User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit Trump sehe ich doch nicht alleine ein Verhältnis Deutschland USA wir sind nicht mehr eine Nationalstaatenwelt wie 1940.
Mir imponieren die Nationalstaaten und nicht jene die NATO UNO WHO immer Bündnisse immer Globalismus globalismus immer voranschreiten NWO ich hasse all diese Globalisten und Trump hasst sie ebenso genauso der Typ steht den hasst Trump auch und ich hasse ihn auch.
Generell gilt die Regel ist unsere Berliner Regierung für etwas muss man dagegen sein ist unsere Berliner gegen etwas muss man dafür sein man liegt exakt immer genau richtig ob es Putin ist ob es Trump ist ob es Assad ist ob es dieses Land und jenes Land ist dass sie an Feinden man liegt immer richtig wenn man das Gegenteil nimmt.
Erinnere dich an den Komplex Corona und was Trump dazu gemeint hat und auffällig ist auch dass die republikanischen Staaten in USA weit weniger schärfere Gesetze hatten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.