Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Chronos und sein STASI-Flurflunk. Man hast Du Sorgen

Lass mich raten, der gute Senator hat dich ganz fix über meine angebliche Herkunft aufgeklärt.
Wenn ausgerechnet du FBS-Ghost von STASI-Funk anfängst, wird es wirklich sehr spaßig. Wie der Mielke: "Ich liebe doch euch alle"...

Und nein, dieser Senator hat nichts damit zu tun. Der ist so sauer auf mich, dass er mir angedroht hatte, meine Beiträge zu ignorieren. Was ich natülich sehr schmerzlich zur Kenntnis nehmen musste.

Du meinst wenn man en weglässt? Schau mal - der gleiche Fehler ist Dir schon im ersten Satz Deines Beitrag unterlaufen. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Der Sprachvergewaltiger beschwert sich über Sprachvergewaltigung.

durch dein Avatar ...
korrekt wäre: durch deinen Avatar(durch will Akkusativ). Sparen wir uns besser den Gramma-Krieg.
Stimmt, es müsste der Avatar heissen. Hab ich bisher noch sehr selten benutzt und war mir der korrekten Schreibweise nach Duden nicht bewusst. Zur Entschuldigung sei mir aber angerechnet, dass dieser Begriff nicht aus dem Deutschen stammt, sondern aus dem angelsächsischen Sprachraum.

Und alles nur weil ich deine unwahre Behauptung mit halbwegs aktuellen Zahlen richtig gestellt habe. Nicht schlecht Kollege. Fällt dir eigentlich auf, dass du es bist, der die ganze Zeit ideologisierte Stammtisch-Parolen reinpumpt.
Wer verteidigt hier Nordkorea bis fast zum sprichwörtlich letzten Blutstropfen? Doch wohl du!

Eigentlich kann man es bei Wikipedia nachlesen(Vorsicht Feindpropaganda)

[Links nur für registrierte Nutzer]
Na gut, wenn Wiki das schreibt, wird es wohl größtenteils stimmen. Also haben die Nordkoreaner seit Statistikerhebung in 2017 zu 98% halt auch ein TV-Gerät. Kann sich ja in jüngster Zeit durch einige Importmaßnahmen und -freigaben des größten Marshalls aller Zeiten geändert haben.
Ändert ja trotzdem nichts am sehr entbehrungsreichen Leben der Nordkoreaner.

Schönen Gruß an deinen Kaderleiter!

Rotfront!