User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Politik- und Medienschurken des " Wertewestens " muessen jetzt ueber zwei Stellvertreterkriege (Ukraine und Israel) ihre schaebigen Luegen und Desinformationen verbreiten. Ich hoffe das die Drecksbande damit ueberfordert ist und einen Fehler nach dem anderen macht.
" Luegen haben kurze Beine " !
Wenn das noch nicht reicht, kommen zeitgleich " heisse " Neuauflagen der " erkalteten " Stellvertreterkriege Serbien vs. Kosovo, Suedkorea vs. DVRK und VR China vs. Taiwan dazu, damit sich die scheinheiligen Politikschurken aus den USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst demaskieren, um dann mit dem Rueckhalt der Weltbevoelkerung militaerisch von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt zu werden.
Geändert von ABAS (08.10.2023 um 17:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.Der Premierminister, Giorgia Meloni, hatte heute ein Telefongespräch mit dem Premierminister des Staates Israel Benjamin Netanjahu. Dies wurde in einer Notiz des Palazzo Chigi berichtet. Meloni bekräftigte die volle Solidarität der italienischen Regierung mit den erlittenen Angriffen und die Verbundenheit mit den Familien der Opfer, Geiseln und Verletzten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Regierung wird mit internationalen Partnern zusammenarbeiten, um die Unterstützung zu koordinieren. Italien steht in diesem schwierigen Moment an der Seite des israelischen Volkes.
[Links nur für registrierte Nutzer]