User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Jemand mit Anstand?
Ich habe mehr als Anstand gezeigt, um auf etwas nicht hinzuweisen.
Und nein, es war kein Hörensagen, Sie könnten auch das Wissen erlangen, es steht in den Büchern, jedem zugänglich.
Aber Sie hätten den ganzen Post zitieren sollen, das wäre anständig, jeder Leser würde aus diesem sofort meine Grundhaltung erklennen, dass mir das Zusammenführen wichtig sei, und nicht die Trennungsabsicht, die bei mancher "Religion" vorherrscht.
Hier derganze Post.
Geändert von Nachbar (10.10.2023 um 08:39 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meine Theorie :
Der Schüler brachte eine Palifahne und ein Palituch im Rucksack mit. Im Pausenhof holte die Muselblage dann die Sachen raus, machte sich einen Turban mit dem Tuch und die Fahne hängte er sich als Mantel um. Ein älterer Lehrer sah das und forderte den Schüler ( Musel ) auf, dass zu beenden. Der Schüler bockig, nein mache er nicht. Ein weiterer Muselblagenschüler stellte sich vor den anderen Schüler mit der Palifahne. Der Lehrer abgenervt, geht zu dem Schüler mit der Fahne und will die dem wegnehmen. Es kommt zum Gerangel. Der Schüler schubst den Lehrer weg. Lehrer geht zu Boden. Andere Lehrer kommen. Situation entspannt sich.
Die Eltern und Geschwister der beiden Schüler + beide Schüler ins nächste Flugzeug nach Gaza abschieben !
Aber bitte noch bevor die Israelis Gaza einebnen.
Geh mal als biodeutscher Schüler mit schwarzer Totenkopfmütze der SS auf dem Kopf und umgehängter Hakenkreuzfahne in die Schule und schau, was passiert.
Und ja, das kann man vergleichen !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Du legst dich mit dieser Auffassung leider wieder auf die Nase, so wie mit der Wette mit Kotzfisch.
JAHWE ist jetzt zornig, und er wird erst aufhören, wenn Gaza ethnisch gesäubert ist, so wie
JAHWE erst zufrieden ist, wenn alle Völker auf dem Schlachthaufen für Zions Thron hingerichtet wurden.
So spricht JAHWE, der Gott zu dem die Juden beten:
„Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“
Jesaja 34,1-3
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“