User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Und wissen Sie was im Buch der Hebräer drin steht?
Darin steht bsp., so der Autor gut geforscht habe, dass JEDE Jüdin sich jeden anbieten könne, soweit es zum Wohle "ihrer Religion" sei.
Deshalb:
Wir haben etwas Besseres in Europa, wir sollten derartige Inhalte aus unserem Alltag heraushalten.
Ich .. möchte hier keinen Religionskrieg beginnen.
Aber wir haben mitunter die höchsten lokalen Köpfe der MONOtheisten einer Metropole zur Diskussion über das Thema Demokratie eingeladen. Und sie konnten nur aus ihren heiligen Büchern vorlegen, sie haben absolut KEINEN Schimmer über Demokratie gehabt, NULL Bewusstsein darüber.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“