User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 4735 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 772 1272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Lehrer prügelt sich mit Schüler, wegen einer Pali Fahne.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaubst du daran, dass der Lehrer der Muselblage einfach so eine gedonnert hat ?

Ich nicht !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn man als Deutscher im Ausland in Schwierigkeiten ist, braucht man auf Hilfe durch die BRD-Botschaft oder andere BRD-Behörden gar nicht erst hoffen.

Diese bittere Erfahrung mußten schon viele Deutsche machen.
    Richtig !

Die Bundesregierung hat wohl Angst sich zu blamieren , deren Regierungsflieger sind ja nun mal nicht die zuverlässigsten !

Oder stehen die in Bereitschaft für " wichtigere Leute " ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Glaubst du daran, dass der Lehrer der Muselblage einfach so eine gedonnert hat ?

Ich nicht !
    Wäre mir egal; ein Lehrer, der sich an meinen Kindern vergreift trinkt den Rest des Lebens aus der Schnabeltasse. Ich glaube es hackt. Wegen einer Flagge!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Juden haben keinem Volk etwas zu Leide getan. Im Gegenteil.
    Kein Volk braucht etwas von Juden zu befuerchten. Im Gegenteil.
    [...]
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wo haben Sie das her?
    Oder ist es Ihre ... Meinung?
    Kenntnis.
    [...]
    Kenntnis also.
    Gut, verstanden.
    Jemand mit Anstand gibt kein Hoerensagen wieder, sondern stellt ein Zitat aus dem Original ein.
    Anstand scheint beim Thema 'Juden' sich zu verfluechtigen.
    Jemand mit Anstand?
    Ich habe mehr als Anstand gezeigt, um auf etwas nicht hinzuweisen.
    Und nein, es war kein Hörensagen, Sie könnten auch das Wissen erlangen, es steht in den Büchern, jedem zugänglich.
    Aber Sie hätten den ganzen Post zitieren sollen, das wäre anständig, jeder Leser würde aus diesem sofort meine Grundhaltung erklennen, dass mir das Zusammenführen wichtig sei, und nicht die Trennungsabsicht, die bei mancher "Religion" vorherrscht.

Hier derganze Post.

Und wissen Sie was im Buch der Hebräer drin steht?
    Darin steht bsp., so der Autor gut geforscht habe, dass JEDE Jüdin sich jeden anbieten könne, soweit es zum Wohle "ihrer Religion" sei.

Deshalb:
    Wir haben etwas Besseres in Europa, wir sollten derartige Inhalte aus unserem Alltag heraushalten.

Ich .. möchte hier keinen Religionskrieg beginnen.
    Aber wir haben mitunter die höchsten lokalen Köpfe der MONOtheisten einer Metropole zur Diskussion über das Thema Demokratie eingeladen.
    Und sie konnten nur aus ihren heiligen Büchern vorlegen, sie haben absolut KEINEN Schimmer über Demokratie gehabt, NULL Bewusstsein darüber.
    Geändert von Nachbar (10.10.2023 um 08:39 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da musst Du Steinmeier fragen, er ist der Mentor, Financier Aller Gangster, Nazis und Terroristen auch der Hamas

Was macht Deutschland, Joachim Gauck, brachte den Ober SS Nachfolge Anführer, von Bandera, des Maidans und Odessa nach Israel

Steinmeier legt sogar am Grabe von dem Gangster ARAFAT, einen Kranz nieder, nur um Milliarden zustehlen, mit den Hamas Terroristen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ein Spinner! Saudumm deine Antwort. Geh zum Arzt und lass dir helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die USA sollen über 60.000 NGO in Russland haben (oder hatten).
    Nicht verständlich, warum nicht auch Russland um die 10.000 NGO in den USA unterhält und finanziert, beispielsweise den Schwarzen, Hispanics, Latinos etc. deren Rechte erklärt, sie über Menschenrechte aufklärt, etc.

Das wäre doch wunderbar, freie Bürger der USA.
    Vielleicht käme dann der Bürgerkrieg auch etwas schneller.
    Ich rechne damit so in etwa 20 Jahren.
    Sechzigtausend 'non governmental organisations!

'Nachbar' scheint was sehr unbekoemmliches eingenommen zu haben.
    Wenn jede der 60.000 'non governmental organisations' nur mal 10 Mitarbeiter vor Ort haette, waeren das 600.000 Mitarbeiter in Russland.
    Taegliche Unterhaltskosten fuer einen Mitarbeiter in Russland darf man konservativ bei ~$100 einschaetzen.
    600.000 x $100 = $ 60.000.000 x 10 Tage = $ 6.000.000.000 = six billion Dollars in 10Tagen in Russland. Und das sollen Spendengelder darstellen. Alle amer. NGO zusammengenommen, verfuegen nicht ueber solche Dimensionen gespendeter Budgets. (Wobei >~ 15% am Eigenbedarf weggeht)

Davon ganz abgesehen, jeder Auslaender, jede Organisation muss sich in Russland registrieren lassen, Zweck des Aufenthalts angeben usw usw bis er fuer eine gewisse Zeit genehmigt wird. Russland wuerde niemals 'über 60.000 USA NGO' Mitarbeiter auf seinem Territorium tolerieren.

Ich wuerde die gegenwaertige Anzahl amerikanischer NGO Mitarbeiter in Russland - wenn ueberhaupt - auf unter 20 Personen schaetzen.
    [...]
    Das ist die genannte Zahl eines angesehenen deutschen Professors, der öffentliche Vorträge hält.
    Irritierend in dieser Sache ist nur Ihr Betragen, was mir durchaus etwas mitteilt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal; ein Lehrer, der sich an meinen Kindern vergreift trinkt den Rest des Lebens aus der Schnabeltasse. Ich glaube es hackt. Wegen einer Flagge!
    Meine Theorie :

Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.

Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !

Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.

Geh mal als biodeutscher Schüler mit schwarzer Totenkopfmütze der SS auf dem Kopf und umgehängter Hakenkreuzfahne in die Schule und schau, was passiert.

Und ja, das kann man vergleichen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das ist die genannte Zahl eines angesehenen deutschen Professors, der öffentliche Vorträge hält.
    Irritierend in dieser Sache ist nur Ihr Betragen, was mir durchaus etwas mitteilt.
    So ist der Mäusezahn. Mit Fakten hat er es sich nicht so. Nur wr besitzt das Wissen. Es sind sogar 300000 NGOs laut Human Rights Watch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Theorie :

Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.

Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !

Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.
    Ich sag ja, die Messersttacken teeffen offenbar immer die Falschen….
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Jeder Jude hat ein Heimatrecht in Israel.

Was wollen die machen?
    Sich an die Grenze stellen und "Isch fickh deine Mudda!" rufen?

Außerdem wird es keine ethnische Säuberung geben sondern nur 4-5 Wochen Gaza Festpiele Die Musel dort werden hinterher 15 - 20.000 weniger sein. Dann sind es eben statt 2.00.000 --- "nur noch 1.980.000. Haben sie in 1-2 Jahren geburtentechnisch wieder raus.

Juden Polizei & Soldaten sind keine Deutschen.
    Ein paar Juden im Westen könnten Pech haben. Vielleicht beabsichtigt das
    die dann ins gelobte Land auswandern. Positiver Nebeneffekt.

Ich denke schon länger darüber nach ob es der Grund ist das viele (prominente) Jodels für Massenansiedlungen von Musels im Westen sind (hab mich noch nicht entschieden, de langfristig wird Israel keine Unterstützung mehr aus einem vermuselten Deutschland, Frankreich usw. bekommen wird.

ps. Der Friedensvertrag mit Ägypten und die Zerstörung Syriens ( Beteiligung)
    passierte nicht aus Langeweile.

ps. Jetzt schon Risikospital für einen Baumarkt in Gaza sammeln.
    Dürfte sich lohnen.
    Du legst dich mit dieser Auffassung leider wieder auf die Nase, so wie mit der Wette mit Kotzfisch.

JAHWE ist jetzt zornig, und er wird erst aufhören, wenn Gaza ethnisch gesäubert ist, so wie
    JAHWE erst zufrieden ist, wenn alle Völker auf dem Schlachthaufen für Zions Thron hingerichtet wurden.

So spricht JAHWE, der Gott zu dem die Juden beten:

„Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“

Jesaja 34,1-3

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer