User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 4773 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 612 1112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieser Nimbus ist eigentlich schon seit 1973 als gestorben anzusehen, als die Ägypter und Syrer sie böse an den Eiern hatten und sie nur mit knapper Not das Ruder herumreißen konnten. Nur die Propaganda und der Erfolg von 1967 läßt sie als unbesiegbar dastehen.
    Die Propaganda ist das eine, aber sämtliche Experten und selbst die Araber hatten Ehrfurcht vor der IDF. Seit 2006 war das Image ziemlich ramponiert, aber jetzt ist es völlig im Eimer!

Wenn die Israelis in Gaza vorrücken, werden sie horrende Verluste erleiden. Wie du siehst, sterben ihre Offiziere und Elitesoldaten wie die Fliegen auf isr. Boden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja Israel ist gespalten, sozusagen schizophren.
    Die Frage ist, wer die Macht hat und welcher Geist in den Logen vorherrscht, die die Hochfinanz und USA kontrollieren.

---
    Richtig!
    Israel ist gespalten.
    Offenbar haben viele Israelis die Schnauze voll von der Politik der Hardliner und ihrer Strippenzieher.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich aktuelle Videos der Hamas und der Hisbollah. Deren Seiten schaue ich mir schon an, weil ich dort interessante Infos bekomme.

....

Deshalb bin ich dann auf Hamas- und Hisbollah-Seiten gegangen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem das 1. Video ganz oben zeigt ganz gut, dass die IDF kaum Widerstand geleistet haben kann.

Die sind total ueberrascht und ueberrumpelt worden.....

Ich bin stinkesauer auf die israelische Fuehrung und die Trottel vom Mossad !
    Das Video zeigt, das die Hamas Panzer übernahm, eine unfähige Besatzung sich ergab.

Komplette Stützpunkte wurden übernommen, mit leichten Waffen, was auf vollkommene Unfähigkeit schliessen lässt.

IDF ist wohl nur noch eine Sauf und Gaudi Truppe und die Deppen haben sich leicht bewaffenten Leuten ergeben, die nur den Zaun durchschnitten haben, aber auch Drohnen einsetzten. Erbeutete Raketenwerfer, wurden sofort gegen die Israelis eingesetzt. Der Kommandeur des Stützpunktes war nicht anwesend, wohl im Bordell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich habe im Moment auch kein grosses Vertrauen in die IDF. In die Geheimdienste Israels sowieso nicht. Das ist jetzt alles kaputt. Man ist letztendlich auf sich allein gestellt.

In Israel hatte ich permanent Angst vor Terroranschlaegen.

Vor allem in Bussen.

Jetzt wuerde ich dort wohl regelrecht durchdrehen, weil ich ja auch zahlreiche Videos mit den Bestien aktuell gesehen habe...

In den Paliladen um die Ecke bei mir wuerde ich auch nicht gehen, da mich der Gedanke daran schon veraengstigt...
    Ich denke, daß die idf das schon bald im Griff hat.
    Nur, sollte sich die Führung Israels endlich mal Gedanken machen, daß es so nicht weitergehen kann.

Die Wut und der Hass bei den Palästinensern wird durch die aktuelle Politik garantiert nicht geringer.
    Die haben nichts zu verlieren, das zeigt sich ja gerade.
    Im Gegenteil lernen sie dazu und sind hungrig, was die Israelis offenbar nicht mehr sind.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, die Sprache wurde nicht entwickelt, damit jeder etwas anderes versteht.
    Nein. Sonst hätten wir 8Mrd Klone auf der Welt.
    Jeder Mensch versteht unter Allem etwas anderes.
    Wo genau ist deine Heimat geographisch zu verordnen?

Sie entsprechen dem Wunsch weniger, die das gerne durchsetzen wollen.
    Bedauere, das wird abgelehnt.
    Es ist mir so ziemlich egal, wem ich entspreche und wem nicht. Ich bin ich.
    Wenn ich zufällig den Wünschen von wenigen entspreche, kann ich das halt nicht ändern. Es interessiert mich auch nicht.

Die Sprache diente und dient weiterhin der Kommunikation unter Menschen.
    Man kann auch mehrere Sprachen sprechen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut verständlich. Jeder ist sich selbst der nächste. Die IDF ist nicht fähig, adäquat und schnell zu reagieren. Es finden immer noch Gefechte mit der Hamas auf isr. Boden statt. Der Merkava hat sich als Blechbüchse entpuppt und der Mossad gehört aufgelöst.

Wie sieht das Waffenrecht in Israel aus? Am besten wäre es, wenn sich die Dörfer und Städte in Milizen organisieren.
    Auf die Armee ist kein Verlass mehr.
    Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.

Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.

Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?

Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.

Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?

Super Erpressungsmaterial !

Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Angeblich sind bei diesem Gefecht 10 Palis umgekommen. Nichtsdestotrotz sterben die fähigsten und kampferprobte Offiziere, wie die Fliegen. So viel zur modernsten und besten Armee der Welt.
    Ich hatte gestern irgendwo gelesen, daß sich israelische Reservisten geweigert hätten, an die Front zu gehen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt, das die Hamas Panzer übernahm, eine unfähige Besatzung sich ergab.

Komplette Stützpunkte wurden übernommen, mit leichten Waffen, was auf vollkommene Unfähigkeit schliessen lässt.

IDF ist wohl nur noch eine Sauf und Gaudi Truppe und die Deppen haben sich leicht bewaffenten Leuten ergeben, die nur den Zaun durchschnitten haben, aber auch Drohnen einsetzten. Erbeutete Raketenwerfer, wurden sofort gegen die Israelis eingesetzt. Der Kommandeur des Stützpunktes war nicht anwesend, wohl im Bordell
    Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.

Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
    Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

lustig, wie das alles zu dem Zeitpunkt passiert wenn in/aus DE die grössten Finanzmittel für die Fick-Palästineser direkt (aka Flüchtling) und indirekt (aka Hamas-Kämpfer) vorherrschen.
    Gab es vor 10 oder 20 Jahren noch nicht.

Nur aktuell kann selbst ein Hamas-Wichser einen Asylantrag stellen, ganz egal ob er zuvor Fussgänger einfach abknallte.
    Wird von seinen "Brüdern" in den deutschen Ämtern sofort akzeptiert und Grüne/SPD und co sehen ihn eh als unterdrückte Minderheit an.

Wenn man es auf den Punkt bringen möchte:
    Deutschland 2023 = Neudeutsche (aka Palästina-Scheisse) jagen und erschiessen mit deutschem Geld und Waffen erneut Pseudo-Juden.
    Erneut der sozialistische Kampf der Arbeiterklasse gegen den Geldadel
    Erneut getrieben von einem Buch des "Prophetens"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Die ganze Hamas-Operation muss ueber Monate im Vorfeld akribisch vorbereitet worden sein.

Und nichts soll vorher durchgesickert sein ? Da gibt es immer undichte Stellen und etwas sickert durch, vor allem bei so einer gross angelegten Operation !
    ...
    Der 11.9.2001 war ja auch Monate geplant, und sie wussten, was passiert.
    Den FBI-Agenten, der das Spiel durchschaute, haben sie einen Tag vor den Anschlägen noch ins WTC straffversetzt, damit er darin umkommt.
    Dummerweise gibt es niemanden, der den Geheimdienst kontrollieren kann.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer