User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3467 von 21636 ErsteErste ... 2467 2967 3367 3417 3457 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3477 3517 3567 3967 4467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.661 bis 34.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wobei der Biden-Clan selber korrupt ist !
    Ja , stimmt , aber der biden Clan hat richtig Ärger am Hacken !

Sohn Hunter Biden steht unter Anklage , eine außergerichtliche Einigung ist gescheitert und jetzt wurde auch noch ein Sonderermittler eingesetzt , das könnte auch dem Sleepy Joe gefährlich werden !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , stimmt , aber der biden Clan hat richtig Ärger am Hacken !

Sohn Hunter Biden steht unter Anklage , eine außergerichtliche Einigung ist gescheitert und jetzt wurde auch noch ein Sonderermittler eingesetzt , das könnte auch dem Sleepy Joe gefährlich werden !
    Papa wird schon gewusst haben, was und wen der Hunter da in der Ukraine so gejagt hat. "Laptop from Hell" spricht Bände und mir soll keiner erzählen, dass der Alte davon nichts wusste. Das wurde schön demokratisch unter den Teppich gekehrt, bis es eben nicht mehr ging, weil die ganze Scheiße aufgeflogen ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn praktisch umgesetzt werden, und wie ist volksschädigende Politik definiert? ...
    Dafür gibt es Parameter, z.B. Anzahl der Messermorde pro Zeiteinheit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit begann erst mit den Impfungen !
    Erstens war die Übersterblichkeit 2020 zum Zeitpunkt des ersten Lockdowns noch nicht bekannt, und zweitens geht es darum gar nicht, Plappermäulchen.

Es geht darum, dass Führer in Ausnahmesituationen Entscheidungen treffen müssen.
    Und die können sich im Nachhinein auch als falsch herausstellen. Aber solange die in guter Absicht, nach sorgfältiger Abwägung und nach besten Wissen und Gewissen gehandelt haben, sollte man sie deswegen auch nicht in Regress nehmen können.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Bunzelrepublik - gähn. Zwei meiner besten Kunden - der eine hat sich um 90% verkleinert, existiert aber noch nach einem Konkurs, und der andere - Zu, nach Corona und der jetzigen Konsumflaute. Was will ich hier noch, alles teuer.
    So erlebe ich es auch. Entweder schließen oder rapide verkleinern. Denn zu der Konsumflaute kommt schon jetzt ein Arbeitskräftemangel (=/= Fachkräftemangel), der wohl durch eine Kombination aus dem Geburtenstreik der letzten Jahrzehnte, verrenteten Boomern, verwöhnter Weltretterjugend ohne Antrieb zur Arbeit und dank Bürgergeld ausgedünnten mittleren Altersstufen geschaffen wurde. Das heißt, auch wenn die Nachfrage plötzlich zurückkäme, könnte sie gar nicht mehr bedient werden. Der stetig wachsende, teils in völlig absurde Sphären getriebene, bürokratische Wust tut sein Übriges.
    Ich kenne aus meinem Umfeld quasi nur noch Unternehmer, die entweder übers Aufhören nachdenken oder ihre Firmen drastisch verkleinern. Noch stecke ich selbst in der zweiten Kategorie, denke aber immer öfter über die erste nach.
    Geändert von Maitre (14.08.2023 um 10:18 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    westliche Waffenlieferungen an US-Selenski werden die Lage verschärfen.

ich vermute Leuten wie Strack Zimmermann ist es noch vieeellll zu friedlich in der Ukraine,
    das muSS mit deutschen Waffen unbedingt aufgeputscht werden,

glaubst du wirklich das die Leute in Odessa (Ukraine) die deutschen Taurus Marschflugkörper wollen ?

Odessa heute, 13.8.2023

am Strand

für Strack Zimmerman ist das Video ein BeweiSS das der WeSSten Waffen liefern muß .. es ist zu friedlich

Da wird wieder mal ein neuer Gamechanger als Hoffnungsträger aufgebaut, um ja nicht an das Unvermeidbare denken zu müssen: Verhandlungen und ein Deal, bei dem beide Seiten sich anschließend nicht freuen können, aber mit reduziertem Gesichtsverlust aus der Nummer herauskommen. Dazu habe ich gestern eine recht treffende Grafik gefunden:

Ein Bild sagt oft mehr, als tausend Worte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na und? Glaubst du, dass du auch nur ansatzweise ein Medizinstudium samt Promotion hinbekommen hättest?
    Warum sollte ich? Bin ich ein Quacksalber wie Drosten, oder Montgomery, bis Lauterbach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens war die Übersterblichkeit 2020 zum Zeitpunkt des ersten Lockdowns noch nicht bekannt, und zweitens geht es darum gar nicht, Plappermäulchen.

Es geht darum, dass Führer in Ausnahmesituationen Entscheidungen treffen müssen.
    Und die können sich im Nachhinein auch als falsch herausstellen. Aber solange die in guter Absicht, nach sorgfältiger Abwägung und nach besten Wissen und Gewissen gehandelt haben, sollte man sie deswegen auch nicht in Regress nehmen können.
    So ist es. Es ist immer leicht von denjenigen, die nie (politische) Verantwortung zu übernehmen hatten, zu behaupten, sie hätten alles besser gemacht bzw. alles besser gewusst. In der Retrospektive, also in der Nachbetrachtung, kann das jeder sagen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich überhaupt nicht im Segelsport aus; sag du es mir.
    Man hat im Verband ein gemeinsames Ziel - möglichst schnell von A nach B zu kommen und verzichtet auf zeitraubende Zweikämpfe. Die Europäer sehen das anders. Und einen Schiffsführer gibts so nicht; das Team entscheidet über die Taktik, oder der erfahrendste. Und das wöchentliche Regattatraining in Kanada ist vorbildlich; die Nachbesprechung der Zuschauer an Land, die jede Situation einschätzen, bringt den Gewinn.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Bin ich ein Quacksalber wie Drosten, oder Montgomery, bis Lauterbach
    Nö, du kannst diesen Leuten aber nicht das Wasser reichen. Und das frustriert dich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer