User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
und ich hatte immer gedacht, das hast 70 und mehr, allein wegen Autismus
Grad der Behinderung
+
Der Grad der Behinderung (GdB) gibt die Schwere einer Behinderung an. Ab einem GdB von 50 gilt ein Mensch als schwerbehindert. Den GdB legt das Versorgungsamt fest. Dort können Sie auch einen Schwerbehinderten-Ausweis beantragen. Einen Schwerbehinderten-Ausweis bekommen Menschen mit einem Grad der Behinderung von 50 oder höher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
diese Gamechanger-Gequatsche der Medien hatten wir schon bei den Leopard 2 Panzer,
wo sind die eigentlich abgeblieben ?
in welchen Schlammloch sind die versunken ?
erstaunlich finde ich allerdings das diese Taurus-Dinger 5 Meter lang sind und über ein Tonne wiegen, ich hätte mir Marschflugkörper iwie kleiner vorgestellt,
also schon ohne den Sprengstoff ein fliegendes Ungetüm
erstaunlich auch das die Kampfjets gleiche 2 dieser durchaus schweren Dinger in die Luft bringen können,
so ein Eurofighter ist 16 m lang, hätte ich mir auch kleiner vorgestellt
auf Bildern wirkt er jedenfalls iwie kleiner,
unter welchen Ukro-Maschinen sollen die deutschen Taurus eigentlich druntergeschraubt werden ?![]()

Oder man denke da an [Links nur für registrierte Nutzer], der im Bereich der Evolutionsbiologie und Pflanzenphysiologie zu den Größen überhaupt zählt und auf den eine Art Hexenjagd [Links nur für registrierte Nutzer]wurde, weil er offensichtliche Tatsachen aussprach. Und das dürfte alles nur der Anfang einer Entwicklung sein, die sich alleine in diesem Jahrzehnt enorm verschlimmern wird. Alleine wie man gestandene Größen der Naturwissenschaft behandelt, spricht da schon Bände und lässt erahnen, was dem Normalo blüht, tanzt er da öffentlich aus der Reihe.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Gute Genossen wie Du, die sich fast 33 Jahre sytemischer BRD Gehirnwaesche erfolgreich widersetzen konnten und daher gute Genossen geblieben sind, werden Freikarten zur Siegesparade erhalten und selbstverstaendlich in den Genuss zahlreicher anderer monetaerer bzw. geldwerte Vorteile kommen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Nee, die Dinger sind schon so groß. Die sollen ja auch lange Strecken mit Antrieb und ggfs. in geringer Höhe zurücklegen. Bei der abgebildeten Konfiguration kann ich mir aber vorstellen, dass man die immer paarweise einsetzen muss. Flieg das Ding mal mit der asymmetrischen Belastung (Gewicht und Luftwiderstand).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich denke, die werden an die übriggebliebenen Su-24MR der Ukraine gebastelt werden, um die es seit Wochen ein Katz- und Mausspiel zwischen Ukraine und Russland gibt. Davon gibt es aber auch nicht mehr sehr viele. Sechs Stück wohl, wenn ich nicht irre. Genauigkeit ist eine gute Frage. Da die Russen das GPS stören, wird die wohl nicht allzu hoch sein.