User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4597 von 21636 ErsteErste ... 3597 4097 4497 4547 4587 4593 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4607 4647 4697 5097 5597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.961 bis 45.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer stirbt gerne für Faschisten und New_NAZIS - es ist schier unerträglich, schließlich geht es auch um ein System, dass Juden hasst, dafür gibt es klare Hinweise und Beweise. Das faschistische Regime in Kiew ist rein faschistisch, völkisch, rassistisch und absolut antisemitisch. Und das unterstützt der Westen? Gleichzeitig darf im Westen nicht mal „Israel“ oder „Jude“ gesagt werden und man hat eine Anzeige? Es ist wirklich völlig verrückt ... Die Russen und Verbündeten wissen, wofür sie kämpfen. Die armen Ukrainer wissen, dass sie ausschließlich verheizt werden: Stichwort: Bis zum letzten Ukrainer.... eine Aussage von US-Politikern, die einen Völkermord beinhaltet.

Warum wollen die US-Politiker die Ukraine bis zum letzten Ukrainer ausdünnen...??? Was haben Sie vor mit den armen Ukrainern?
    Was sie vor haben? Sie bis zum letzten zu verheizen!

Selenskyj befiehlt Wehrpflicht für Pflegerinnen, Ärztinnen

Hunderttausende Frauen dürfen ab 1. Oktober nicht mehr aus der Ukraine ausreisen, in den kommenden 22 Tagen droht somit auch Österreich eine neue Fluchtwelle: Die Regierung in Kiew befiehlt alle Frauen mit medizinischer Ausbildung per Gesetz in die Wehrpflicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den ukrainischen Medien wird bereits berichtet, dass ab 1. Oktober für alle Ukrainerinnen mit medizinischer Ausbildung – also für alle Pflegerinnen, Apothekerinnen und Ärztinnen – die Wehrpflicht eingeführt wird.

So schreibt das News-Portal Podrobnosti: “Frauen mit einer medizinischen oder pharmazeutischen Ausbildung müssen sich ab dem 1. Oktober 2023 zum Militärdienst anmelden. Sie erlangen den Status von Wehrpflichtigen, für die Reisen ins Ausland eingeschränkt sind.” Das hätten jetzt Fedir Venislavskyi, Mitglied des Ausschusses für Nationale Sicherheit, Verteidigung und Geheimdienste der Werchowna Rada, und auch Vertreter des Präsidenten im Parlament erklärt.

Die US-Koksnutte setzt alles um, was ihm befohlen wird!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn statt 450 € ein Flug jetzt 750 € kostet in die Dom Rep, raubt es Freiheit. Nächstes Jahr kommen weitere Klimasteuern.
    Bereits 25 % des Volkes weiß nicht wie sie ihre Rechnungen begleichen. Ich zwar nicht, ich sah den Trend schon 2000 kommen, 2019 erst recht.
    Desweiteren ist Freiheit, kein Maskenzwang, kein Impfzwang u ä.
    Heute beim Frühstücken hielt ich meiner Frau unsere Reisekosten für den Türkeiurlaub 2018 unter die Nase: fünf Personen, zwei Zimmer, 14 Tage. Das machte vor fünf Jahren 4500 Euro. DAS GLEICHE Hotel, zur gleichen Zeit und auch zwei Zimmer kostet heute, im Jahr 2023, 9500 Euro! Der Preis hat sich also mehr als verdoppelt bei gleichzeitiger, massiver Abwertung der türkischen Lira.

Wer nutzt da wen aus? Wer will sich da bei der vermeintlichen "Energiekrise" eine goldene Nase verdienen?

Selbstverständlich werden wir niemals eine Buchung zu diesem Preis vornehmen, aber: Muss ich mich jetzt als Folge davon in meinen Freiheiten eingeschränkt fühlen? Wirklich?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Freiheit ist ohnehin der einzige Wert, der wirklich zählt.
    Alles Andere ergibt sich daraus.

Wer die Freiheit nicht zu würdigen weiß, hat wahrlich das Joch verdient.

Gerechtigkeit ist der einzige Wert, der wirklich zählt. Und deshalb kann auch das Joch gerecht sein! (Das sage ich jetzt mal bewusst provokativ!)

Darüber hast du mit Sicherheit noch niemals philosphische Gedanken "verschwendet"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Heute beim Frühstücken hielt ich meiner Frau unsere Reisekosten für den Türkeiurlaub 2018 unter die Nase: fünf Personen, zwei Zimmer, 14 Tage. Das machte vor fünf Jahren 4500 Euro. DAS GLEICHE Hotel, zur gleichen Zeit und auch zwei Zimmer kostet heute, im Jahr 2023, 9500 Euro! Der Preis hat sich also mehr als verdoppelt bei gleichzeitiger, massiver Abwertung der türkischen Lira.

Wer nutzt da wen aus? Wer will sich da bei der vermeintlichen "Energiekrise" eine goldene Nase verdienen?

Selbstverständlich werden wir niemals eine Buchung zu diesem Preis vornehmen, aber: Muss ich mich jetzt als Folge davon in meinen Freiheiten eingeschränkt fühlen? Wirklich?
    Kannste dir nich leisten, du arme Sau ? Dann machste halte eine Flusskreuzfahrt auf der Elbe. 9 Tage mit Frühstück für 249 €.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Verluste der AFU während ihrer Großoffensive belaufen sich auf 71 500 Soldaten, 543 Panzer und 18 000 gepanzerte Fahrzeuge.

In den letzten 6-7 Monaten haben 270 Tausend Menschen einen Vertrag mit den russischen Streitkräften unterzeichnet, "die Männer tun dies bewusst", um ihre Heimat zu verteidigen.

Die Ukraine wirft ihre Kämpfer derart in die Gegenoffensive, dass man den Eindruck gewinnt, dass es sich dabei „nicht um deren Volk“ handelt;

Die Vereinigten Staaten haben den Einsatz von Streumunition öffentlich als Verbrechen erklärt und liefern diese selbst an die Ukraine;
    Die Lieferung neuer Waffen an die Ukraine, darunter Streumunition und Granaten mit abgereichertem Uran, hat keinen Einfluss auf die Lage an der Front;
    Lieferungen von F16 an die Ukraine werden den Konflikt nur verlängern;

Inhaftierte ukrainische Saboteure, die einen Angriff auf eine Nuklearanlage in der Russischen Föderation planten, sprachen über britische Ausbilder dafür;

Es bestehen Zweifel*, dass sich die britische Führung der Verantwortung für die Ausbildung von Saboteuren bewusst ist, die einen Angriff auf ein Atomkraftwerk in der Russischen Föderation geplant haben;

Diejenigen, die die ukrainischen Verantwortlichen dazu anstiften, russische Atomanlagen anzugreifen, „spüren keine Grenzen und das könnte schwerwiegende Folgen haben“;

Wenn die Vereinigten Staaten glauben, dass die Ukraine zu Verhandlungen bereit ist, dann sollten sie das Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit der Russischen Föderation aufheben;
    Und wie hoch sind die Verluste der Russen in dieser Zeit?
    Quelle für das "Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit der Russischen Föderation" ?

Angriff auf russ. Nuklearanlage:
    Wenn britische Ausbilder die Ukros dazu ausgebildet haben, dürften sie das ohne 2fel im Auftrag der teuflischen brit. Regierung getan haben.
    Von einer zerstörten Nuklearanlage nahe der Grenze würde bei Ostwind die Ukraine die radioaktive Strahlung abbekommen, danach ganz Europa. Völlig idiotische Teufelei also.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat von ali ria ashley2 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Georg Orwell hätte die von der CIA / MI 6 gegründete Deutsche Regierung, nicht besser beschreiben können, nicht besser all die Lügen der letzten Jahrzehnte oder Jahrhunderte? Man bedenke, eines der größten Aktionen des MI 6, aus dem der CIA hervorging, war das Zufall bringen des osmanischen Reiches um den Orient ausplündern zu können. Ich glaube, die Wikinger, haben nie aufgehört, mit ihren Raubzügen? Kann das sein?
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du willst Journalist sein? Die CIA entstammt dem MI6- ja freilich und was träumst Du sonst so.

Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS), aus dem von 1945 bis 1947 die von Luftwaffengeneral Hoyt S. Vandenberg geleitete Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervorging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg ein Rumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte. Der Nachrichtendienst wurde am 18. September 1947 durch Verabschiedung des National Security Act gegründet.

MI6 ist immer noch ein britischer Dienst gewesen.Die CIA ist daraus unter keinen Umständen hervorgegangen.Blödsinn.
    wo hat er das denn behauptet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannste dir nich leisten, du arme Sau ? Dann machste halte eine Flusskreuzfahrt auf der Elbe. 9 Tage mit Frühstück für 249 €.

Fahre aber nicht zu weit auf die Unterelbe, womöglich auf das Meer, dort könnte es hoch giftige Würfelquallen geben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fahre aber nicht zu weit auf die Unterelbe, womöglich auf das Meer, dort könnte es hoch giftige Würfelquallen geben.
    Die gibts nur in tropischen Meeren.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wo hat er das denn behauptet
    Ali: "...Man bedenke, eines der größten Aktionen des MI 6, aus dem der CIA hervorging,..."

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum so beleidigt??

Die ukrainische Infrastruktur wurde stellenweise beschädigt, aber nicht zerstört. Baerbock war schon wieder mit dem Zug angereist und die NATO kann schicken was sie will, nichts wird beim Transport zerstört.

Wann wird der Sack zugemacht, irgendwann halt?

Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
    fangen wir jetzt wieder bei Adam& Eva an lies einfach die 1. 2000 Seiten des Threads, wahlweise ab Januar/Februar 22
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer