User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 4735 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 763 1263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Eine Bombardier E-11A der USAF fliegt seit langem über dem Irak, höchstwahrscheinlich wird dieses Flugzeug für ELINT-Zwecke eingesetzt.
    Stunden zuvor wurde berichtet, dass in Syrien ein Konvoi iranischer Milizen durch angegriffen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird Zeit alle Ami Flieger über Syrien und dem Irak abzuschießen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Den jidden Blutsäufern kommt das ganze sehr gelegen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

von Jan Walter | 9. Okt 2023

Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vertreibung der Palästinenser in die umliegenden arabischen Länder wäre schon vor langem das Beste und Humanste gewesen. Wegen diesem Pack bekommen wir den 3.Weltkrieg.
    Wenn man diesen Gazastreifen größentechnisch sieht, da dürften die Israelis wohl binnen Tagen durch sein.
    Ist doch auch nur ein bisher erstaunlich geduldeter Flecken, Israel drückt 3 Schalter und es ist finster dort und das Wasser ist auch weg.
    Die Hamas ist/war vielleicht doch auch etwas größenwahnsinnig.
    Ich hab da oft gedacht das Israel mit der Truppe doch relativ viel Geduld hatte.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also die Israelis betreiben da schon Massenbombardierungen des Gaza-Streifens, von Präzisionsangriffen kann da überhaupt keine Rede mehr sein. Weder was die Anzahl angeht, noch die Bombengröße. Die werfen da ihre 2000-Pfünder ab und das in großer Anzahl.

Ohne jegliche Rücksicht auf Zivilisten, wenn man es zu Gunsten der Israelis formulieren will. Realistisch betrachtet versuchen sie aber auch Zivilisten zu töten. Und natürlich schert es unsere "Pazifistenfraktion", die sich ihr Schandmaul über Russland zerreißt, nicht die Bohne. Oder sie finden es sogar toll, siehe den Kommentarbereich unten im Link. Obwohl Russland in 1,5 Jahren Krieg solche Angriffe kein einziges Mal auf dicht bebaute Gebiete voll mit Zivilisten gestartet hat.

Der Unterschied zur russischen Kriegsführung ist schon deutlich zu sehen, aber es gibt eben diese Wertungsliste bei Bomben!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Gazastreifen größentechnisch sieht, da dürften die Israelis wohl binnen Tagen durch sein.
    Ist doch auch nur ein bisher erstaunlich geduldeter Flecken, Israel drückt 3 Schalter und es ist finster dort und das Wasser ist auch weg.
    Die Hamas ist/war vielleicht doch auch etwas größenwahnsinnig.
    Ich hab da oft gedacht das Israel mit der Truppe doch relativ viel Geduld hatte.
    Das können Sie nicht ernsthaft denken.
    Die einfachen Menschen haben und sehen doch keine Zukunft, sie haben null Einfluss.
    Sollen die 2.000.000 Semiten von den eingewanderten Israeli, die ohnehin wie in einem KZ leben, jetzt auch den Tod von oben oder durch Hunger oder Durst erfahren?
    Ein weiterer Genozid in der Neuzeit auf verwerflichen religiösem Hintergrund?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Gazastreifen ethnisch säubern und dort einen Trümmerwüste zurückbleibt, kriegen wir erst recht den 3. WK. Der Hass auf die Juden wird überall ausbrechen.

---
    Falsche Baustelle geehrter Herr: SS Mann Jürgen Stroop hatte Warschau tatsaechlich total platt gemacht und ethnisch gesäubert.
    Stolz berichtete er:[Links nur für registrierte Nutzer]

Trümmerwüsten und ethnische Säuberungen , ja, das war deren Visitenkarte, das gehoerte 1000-fach nachweislich zur deutschen 'Kriegskultur': Warschau; Lidice unvergessen; Oradour-sur-Glane und und und...

Juden, obwohl sie mehrfach Gelegenheit dazu gehabt haetten, machen soetwas nicht. Unter ihrer Wuerde.

Jeder unversaute Staat, kann sich mit der Situation in der Israel sich gegenwaertig befindet, assoziieren.
    Jeder unversaute Staat wuerde sich auf seinem Hoheitsgebiet von solch einer stinkenden, schaedlichen Eiterbeule prompt und gruendlich befreien.
    Jeder unversaute Staat wird hoffen, dass Israel endlich mal entschieden durchgreift.
    Jeder unversaute Staat wird fragen: "What took you guys so long ?"

