User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4599 von 21636 ErsteErste ... 3599 4099 4499 4549 4589 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4609 4649 4699 5099 5599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.981 bis 45.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    1 zu 10. ...
    Quelle, Beweis?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannste dir nich leisten, du arme Sau ? Dann machste halte eine Flusskreuzfahrt auf der Elbe. 9 Tage mit Frühstück für 249 €.

Für diese dahingerotzte Gehässigkeit würde ich bei dir die Bastonade ausführen lassen; öffentlich, versteht sich!

Hast du es dir überhaupt jemals leisten können, jedes Jahr mit einer fünfköpfigen Familie einen Urlaub im gehobenen Niveau zu erleben? Wir machen das schon seit über 15 Jahren - da wäre schon eine kleine Eigentumswohnung dabei "rumgekommen". Aber wohl nur in deiner prekären Wohngegend...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zehnfache Artillerieüberlegenheit.
    Luftüberlegenheit.
    Massiver Einsatz von Drohnen und Lenkbomben.
    Luftüberlegenheit dürfte stimmen.
    Drohnen haben die Ukros auch, die fliegen sogar bis Moskau.
    Lenkbomben dürfte RU nur wenige haben.
    Und was ist mit den Streubomben zB gegen russ. Schützengräben?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du vergisst aber die Ursache zu erwähnen: Ohne die Gelddruckerei aus dem Nichts der EZB , 2007, 950MRD im Umlauf, 2020 5, 4 Billionen, gäbe es die künstliche Blase gar nicht, bei den Aktien auch nicht, das ist alles heiße Luft ohne jegliche Substanz dahinter.

Ich hab da ein gutes Bsp. aus meinem Nachbarhaus: Wohnung 100m² 2008 (Zinsen um die 6%) für 80.000 angeboten, kein Käufer : 2013 Wohnung für 150.000 angeboten, Käufer gefunden bei 1,56% , nachdem Käufer die anderen Mieter im Haus mit 15 Monate Totalsanierung die Ruhe geraubt hat, ist er dann 2015 mit Frau , 2 Kindern und 2 Katzen nach den 5 großen Seen abgedüst, ich hab ihn 2 Jahre später nochmal auf Weihnachtsbesuch getroffen und gefragt, ob er wiederkommt: Niemals ... er ist Ingenieur bei Eberspächer und hat dort eine neue Fabrik für Russpartikelfilter mit aufgebaut
    Wir hatten damals auch zu 1,0 (KfW) und 1,25 (Hausbank) abgeschlossen. Das war schon sagenhaft. Je nach der Entwicklung in den nächsten Jahren, bleiben wir in Norddeutschland und verbringen hier den Lebensabend oder es geht entweder in den Breisgau oder meine alte Heimat, den Kraichgau, zurück. Oder ins Land meiner Vorfahren großväterlicherseits, in die Schweiz.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem.

Die meisten Leute halten ihren Sklavenzustand für normal. Sie kennen nichts Anderes.

Zudem können sie mit Freiheit ohnehin nichts anfangen. Sie fürchten sie oft sogar. Denn Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Da ist es doch wesentlich leichter, nach Führung zu rufen, bzw. sich in die Rolle des demütigen Untertans zu begeben.

Ich verachte so ein Verhalten zutiefst.
    Grün.

Stimmt haargenau.
    Mal ist es der Kaiser oder der Führer, seit 1945 ist es die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals auch zu 1,0 (KfW) und 1,25 (Hausbank) abgeschlossen. Das war schon sagenhaft. Je nach der Entwicklung in den nächsten Jahren, bleiben wir in Norddeutschland und verbringen hier den Lebensabend oder es geht a) entweder in den Breisgau oder meine alte Heimat, den Kraichgau, zurück. Oder ist Land meiner Vorfahren großväterlicherseits, in die Schweiz.
    Das hammwa jerne! Erst die EU nach Kräften vorantreiben und sich dann, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, in die Schweiz verkrümeln! Merkste selber, oder?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

Ich tendiere zur kompletten Abschottung der "westlichen Welt" gegenüber der "östlichen Welt"

Und wir sollten alles, wirklich alles dafür tun, dass wir Afrika dem "großasiatischen Einfluss" entziehen...
    da wir die letzten 3 Jahrzehnte unsere gesamte Konsumgüterroduktion incl. Medikamente und anderer lebenswichtiger Produkte dorthin ausgelagert haben ist deine Intention nicht umsetzbar, der Osten überlebt das, der Westen nicht, der wird dann mit 100en Millionen arbeitslosen Indern & Co geflutet werden, lies mal : Das Heerlager der Heiligen, geschrieben 1974

über Afrika kam zu dem Thema schon mal vor 10 Jahren oder noch länger her, ein 3 Teiler, die Europäer sind da viel zu feige, ihre Interessen gegenüber den Chinesen durchzusetzen. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern: Die Chinesen haben dort (Sambia?) eine Kupferhütte aufgebaut, die Arbeiter bekommen alle eine Krankenversicherung, eingeschlossen die Kinder, allerdings: Nur 2 Kinder und nicht 8 oder 10
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Die Russen werden vom Westen, vom allem von BRD Linksliberalen, seit Jahrzehnten als rechtlose Untermenschen behandelt. Die sollten aber langsam aufhören, immer weiter zu eskalieren.

Diese EU und BRD Schweine sollten den Russen dankbar und ihnen auf Knien danken, dass die Russen immer noch Erdgas über die Ukraine und per Flüssiggas nach Europa liefern.
    Wenn ich als Russe was zu sagen hätte, würde ich alles daran setzen, dass kein einziger Kubikmeter russisches Erdgas und kein Liter Benzin oder Diesel die EU erreicht.
    Die Russen sind eben sehr vertragstreu. Geld (Devisen) sind aber sicherlich willikommen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hammwa jerne! Erst die EU nach Kräften vorantreiben und sich dann, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist, in die Schweiz verkrümeln! Merkste selber, oder?
    Wenn sein Grosseuropa verwirklicht ist, ist die Schweiz mit eingeliedert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn sein Grosseuropa verwirklicht ist, ist die Schweiz mit eingeliedert.
    Das Elend werden sich die Schweizer nicht antun. Und die sind sehr, sehr wehrhaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer