User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4598 von 21636 ErsteErste ... 3598 4098 4498 4548 4588 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4608 4648 4698 5098 5598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.971 bis 45.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    1 zu 10.

Die Trolle hier, von Dementi bis Virtuel, schwafeln immer nur frei. Ich möchte auf keiner Seite in den Krieg ziehen, wobei die Russen das als nationale Verpflichtung ansehen.
    Aufgrund der russischen Überlegenheit müssen die Verluste der Ukraine katastrophal sein, gegen eine Stellung anzurennen bringt immer den Tod.
    Die Unterdrückung der Artellerie und Luftwaffe wäre die Voraussetzung für eine erfolgreiche Offensive, nichts davon kann die Ukraine.
    Von mir kein Mitleid, da die Terroristen der Ukraine ihr Schicksal verdient haben...

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ali: "...Man bedenke, eines der größten Aktionen des MI 6, aus dem der CIA hervorging,..."
    dann kopiere den Post vollständig, das war jedenfalls nicht der Kf monierte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA drohen gerade öffentlich Nordkorea und seinen Präsidenten Kim Jong Un mit Vergeltung, wenn er die Russen militärisch unterstützt.
    Irre, einfach nur noch Irre im Westen.

Wegen solcher öffentlichen Drohungen und weiterer Militarisierung durch die USA in Ostasien, glaube ich an eine Eskalation in dem Raum.

Kim Jong Un wird seine gemeinsamen Manöver mit Russen und Chinesen bekommen, ebenso wie er moderne Waffen bekommen wird.
    Das zeigt auch den Terz, den die Russen mit dem Präsidentenzug und der Person Kim Jong Un veranstalten.
    Machen wir uns doch nichts vor: Die uns schon seit langem bekannte Aufteilung der Welt in Einflusshemisphären verfestigt sich doch nur, eigentlich passiert doch nichts wesentlich Neues! Russland wurde bisher leider recht stiefmütterlich vom Westen behandelt - mal mehr, mal weniger zurecht - und hat sich durch seine Militäraktion jetzt selbst den Stempel des globalen Buhmanns aufgedrückt.

Die Amis bauen nicht weniger geopolitischen "Mist", haben seit Vietnam aber keine militärischen Auseinandersetzungen in der Größenordnung, wie es jetzt Russland mit der Ukraine hat. Und ausdrücklich zähle ich die beiden Golfkriege jetzt nicht mit. (Wer möchte, dem begründe ich das gerne!

Es war doch klar, dass wir mit den Chinesen aufgrund der kulturellen, aber auch gesellschaftlichen Unterschiede, niemals "best buddies" werden; der Halbasiate Putin mit seinem riesigen, asiatischen "Reichsanteil", hat da offensichtlich weniger Berührungsängste...

Aber wer spätestens nicht jetzt, wenn als Player ein gewisser Herr aus Pjöngjang die politische Weltbühne betritt, nicht sämtliche Alarmglocken in sich hört; wer es toleriert, dass zu "militärischen Zwecken" mit diesem System "fraterinisiert" wird - und zwar skrupellos unter Wegblendung jeglicher Vorbehalte - der sollte sich spätestens ab jetzt fragen, wozu dieser Putin noch so imstande ist, was er für seinen Machterhalt zu tun bereit ist...

Auf den Punkt gebracht geht es doch überhaupt nicht um die Ökonomie oder um militärische Macht und Einfluss; es geht um konkurrierende Gesellschaftsordnungen und um die zentrale Frage:

Welchem System soll man zu Sieg verhelfen? Oder, damit dieser Showdown ausbleibt, was müssen wir tun, um jegliche negativen Einflüsse auf unser Leben abzuwenden...

Ich tendiere zur kompletten Abschottung der "westlichen Welt" gegenüber der "östlichen Welt"

Und wir sollten alles, wirklich alles dafür tun, dass wir Afrika dem "großasiatischen Einfluss" entziehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die gibts nur in tropischen Meeren.
    Jaaa, das sagst du jetzt nur so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]28.07.2022 — Die Seewespe ist eine Art der Würfelqualle und gilt als einer der giftigsten Tiere überhaupt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Nordsee gibt es jedenfalls auch Feuerquallen:

Wie sieht eine Feuerqualle in der Nordsee aus?
    Feuerquallen sorgen bei Berührungen für starke Hautreizungen, brennende Schmerzen und rote Striemen. Zu erkennen sind sie an einem farblichen Stich. Die Tiere sind etwa tellergroß mit einem gelbbraunen Schirm, der unter Wasser rötlich wirkt. Die Tentakel können allerdings bis zu 20 Meter lang sein.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann kopiere den Post vollständig, das war jedenfalls nicht der Kf monierte
    Hast du doch selbst reinkopiert:

Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Georg Orwell hätte die von der CIA / MI 6 gegründete Deutsche Regierung, nicht besser beschreiben können, nicht besser all die Lügen der letzten Jahrzehnte oder Jahrhunderte? Man bedenke, eines der größten Aktionen des MI 6, aus dem der CIA hervorging, war das Zufall bringen des osmanischen Reiches um den Orient ausplündern zu können. Ich glaube, die Wikinger, haben nie aufgehört, mit ihren Raubzügen? Kann das sein?
    Zitat von kotzfisch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du willst Journalist sein? Die CIA entstammt dem MI6- ja freilich und was träumst Du sonst so.

Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS), aus dem von 1945 bis 1947 die von Luftwaffengeneral Hoyt S. Vandenberg geleitete Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervorging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg ein Rumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte. Der Nachrichtendienst wurde am 18. September 1947 durch Verabschiedung des National Security Act gegründet.

MI6 ist immer noch ein britischer Dienst gewesen.Die CIA ist daraus unter keinen Umständen hervorgegangen.Blödsinn.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die fünf fetten Jahre zuvor merkst du aber geflissentlich nicht an; ich weiß es genau, dass in jenen Jahren die Auftragsbücher in der Baubranche bis zum Bersten voll waren!
    du vergisst aber die Ursache zu erwähnen: Ohne die Gelddruckerei aus dem Nichts der EZB , 2007, 950MRD im Umlauf, 2020 5, 4 Billionen, gäbe es die künstliche Blase gar nicht, bei den Aktien auch nicht, das ist alles heiße Luft ohne jegliche Substanz dahinter.

Ich hab da ein gutes Bsp. aus meinem Nachbarhaus: Wohnung 100m² 2008 (Zinsen um die 6%) für 80.000 angeboten, kein Käufer : 2013 Wohnung für 150.000 angeboten, Käufer gefunden bei 1,56% , nachdem Käufer die anderen Mieter im Haus mit 15 Monate Totalsanierung die Ruhe geraubt hat, ist er dann 2015 mit Frau , 2 Kindern und 2 Katzen nach den 5 großen Seen abgedüst, ich hab ihn 2 Jahre später nochmal auf Weihnachtsbesuch getroffen und gefragt, ob er wiederkommt: Niemals ... er ist Ingenieur bei Eberspächer und hat dort eine neue Fabrik für Russpartikelfilter mit aufgebaut
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Trolle hier, von Dementi bis Virtuel, schwafeln immer nur frei. Ich möchte auf keiner Seite in den Krieg ziehen, wobei die Russen das als nationale Verpflichtung ansehen.
    Aufgrund der russischen Überlegenheit müssen die Verluste der Ukraine katastrophal sein, gegen eine Stellung anzurennen bringt immer den Tod.
    Die Unterdrückung der Artellerie und Luftwaffe wäre die Voraussetzung für eine erfolgreiche Offensive, nichts davon kann die Ukraine.
    Von mir kein Mitleid, da die Terroristen der Ukraine ihr Schicksal verdient haben*...
    Zustimmung.
    Allerdings gibt es auch russische Verluste, zB wenn die Schützengräben mit Streumunition eingedeckt werden. Und der Krieg ist noch nicht zu Ende, da werden auch noch viele Abrams, Leo2, Merkavas geliefert.

Mitleid habe ich mit allen Soldaten die auf beiden Seiten sterben, und mit ihren Familien.
    Allerdings sehe ich die Ursache und Schuld bei der fanatisch rassistischen antirussischen Ukraine, die seit 9 Jahren völkerrechtswidrig und kriegsverbrecherisch die Zivilisten des Donbass bombardiert.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du doch selbst reinkopiert:
    ok, ich nehme alles zurück, hab ich wohl überlesen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ok, ich nehme alles zurück, hab ich wohl überlesen
    Du kannst auf keinen Fall zu den "Auserwählten" gehören, die würde nie etwas zurücknehmen (und dann immer noch nicht).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sie vor haben? Sie bis zum letzten zu verheizen!

Selenskyj befiehlt Wehrpflicht für Pflegerinnen, Ärztinnen

Hunderttausende Frauen dürfen ab 1. Oktober nicht mehr aus der Ukraine ausreisen, in den kommenden 22 Tagen droht somit auch Österreich eine neue Fluchtwelle: Die Regierung in Kiew befiehlt alle Frauen mit medizinischer Ausbildung per Gesetz in die Wehrpflicht.

In den ukrainischen Medien wird bereits berichtet, dass ab 1. Oktober für alle Ukrainerinnen mit medizinischer Ausbildung – also für alle Pflegerinnen, Apothekerinnen und Ärztinnen – die Wehrpflicht eingeführt wird.

So schreibt das News-Portal Podrobnosti: “Frauen mit einer medizinischen oder pharmazeutischen Ausbildung müssen sich ab dem 1. Oktober 2023 zum Militärdienst anmelden. Sie erlangen den Status von Wehrpflichtigen, für die Reisen ins Ausland eingeschränkt sind.” Das hätten jetzt Fedir Venislavskyi, Mitglied des Ausschusses für Nationale Sicherheit, Verteidigung und Geheimdienste der Werchowna Rada, und auch Vertreter des Präsidenten im Parlament erklärt.

Die US-Koksnutte setzt alles um, was ihm befohlen wird!
    Die USA befehlen offenbar, durch ihre US MARIONETTE Selenskyj (US-Vasallen Präsident in der Ukraine) , einen kompletten, geplanten und durchgeführten Völkermord, indem Sie die armen Ukrainer gegen die russische Armee und ihre Verbündeten werfen. Dass dieser, seit über offenbar über 50 Jahren geplante Völkermord an den Ukrainern, durch die USA (CIA), für die armen Ukrainer niemals zu gewinnen sein wird und kann, ist den Massenmördern offenbar vollkommen bewusst.

Wir vermuten dahinter eine Strategie des Ausdünnen und Ausmerzens der Ukraine, um in dieser Region ein ISRAEL 2.0 zu installieren, quasi eine USA geleitetes ISRAEL zwischen Russland und Europa. Der Plan dahinter ist für jeden der 2 plus 2 zusammenzählen kann klar: Israel 2.0 will nichts produzieren, sondern die Hand aufhalten und Gebühren kassieren für zukünftige ÖL, GAS und andere Rohstoff Transfers von Russland nach Deutschland bzw. Europa.

quelle:

Zitat:

Israel als Vorbild für die Ukraine: USA bieten sich bis zu einem Nato-Beitritt als Schutzmacht an

Die fruchtbaren Länder bekommt Bill Gates, Monsanto, Bayer und all die anderen US-Heuschrecken, die man als Raubtier_kapitalisten und US-Zombie-Unternehmen bezeichnen kann, weil ihnen die Menschen scheißegal sind. Wichtig ist, dass es den US-Konzernen und dem US industriell / Komplex gut geht. Koste es was es wolle und wenn darüber ein Armageddon ausbricht.... diesen skrupellosen Personen, wie auch Bill Gates oder Joe Biden, interessiert ausschließlich ihr Konto. Wobei muss man sagen, dass ich überzeugt bin, dass Joe Biden schon seit einiger Zeit nicht mehr am Leben ist.

Was wir aktuell haben ist ein Schauspieler mit einer Maske von Herrn Biden... dafür gibt es mehr als genug Beweise.

Mir tun die ukrainischen Menschen leid, mir tun die russischen Menschen leid.... dieses von langer Hand geplante Massaker muss endlich aufhören, die Verantwortlichen müssen sich vor ein internationales Gericht verantworten. Die Planer und durch Führer bzw. Vollstrecker dieses Massenmordes werden sich früher oder später juristisch verantworten MÜSSEN, die Zeit kommt, so oder anders.

Und jedem sollte klar sein, dass hinter der Maske, ein Schauspieler steckt, der einen alten, Tattergreis mimt. Und anschließend lachen solch diejenigen über die kaputt, die meinen einen alten_dattergreis verspotten zu können, den es definitiv nicht gibt.

Joe Biden ist ganz offensichtlich NICHT Joe Biden, sondern ein Schauspieler, der die Person Joe Biden spielt ...

qulle

Zitat:

Die Ukraine als Israel 2.0 bzw. Die Ukraine als Israel unter USA führung... warum soshana immer dagegen posaunt ist auch klar. Sie will diese Wahrheit, nicht gezeigt sehen.

Das Ziel des US- Deep states: Israel 2.0 nimmt Fahrt auf:

10.07.2023, 18:31 Uhr
    Bildbeitrag
    [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien wie für Israel: Was heißt der US-Vorstoß?

Sicherheitsgarantien wie für Israel: Was heißt der US-Vorstoß?

US-Präsident Biden will der Ukraine Sicherheitsgarantien geben, nach dem Modell Israel. Allerdings nur nach einem Waffenstillstand oder einem Friedensvertrag. Aber was heißt das? Und: Wie sehen eigentlich die US-Garantien für Israel aus?
    Von

Über dieses Thema berichtete BR24 im BR Fernsehen am 10.07.2023 um 16:00 Uhr.

Kurz vor dem Nato-Gipfel in Litauen ab Dienstag haben der [Links nur für registrierte Nutzer] und mögliche Sicherheitsgarantien die Diskussion bestimmt. US-Präsident Joe Biden bot der Ukraine bilaterale Sicherheitsgarantien an, so wie sie die USA schon Israel gegenüber leisten. Doch was heißt das konkret?

Es wäre es ein sehr umfassendes Sicherheitspaket, das die Ukraine bekommen würde: Sollten die USA Kiew in einem vergleichbaren Umfang unterstützen, wie Washington dies seit den 70er-Jahren gegenüber Israel tut, würde die Ukraine massive finanzielle, militärische, rüstungstechnologische und außenpolitische Hilfen erhalten.
    Die Russische Föderation wird das niemals zulassen und so können wir sicher sein, dass es dann doch noch zu einem Armageddon kommen wird. Aber hey, die USA sind weit weck, da liegt ein ganzer Ozean dazwischen und die Bunker des US deep States sind tief und besten ausgestattet. Ich denke, denen ist ein dritter Weltkrieg, scheißegal? aliriaashley092023
    Geändert von ali ria ashley2 (12.09.2023 um 13:40 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer