+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 4911 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 49106

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Genau das war der Laden. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Berlin sind, fahren wir extra mit der Bahn dorthin raus. Normalerweise halte ich mich eher so rund um den Alex, Postdamer Platz und in Charlottenburg auf...
    Bist halt ein Touri ! Ich meide diese Orte.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du bist uebermuedet. 8 Stunden Schlaf durften Dir gut tun.
    Von Spengkammern in Brücken und Tunneln hast wohl auch noch nichts gehört?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Hilfen für die Palästinenser gehören gestrichen, auch jede Zahlung an Israel!
    OHNE der absoluten Mehrheit für die AFD/FPÖ wird kein neuer Wind wehen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die israelische Regierung hätte das Problem schon längst lösen können mit z.B. der unilateralen Umsetzung des Trump-Kushner-Plans.

Die meisten Menschen in der Gegend dort haben nichts mit dem Dauerkonflikt zu tun. Das ist ein künstlich angeheizter Konflikt.

David Icke hat es erkannt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den islam. Hardcore-Terroristen wie bspw. die Hamas geht der Trump-Kushner-Plan am Arsch vorbei.
    Sie wollen Israel auslöschen, und einen Gottesstaat errichten, koste es was es wolle...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soshana betet zu JAHWE, also will sie Rache.

Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.

Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.

Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluss, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).

---
    Ich bin ob deiner Zitierkünste regelrecht fasziniert...

Und? Hat sich in den letzten 2000 Jahren irgendetwas in Sachen Israeliten getan oder ist mir da etwas entgangen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Links kulturelles Shithole, rechts Weltpolizist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass das Ganze ein Medienspektakel zur Umsetzung politischer Zwecke ist, so wie 9/11, Covid und anderer Sachen vorher schon. Auch mit echten Opfern, denn denen die sowas einfädeln, sind Opfer egal.
    Stellt sich mir die Frage, worum es dabei wirklich geht?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verweise lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.

Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen.

Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war. Habe das ja gestern erstmals in deutschen Medien im HPF um 11:47 Uhr gebracht.

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*

Quelle:

Die kritische Analyse von Memri hat schon Hand und Fuss und kann wegen der Quellenangaben nicht so leicht als Verschwoerungstheorie von den woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad abgestempelt werden.

Der Bericht der jungen Frau koennte auch eine Inszenierung der woken NWO-Zellen im Mossad sein, um alle Leute, die auf ihren Zug aufspringen, als Verschwoerungstheoretiker diffamieren zu koennen ?

Dass dem Mossad im Moment Kritik mehr als ungelegen kommt, duerfte klar sein.

Da ist es doch auch nachvollziehbar, dass die woken NWO-Zellen im Mossad dort jeden Kritiker als Verschwoerungstheoretiker verleumden wollen, um schon im Ansatz Kritiker mundtot zu machen.

War doch bei Corona auch nicht anders ?

Deshalb sage ich zu dieser Dame gar nix, weil die hochverraeterischen woken NWO-Zellen des Mossad und der CIA hier mitlesen duerften ?

Dass ich nicht deren beste Freundin bin, duerfte doch mehr als offensichtlich sein ?

Schon wegen meiner politisch unkorrekten Haltung zu Putin und Russland ist das so, dass ich bei denen nicht besonders hoch im Kurs stehe.

Wie gesagt, als Kritikerin des NWO-Machtkartells und der hochverraetrischen NWO-Zellen im Mossad verweise ich lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
    So ist es, das NWO-Machtkartell braucht ständige Kriege, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Auf diese Weise können Dinge heimlich durchgesetzt werden, weil der Kriegslärm deren Aktivitäten übertönt. Die unterstützen üblicherweise beide Seiten in einer Weise, dass der jeweilige Konflikt möglichst lange dauert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soshana betet zu JAHWE, also will sie Rache.

Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.

Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.

Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluss, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).

---
    Geht man jetzt in die Inhalte des "Judentums" ein, so kann unweigerlich NUR Hass die Folge sein.
    Der Mensch, und damit jedes Lebenwesen, hat ein Gespür für Gerechtigkeit, diese ist universell, die Ungerechtigkeit mag man nicht nur bei sich selber nicht empfinden, sondern will sie auch bei anderen nicht sehen.

Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Gerechtigkeit in Form der Personifizierung als THEMIS (Justitia) keine Göttin ist, sondern eine Titanin, also eine kosmische Urenergie.
    (Falls nicht bekannt: Kosmos = Ordnung, Chaos = Unordnung), damit kosmische Urenergie = ordnende Urenergie, die sich nicht ändern lasse)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Den islam. Hardcore-Terroristen wie bspw. die Hamas geht der Trump-Kushner-Plan am Arsch vorbei.
    Sie wollen Israel auslöschen, und einen Gottesstaat errichten, koste es was es wolle...

Quelle:

Column In Qatari Al-Watan Daily: Hamas Attack On Israel – Like Prophet Muhammad's Attack On Jews Of Khaybar In 628

October 9, 2023
    ...
    Quelle:

Bilder von einem Tunnel der Hamas:

Sehe ich auch so wie Sie Herr Bruddler.

Die Hamas will das gesamte Gebiet erobern.

Die Vernichtung Israels ist ihr Ziel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer