User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3917 von 21636 ErsteErste ... 2917 3417 3817 3867 3907 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3927 3967 4017 4417 4917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.161 bis 39.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und du Uwe kannst mich nicht per PN dazu auffordern dich in Ruhe zu lassen, nur um kurz darauf wieder nen Trash Talk zu starten.
    Entscheide dich endlich!
    Wieso Uwe? Was läuft hier.Ich wollte in Ruhe gelassen werden. Kann es sein, Du verwechselst mich? Ich kenne Dich gar nicht.Kleiner Stalker- geh woanders stalken bitte.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Scholz würde ich mir auch vom Leib halten. Der ist nämlich tatsächlich verrückt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu dem du offensichtlich gehörst, mit welcher Verbissenheit du Dich an Putin's Tisch aufreibst, anstatt Dir mal anzuhören, was er seit Jahren über Die NATO predigt.

Was soll ein gefallener Engel aus der Hölle sein? Was meint er denn damit?

Ich kann mir darunter ebenso wenig vorstellen wie unter: "gerissener Postbote aus der Sahara"
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Bedeutungslos in Diktaturen: Ein Staatsbegräbnis wurde seinerzeit sogar dem Rommel zugestanden, obwohl er zum Selbstmord gezwungen wurde.
    Auf dem Staatsbegraebnis fuer den Fuehrer warten wir aber noch. Der soll ja auch gezwungen gewesen sein, Selbstmord zu begehen.
    Er hat kein Grab, deswegen darf er jetzt noch in der Gedankenwelt der Bunzeldeutschen alltaeglich rumspuken.
    Wahrheit Macht Frei!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , mir ist es im Grunde völlig Wumpe wer den vom Himmel geholt hat , mir tut es nur leid um die Unbeteiligten die dabei mit zu Tode kamen !

Fakt ist , niemand weiß wer es war und wie es wirklich passierte !

Selbst ein technischer Defekt könnte das Flugzeug zerstört haben !

Was mich nur nervt ist wieder mal die Sache das ein Großteil direkt auf eine Seite eindrischt , mitsamt den Medien !

Da sollte man vielleicht doch mal ins Überlegen kommen ?

Neueste Meldung heute in den ZDF Nachrichten um 16 Uhr : Die ukrainische Flagge würde über der Krim wehen , die Ukrainer hätten die Krim eingenommen !

Was ist wirklich passiert , die Ukraine hat eine Raketenabwehrbasis auf der Krim zerstört , so steht es im Inet , von Übernahme der Krim durch die Ukraine kein Wort !
    Daß die Ukrainer danach allesamt von den Russen im Kampf liquidiert worden sind, wird natürlich schamhaft verschwiegen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die USA, BRD, alle anderen EU-Staaten, Kanada, der gesamte Wertewesten.
    In keinem dieser Länder landen Oppositionelle für Jahre im Knast oder werden vergiftet oder anderweitig ermordet.
    Das gibt es nur in Russland, China, Nordkorea und den anderen totalitären Staaten.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit Ballweg, Mahler oder Oma Haverbeck!
    Mit wem darf ich dir denn sonst kommen? Wären dir Wolfgang Grams, Beate Zschäpe oder gar die armen Teufel Gartmann, Köhnen und Buchholz lieber?
    Darf ich dir denn mit Gladio kommen? Oder den zum Himmel stinkenden Merkwürdigkeiten im Falle des Weihnachtsmarktanschlags 2016?

Und lass mich darüber nicht zwei, drei Minuten nachdenken, sondern nen ganzen Abend. Sonst wird die Liste so lang, dass du selbst nicht mehr weißt wo rechts und links ist.
    Und wenn du mir noch zusätzlich die Freigabe für internationale Beispiele innerhalb deines Wertewestens (alleine die USA reicht mir schon) gibst, dann wirste nur noch weinen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** An Bord des in der Region Twer abgestürzten Privatflugzeugs, das vom Gründer des PMC Wagner, Jewgeni Prigoschina, genutzt wurde, befanden sich 10 Personen auf der Liste der Föderalen Luftverkehrsagentur.
    Bisher ist keine der Leichen offiziell identifiziert.
    Laut der Liste der Föderalen Luftverkehrsagentur waren die obersten PMCs an Bord:
    Neben Jewgeni Prigoschin ist dies der Kommandant Dmitri Utkin, dessen Rufzeichen Wagner den Namen des Unternehmens gab, und Prigoschins Stellvertreter, der für den Sicherheitsdienst zuständig war, Waleri Tschekalow.
    Vier weitere - Alexander Totmir, Sergej Propustin, Jewgeni Makarjan, Alexander Totmin und Nikolai Matusejew dienten seit dem Syrienfeldzug in Wagner und waren anscheinend Prigoschins Wachen.

Laut Quellen, die Prigoschin nahe stehen, war der gemeinsame Flug der Chefs der PMCs nichts Ungewöhnliches - sie flogen oft zusammen. ***
    .
    ... MKRU News aus Russland : [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ganz ehrlich , mir ist es im Grunde völlig Wumpe wer den vom Himmel geholt hat , mir tut es nur leid um die Unbeteiligten die dabei mit zu Tode kamen !

Fakt ist , niemand weiß wer es war und wie es wirklich passierte !

Selbst ein technischer Defekt könnte das Flugzeug zerstört haben !

Was mich nur nervt ist wieder mal die Sache das ein Großteil direkt auf eine Seite eindrischt , mitsamt den Medien !

Da sollte man vielleicht doch mal ins Überlegen kommen ?

Neueste Meldung heute in den ZDF Nachrichten um 16 Uhr : Die ukrainische Flagge würde über der Krim wehen , die Ukrainer hätten die Krim eingenommen !

Was ist wirklich passiert , die Ukraine hat eine Raketenabwehrbasis auf der Krim zerstört , so steht es im Inet , von Übernahme der Krim durch die Ukraine kein Wort !
    ? Da wäre ich mir nicht so sicher.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wieso Uwe? Was läuft hier.Ich wollte in Ruhe gelassen werden. Kann es sein, Du verwechselst mich? Ich kenne Dich gar nicht.Kleiner Stalker- geh woanders stalken bitte.
    Sei einfach ruhig und alles wird gut. Versprochen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    Dem schließe ich mich an.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher dass Prigoschin wusste, dass er liquidiert werde würde und dass er sich fatalistisch seinem Schicksal ergeben hat.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer