User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3849 von 21636 ErsteErste ... 2849 3349 3749 3799 3839 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3859 3899 3949 4349 4849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.481 bis 38.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Baerbock: Ukrainische Drohnenangriffe auf Moskau sind legitim ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Man müßte dann weiter fragen was wäre denn nicht legitim ? Atomraketen auf Russland ? Anstatt auf Verhandlungen zu setzen gibt man der Eskalation weiter Zündstoff.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genosse Brügge, das war gesprochen wie ein guter Agitator in der Freien deutschen Jugend. Ich werde dich dem Genossen ABAS für das zukünftige "Young Global Leaders"-Programm vorschlagen.
    Du meinst...ich sei ein politisches Chamäleon...!?
    Ich bin ein seriöser Gaukler...vor dem Nickname "BrüggeGent" trat ich von 2017-18 als "Zirkuszelt" auf.
    Wenn Politik zu ernst wird, nähern wir uns "der Zone der Genickschüsse"...wußte schon der oft unverstandene große Literat Ernst Jünger
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und was ist mit diesem Beitrag du Lügner :
    .

.
    ..du hast von der ganzen Politik der USA absolut keine Ahnung und schwänzelst mit deiner Zunge nur im Hinterteil der Amis rum ..
    der bekommt heute sein Fett ab, wie er Dritte hier versuchte heute zu terrorisieren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, du hast natürlich Recht. Aber ich dachte wirklich, dass das, was ich in diesem Posting sagte, tatsächlich so verrückt klingt, dass das niemand für ernst nimmt...
    Du müßtest eigentlich wissen das es genug verrückte Verschwörungstheorien gibt und trotzdem ist zB Geheimdiensten einiges zuzutrauen was zunächst unlogisch klingt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt!
    Na dann muss ich wohl den Text, mit noch mehr Fakten, nicht mehr vervollständigen.
    Du weist ja warum du geboren werden konntest.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach den weiß-roten Nummernschildern auf Deutschlands Autobahnen zur Sommerferienzeit zu urteilen... schon...
    weißrot, ausgerechnet auch das nichtexistente Bielefeld(-Stadtwappen)!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Europäische Brüderlichkeit und slawischer Zusammenhalt.

Sie kommen aus der Ukraine? fragte der Fahrer die Frauen. Dann hat er sie verprügelt – die tschechische Ausgabe von Novinky spricht über die Haltung gegenüber Flüchtlingen in Europa.
    Sie saßen und unterhielten sich auf dem Bürgersteig, als ein Auto neben ihnen hielt und der Fahrer fragte, ob sie aus der Ukraine kämen.“ Als Lilia, 34, und ihre 10 Jahre ältere Freundin Tatjana zustimmend nickten, fuhr er ein Stück davon und kehrte zu den beiden Frauen zurück. Dann ging er brutal gegen ausländische Frauen vor, mit denen er Kinder im Alter von 11 und 2 Jahren hatte. Die jüngste der Frauen wurde mit einem gebrochenen Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert.
    „Zuerst bekam ich drei Schläge ins Gesicht.“ Dann fing er an, an meinen Haaren zu ziehen, um mich zum Aufstehen zu bewegen. „Dann hat er Lily angegriffen“, erzählte Tatjana den weiteren Tathergang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiße Frauen und Kinder zu verkloppen, da hat der Europäer noch genug Schneid drauf.
    Ich weiß schon, warum ich noch nie beim Tschechenpack war. Gewaltätiges, hinterhältiges, betrügerisches Dreckspack, das bei Westeuropäern den schlechten Ruf der Slawen begründete.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

In Odessa brachen ukrainische Sicherheitskräfte auf der Suche nach einem bestimmten „Kollaborateur“ in ein Flüchtlingsheim ein,
    in dem die meisten Bewohner Kinder sind, und schlugen die dort befindlichen Frauen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Odessa brachen ukrainische Sicherheitskräfte auf der Suche nach einem bestimmten „Kollaborateur“ in ein Flüchtlingsheim ein,
    in dem die meisten Bewohner Kinder sind, und schlugen die dort befindlichen Frauen.
    Scheinbar ist der Regimefuehrer in Kiev, Wolodomyr Selenskyj noch nicht auf die Idee gekommen die
    Kinder in Heime zu stecken und die wehrdienstfaehigen Eltern als Soldaten an die Front zu werfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Wie nicht anders zu erwarten: Die ukrainische Seite hat Aufnahmen eines Angriffs ([Links nur für registrierte Nutzer]) auf einen Flugabwehrstellplatz am Kap Tarkhankut veröffentlicht. Nur die S-300 SAMs, nicht die S-400s, wurden getroffen, ebenso wie ein Benzintankwagen, aber es ist interessant, dass die Zerstörung der SAMs von einer Drohne gefilmt wurde.

Den Aufnahmen nach zu urteilen, befand sich die Drohne nordwestlich des Einschlags, d. h. im Schwarzen Meer, irgendwo südlich der Tendrowskaja Nehrung. Man erinnert sich sofort daran, dass die AFU vor anderthalb Monaten begann, Tekever AR5-Drohnen zusammen mit V-BATs ([Links nur für registrierte Nutzer]) zu testen, unter anderem zur Aufklärung der Lage auf der Halbinsel Kinburn.

Da die portugiesische Drohne mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, war es nicht schwierig, den Moment ihrer Ankunft über dem Schwarzen Meer zu filmen. Und der Start erfolgte höchstwahrscheinlich von Vilkowo oder Odessa aus, was wiederum die Frage nach Angriffen auf die ukrainische Infrastruktur entlang der Küste aufwirft.

Was den Angriff selbst betrifft, so ist die Stärke der Ankunft nicht allzu hoch. Dies lässt uns an der Version der Anti-Schiffs-Rakete zweifeln - der Großteil der Explosion wurde durch die sekundäre Detonation der Munition verursacht.

In Anbetracht der Aktivität der ukrainischen Boote, die sogar noch in 30 Kilometern Entfernung eintrafen, ist es durchaus möglich, dass bei dem Angriff die Schiffsversion der Hochpräzisionsrakete Brimstone II verwendet wurde. Ihre Reichweite erlaubt es durchaus, aus einer solchen Entfernung zu treffen, und die Leistung des Gefechtskopfs ist relativ gering.

Und wieder stellt sich die Frage, warum ukrainische Boote so nahe an die Küste der Krim herankommen. Sie haben dies mehr als einmal getan und solche Taktiken geübt, und erst gestern wurden einige Gegenmaßnahmen ergriffen. Aber das reicht nicht: Wir brauchen eine systematische Niederlage der gesamten ukrainischen Flotte, und das erfordert Änderungen in der Organisation der russischen Marine.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer