Wenn du es für wichtig hältst über User zu schnattern und Schwachsinn zu verbreiten - nur zu. Deine Stalkerei hierzuforum ist ja bekannt, da macht dir keine was vor. Ich finde die Geschichten übrigens unterhaltsam, weil du mit soviel Eifer und Energie zur Sache gehst. Für Dein Alter recht beeindruckend - man muss dazu ja auch halbwegs Netz-affin sein.
Es muss Deinen heißen, deutsche Grammatik - in dem Falle erfordert das Wort durch den Akkusativ. Der gleiche Fehler den du bei mir entdeckt hast und dich so euphorisch darüber gefreut hast. Lustig, oder?
Ich habe lediglich deine falsche Behauptung richtig gestellt. Was kommst du da geschwollen mit "verteidigen bis zum letzten Blutstropfen". Du bist es der hier am laufenden Bande ideologisch wertende Beiträge reinhaut und nicht mal in der Lage eine einfache Korrektur zu akzeptieren. Darf ja nicht sein, weil das ja gegen Dein Feindbild spricht. Das wirst du bei mir nicht finden, weil mir der Laden ziemlich egal ist. Insofern bin ich in der Lage sachlich zu argumentieren, was dir offensichtlich nicht gelingt.
Geht doch, nichts anderes habe ich dir im initialen Beitrag erläutert. Und wegen dieser banalen Erkenntnis gehst du hier ab wie Luzy und knallst eine Beleidigung/Verleumdung nach der anderen raus. Solche billigen Provo-Anmachen triggern mich nicht, sondern werfen eher ein Licht auf dich und deine nicht vorhandene Diskussionskultur.
Halten wir mal fest - einen Fernseher, der für dich offensichtlich so wichtig ist, haben sie schon mal. Ich glaube zu Fressen haben die da auch genug. Dann lass uns mal weiterschauen.
Du solltest nicht so viel deinem Freund Konrad/Denkmal/WasAuchImmer hinterher schnüffeln. Du bist ja schon selbst zur Roten Socke mutiert![]()

... als wenn sich hier User anfeinden würden ...
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ... 
...