Wie war das noch mal mit RUS in Grozny?

Kein einziger Staat war, ist, noch wird gewillt sein, seine kostbaren human & materiellen Resourcen an etwas zu verschwenden was nicht in seinem direktem Eigeninteresse - d.h. Frieden & Sicherheit - ist. Ganz besonders nicht opfern fuer fanatische, verrueckt indoktrinierte disposable proxy Marionetten.
    Diese jetzige Situation wird sich, wie schon so oft vorher, von selbst ausbrennen.

Hass auf die Juden? Im Gegenteil.
    Die Juden haben keinem Volk etwas zu Leide getan. Im Gegenteil.
    Kein Volk braucht etwas von Juden zu befuerchten. Im Gegenteil.

Etliche 'Voelker' sind durch bittere Erfahrungen und evaporierten Illusionen endlich klar darueber, dass sie eventuell viel von ihren arabischen Zuwanderern zu befuerchten haben...FRA, SWE, DEU, etc. Araber mit langer Liste dutzender Anschlaege in Paris, London, New York, Berlin, Beirut usw usw. Lufthansa highjacking etcetc
    Der ganze Sicherheitsquatsch auf Flughaefen und in Flugzeugen: alles direkte Konsequenzen arabischer Terroristen.

Weil sie sich gegen existenzielle Gefahren effizient wehren?
    Indien und China stehen Israel sehr symphatisch gegenueber.

Hass auf Juden = Old Europe: irrationell, unbelehrbar, verknoechert:"Die Juden sind an Allem schuld!". Semper idem.

Welcher arabische Staat verpflichtet sich eine Hand der Freundschaft und Kooperation seinen Nachbarn gegenueber auszustrecken? Saudi Arabien hat sogar ein Schwert in seiner Nationalfahne.
    Ganz anders mit Israel: In der israelischen 'Proklamation Der Unabhaengigkeit' steht:

"We offer peace and amity to all neighboring states and their peoples, and invite them to co-operate with the independent Jewish nation for the common good of all.

The state of Israel is ready to contribute its full share to the peaceful progress and reconstitution of the Middle East."

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Juden haben keinem Volk etwas zu Leide getan. Im Gegenteil.
    Kein Volk braucht etwas von Juden zu befuerchten. Im Gegenteil.
    [...]
    Wo haben Sie das her?
    Oder ist es Ihre ... Meinung?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das können Sie nicht ernsthaft denken.
    Die einfachen Menschen haben und sehen doch keine Zukunft, sie haben null Einfluss.
    Sollen die 2.000.000 Semiten von den eingewanderten Israeli, die ohnehin wie in einem KZ leben, jetzt auch den Tod von oben oder durch Hunger oder Durst erfahren?
    Ein weiterer Genozid in der Neuzeit auf verwerflichen religiösem Hintergrund?
    Ich habe das Abdrehen des Stromes und des Wassers nicht bewertet, nur erwähnt das beides halt von Israel zur Verfügung gestellt wurde.
    Das die, ich nenne es mal Säuberung dieses Landzipfels, einen nur zeitlich begrenzten Aufwand darstellt, dürfte auch eine reine Tatsache sein.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich habe das Abdrehen des Stromes und des Wassers nicht bewertet, nur erwähnt das beides halt von Israel zur Verfügung gestellt wurde.
    Darf das so formuliert werden?
    Es ist bekannt, dass der Gaza-Streifen schon als KZ Israels bezeichnet wird.
    Darf das so bezeichnet werden? Zur Verfügung stellen?

Wir sollten dabei nicht vergessen, dass etliche deutsche Politiker keinen Zugang zu den Palästinensern hatten.
    Das sollte nicht vergessen werden.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass der Gaza-Streifen schon als KZ Israels bezeichnet wird.
    Darf das so bezeichnet werden? Zur Verfügung stellen?

Wir sollten dabei nicht vergessen, dass etliche deutsche Politiker keinen Zugang zu den Palästinensern hatten.
    Das sollte nicht vergessen werden.
    Na wie denn sonst wenn es so ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer