurden.... Würde ich den Schülern auch klipp und klar so sagen. Wir sind hier nicht in Israel, um nach Ponyhöfen zu suchen, sondern unseren Glauben an den Heiligen Claus zu stärken und seine Gebote zu verstehen und zu verinnerlichen..
    Anscheinend ist der Sinn der Reise bei den Schülern noch nicht so recht angekommen. Hier sehe ich den Pädagogen in der Pflicht. Aber anscheinend ist er selber auch nur ein heuchlerischer Schönwetterholocaustianer und trägt seinen Glauben an den Heiligen Claus nur aus gesellschaftlichen und beruflichen Gründen vor sich her...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dort, wo man gestern die Palis Ecke Sonnenallee hat jubeln sehen, genau an dieser Ecke hatten meine Frau und ich in diesem Sommer eines der leckersten Grillhähnchen ever gegessen. Das war Hähnchen auf syrische Art.

Wenn die Kuffmucken bzw. Sandneger uns außer deren lukullische Köstlichkeiten bloß nicht auch noch "Anderes" mitbringen würden...
    City Chicken. Unfassbar lecker, auf Wunsch mit Knoblauchpaste.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten schneiden die Wasserversorgung von Gaza ab, was ein Kriegsverbrechen ist.

-> Möchte jemand Netanjahu jetzt nach Den Haag bringen?

"Nach dem Römischen Statut wird die absichtliche Verwendung des Verhungerns von Zivilisten als Methode der Kriegsführung, indem man ihnen Gegenstände entzieht, die für ihr Überleben unerlässlich sind, wie die Trinkwasserversorgung und die absichtliche Vergiftung von Wasser, als Kriegsverbrechen anerkannt".
    Es ist täglicher Terror, dem sich die Semiten, die Palästinenser, von Israel ausgesetzt sehen.
    Jeder, der sich der Thematik annimmt, die nun Dekaden andauert, wird unweigerlich auf das eine und identische Ergebnis kommen, dass die eingewanderten Israeli ihre Macht, gestützt durch die USA, durch das USA-Außenministerium mit einem beinahe Monopol für Juden (jetzt: Blinken) KEIN Interesse am Frieden in dieser Region wünschen.

Das griechische TV spricht inzwischen auch von "holistischer Zerstörung",
    und stellt das aktuelle Geschehen des Terroristen Netanjahu in die Nähe des "Holokaust" (ist ja ein griechischer Begriff).
    Einhellig die Ansicht, dass man mit seit Jahrzehnten ausgebrannten Menschen nicht so umgehen könne, nur weil einige Kriminelle etwas angestellt haben.

Vergleichbare Inhalte hatte einst auch die Tochter des Proeders der Juden zu Deutschland, Frau Galinki, geäussert: Israel darf alles.
    In diesem Zusammenhan sei auch an das Buch "Israellobby" erinnert, welches wohl, falls ich nicht irre, nicht veröffentlicht werden durfte.

Daraus:
    Die systematische Entrechtung der Palästinenser durch Israel in nahezu allen Lebensbereichen ist seit vielen Jahren das Kernproblem in der Palästinafrage.
    Das Buch übt Kritik an der Politik Israels in dieser Beziehung. Gleichwohl nachdrücklich kritisiert die Autorin die deutsche Nahostpolitik und Medienberichterstattung in diesem Zusammenhang.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dreckspack - die sind die grössten Lügner. Und die Patridioten fressen es - Angel haken und Schnur:

Vor 4 Tagen hieß es das auf dem Bild israelische Kinder in dem Käfig sitzen würden.
    Ich hielt das aber da schon für Fake.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    City Chicken. Unfassbar lecker, auf Wunsch mit Knoblauchpaste.

Ja, danke. Genau das war der Laden. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Berlin sind, fahren wir extra mit der Bahn dorthin raus. Normalerweise halte ich mich eher so rund um den Alex, Postdamer Platz und in Charlottenburg auf...

Ich kann dir sogar das WE sagen, wo wir da waren; das war genau dann als dort in der Nähe irgendein Platz in "Rio-Reiser-Platz" umbenannt wurde. Es waren jede Menge Lesben vor Ort und diese unsägliche Claudia Roth - Ex-Managerin von "Ton, Steine, Scherben", der alten Band von Rio Reiser - war auch dort zur "Einweihung"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es auch in Israel unzählige Gutmenschen, die keine Gefahren erkennen können.
    Der Traum vom friedlichen Miteinander hat sich jetzt als großer Irrtum herausgestellt.
    Fazit:
    Auch Israel kann sich solche träumerischen Gutmenschen in den eigenen Reihen gar nicht leisten. Sie sind ein viel zu großes Risiko...
    Sehe ich anders. Die israelische Regierung hätte das Problem schon längst lösen können mit z.B. der unilateralen Umsetzung des Trump-Kushner-Plans.

Die meisten Menschen in der Gegend dort haben nichts mit dem Dauerkonflikt zu tun. Das ist ein künstlich angeheizter Konflikt.

David Icke hat es erkannt:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Theorie :

Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.

Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !

Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.

Geh mal als biodeutscher Schüler mit schwarzer Totenkopfmütze der SS auf dem Kopf und umgehängter Hakenkreuzfahne in die Schule und schau, was passiert.

Und ja, das kann man vergleichen !

Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was unsere Soshana dazu sagt... das sind ja quasi mittelbar Gottes Worte!
    Soshana betet zu JAHWE, also will sie Rache.

Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.

Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.

Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluss, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer