User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe geschrieben wo es behauptet wurde , in den ZDF Nachrichten heute um 16 Uhr !
Und da hat sich niemand verkrümelt , weil sich niemand mehr verkrümeln konnte !
Du hast doch selber gerade geschrieben das Ukrainer die ukrainische Flagge gehisst haben , aber bei mir schwärzt du den Satz um anzuzeigen das dieses eine falsche Aussage ist !
Witzig , sehr witzig !
*** Natürlich gibt es verschiedene Versionen, einschließlich der Version des Terroranschlags. Bitte beachten Sie: Dies geschah am Vorabend des ukrainischen Unabhängigkeitstags. Ich denke, der Zufall ist nicht einfach. > Augenzeugen, dass zwei aufeinanderfolgende Explosionen zu hören waren, woraufhin sich der Flügel löste. *** [Links nur für registrierte Nutzer]
.
.. oder eine ukrainische Geheimoperation ? vielleicht eine Bombe im Flugzeug versteckt ? beim einem Tankvorgang am Flugzeug kann man hervorragend etwas in den Flugzeugtank legen ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....