User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Logik ist tollIndizien auch noch! Da bist Du der einzige auf der Welt. Auch engl. sprachige Fach Medien setzen ein ? bei seinem angeblichen Tod. Sogar t-online
Da ist mich mit Politik Morden seit 25 Jahren beschäftige auch mit Insider Wissen einige Male! Ich sehe da keinen Auftragsmord von irgendjemanden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich vermute eher dass Prigoschin wusste, dass er liquidiert werde würde und dass er sich fatalistisch seinem Schicksal ergeben hat. Vielleicht hatte er noch bis zuletzt gehofft, er können sich durch weitere Taten im Sinne des Kreml-Führers "rehabilitieren", aber ganz sicher wusste er auch, dass er seinem Schicksal nicht entgehen würde, wenn Putin seine diesbezügliche Entscheidung fällt.
Ich gehe stark davon aus, dass dieser "Unfall" zur Abschreckung für all jene dienen soll, die sich aktiv oder auch nur in Gedanken von Putin entfernen und insgeheim einen "Cäsarenmord" für guthießen....
Der "Herr der Herrlichkeit" wollte allen zeigen, "wo der Hammer hängt"!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ganz ehrlich , mir ist es im Grunde völlig Wumpe wer den vom Himmel geholt hat , mir tut es nur leid um die Unbeteiligten die dabei mit zu Tode kamen !
Fakt ist , niemand weiß wer es war und wie es wirklich passierte !
Selbst ein technischer Defekt könnte das Flugzeug zerstört haben !
Was mich nur nervt ist wieder mal die Sache das ein Großteil direkt auf eine Seite eindrischt , mitsamt den Medien !
Da sollte man vielleicht doch mal ins Überlegen kommen ?
Neueste Meldung heute in den ZDF Nachrichten um 16 Uhr : Die ukrainische Flagge würde über der Krim wehen , die Ukrainer hätten die Krim eingenommen !
Was ist wirklich passiert , die Ukraine hat eine Raketenabwehrbasis auf der Krim zerstört , so steht es im Inet , von Übernahme der Krim durch die Ukraine kein Wort !