User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wahrheit Macht Frei!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mit wem darf ich dir denn sonst kommen? Wären dir Wolfgang Grams, Beate Zschäpe oder gar die armen Teufel Gartmann, Köhnen und Buchholz lieber?
Darf ich dir denn mit Gladio kommen? Oder den zum Himmel stinkenden Merkwürdigkeiten im Falle des Weihnachtsmarktanschlags 2016?
Und lass mich darüber nicht zwei, drei Minuten nachdenken, sondern nen ganzen Abend. Sonst wird die Liste so lang, dass du selbst nicht mehr weißt wo rechts und links ist.
Und wenn du mir noch zusätzlich die Freigabe für internationale Beispiele innerhalb deines Wertewestens (alleine die USA reicht mir schon) gibst, dann wirste nur noch weinen.
*** An Bord des in der Region Twer abgestürzten Privatflugzeugs, das vom Gründer des PMC Wagner, Jewgeni Prigoschina, genutzt wurde, befanden sich 10 Personen auf der Liste der Föderalen Luftverkehrsagentur.
Bisher ist keine der Leichen offiziell identifiziert.
Laut der Liste der Föderalen Luftverkehrsagentur waren die obersten PMCs an Bord:
Neben Jewgeni Prigoschin ist dies der Kommandant Dmitri Utkin, dessen Rufzeichen Wagner den Namen des Unternehmens gab, und Prigoschins Stellvertreter, der für den Sicherheitsdienst zuständig war, Waleri Tschekalow.
Vier weitere - Alexander Totmir, Sergej Propustin, Jewgeni Makarjan, Alexander Totmin und Nikolai Matusejew dienten seit dem Syrienfeldzug in Wagner und waren anscheinend Prigoschins Wachen.
Laut Quellen, die Prigoschin nahe stehen, war der gemeinsame Flug der Chefs der PMCs nichts Ungewöhnliches - sie flogen oft zusammen. ***
.
... MKRU News aus Russland : [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....