User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 4773 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 641 1141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ins Bett GINGEST! Ich darf ja nicht - es sei denn AnnaLena wird meine Zweitfrau. Hmmm, ja, das hätte was. *lechz*
    Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits verbraucht (Irak, Kuweit)
    Die Politik- und Medienschurken des " Wertewestens " muessen jetzt ueber zwei Stellvertreterkriege (Ukraine und Israel) ihre schaebigen Luegen und Desinformationen verbreiten. Ich hoffe das die Drecksbande damit ueberfordert ist und einen Fehler nach dem anderen macht.

" Luegen haben kurze Beine " !

Wenn das noch nicht reicht, kommen zeitgleich " heisse " Neuauflagen der " erkalteten " Stellvertreterkriege Serbien vs. Kosovo, Suedkorea vs. DVRK und VR China vs. Taiwan dazu, damit sich die scheinheiligen Politikschurken aus den USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst demaskieren, um dann mit dem Rueckhalt der Weltbevoelkerung militaerisch von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt zu werden.
    Geändert von ABAS (08.10.2023 um 17:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aschkenasischer Jude.
    Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.

---
    Ja, heute ist Bildungstag. Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Jahrelanger angestauter Hass und Unterdrückung können heftige Ausbrüche produzieren...
    Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.
    Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber so gut organisiert?
    Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
    Die stets die Wahrheit schreibenden Medien meinen, es wurde dazugelernt, und die Taktik aus der "Ukraine" übernommen.
    -
    Hamas zerstört israelischen Superpanzer mit Taktik aus Ukraine-Krieg
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.

Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.

Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?

Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.

Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?

Super Erpressungsmaterial !

Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Der Premierminister, Giorgia Meloni, hatte heute ein Telefongespräch mit dem Premierminister des Staates Israel Benjamin Netanjahu. Dies wurde in einer Notiz des Palazzo Chigi berichtet. Meloni bekräftigte die volle Solidarität der italienischen Regierung mit den erlittenen Angriffen und die Verbundenheit mit den Familien der Opfer, Geiseln und Verletzten.

Die Regierung wird mit internationalen Partnern zusammenarbeiten, um die Unterstützung zu koordinieren. Italien steht in diesem schwierigen Moment an der Seite des israelischen Volkes.
    .

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die stets die Wahrheit schreibenden Medien meinen, es wurde dazugelernt, und die Taktik aus der "Ukraine" übernommen.
    -
    Hamas zerstört israelischen Superpanzer mit Taktik aus Ukraine-Krieg

Drohnen verändern wirklich den Krieg. Auch schwache Gegner können damit inzwischen doch recht starke Ergebnisse erzielen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.

Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
    Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.
    Da geht es mir genauso. Klar wusste ich seit Libanon 2006, dass sie nicht die beste Armee der Welt ist, aber das was jetzt passiert, ist eine Blamage der IDF! Die Hamas führt sie an der Nase rum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer