User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3481 von 21636 ErsteErste ... 2481 2981 3381 3431 3471 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3491 3531 3581 3981 4481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.801 bis 34.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass als wir 7 Milliarden Menschen erreichten, die alle auf Malle raufpassen.
    Da stimmt wirklich. Für jeden 1/2 Quadratmeter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erst sind jetzt mal die "Ortskräfte" aus Mali dran.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das lohnt ja gar nicht. 20 Ortskräfte plus Familien. Das sind doch maximal 200 Fachkräfte, die wir da kriegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Das neue, ostelbische Junkertum "verlegt" wieder gen Osten.
    Wie groß ist diese Gruppe !? Sind das die Enkel der Heimatvertriebenen, AfD-Wähler oder nicht eher Abenteurer...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass als wir 7 Milliarden Menschen erreichten, die alle auf Malle raufpassen.
    Der Vorteil ist auch noch: Wenn die alle erst einmal besoffen sind, kann trotzdem keiner umkippen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es laeuft doch ausgezeichnet. Das Regime in Kiev ist mit aktiver Unterstuetzung der USA und NATO auf gutem Wege der Russischen Foederation den Vorwand zu liefern dem Regime in Kiev, den USA und NATO Militaerbuendnislaender gleichzeitig offiziell den Krieg zu erklaeren, bzw. die Kriegserklaerung in Echtzeit anlaesslich eines Praenventiv- und Entmachtungsschlages zu uebermitteln.

Ich finde das Regime sind Kiev sollte mit Hilfe der USA und NATO Schergen noch staerker ins Zeug legen und versuchen nicht nur Moskau sondern auch St. Petersburg und andere groesser Staedt in der Russischen Foederation militaerisch attackieren. Dabei faende ich kleinere, gezielte Attacken des Regimes in Kiev auf die russischen Megastaedte Moskau und St. Petersburg unter Einsatz der ueber westlichen Geheimdienste illegal beschafften chemischer und nuklearer Massenvernichtungswaffen sogar foerderlich. Das beschleunigt den Prozess und gibt der Russischen Foederation nebst VR China schneller den weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen gemeinsamen Praeventiv- und Entmachungsschlag.

Man muss bedenken das es sich derzeit beim durch die USA, NATO, EU und Regime in Kiev gelegten Stellverteterkrieg offiziell nicht um einen Krieg handelt. Kombatanten nach internationalen Kriegsrecht gibt es nicht. Es ist eine militaerische Operation die im Wege sogenannten asymmetrischen
    " Kleinkriegsfuehrung " von allen Seiten durchgefuehrt wird. Bei asymmetrischen, unerklaerten " Kleinkriegen " kann es nach geltenden Recht der Genfer Konvention und Haager Landkriegordnung auch keine Kriegsverbrechen geben, weil es eben kein offiziell erklaerte Kriege sind.

Waffenstillstandsabkommen oder Friedensvertraege sind damit nach internationale Kriegsrecht nicht moeglich. Auch eine (bedingunglose) Kapitulation des Regimes in Kiev, der USA und NATO Loser ist erst dann moeglich, wenn entweder die Russen oder die das Regime der Ukraine sich einseitig oder zweiseitig offiziell und formell den Krieg erklaert haben.

So wie ich das sehe warten meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geduldig ab bis durch das Vorgehen des Regimes in Kiev, der USA, NATO und EU der weltoeffentiche Rueckhalt fuer eine offizielle Kriegserklaerung mit gleichzeitig Praeventiv- und Entmachungsschlag unter gemeinsam koordinierten Einsatzvon Tausender nicht unnuklear bestuecken Hyperschall Marschflugkoerperna auf die wichtigsten miltaerischen Ziele
    in den USA und NATO Laendern, damit es nicht zu einem nuklearen Showdown kommt. 30 Minuten nach dem Praeventiv- und Entmachungsschlage uebermitteln die USA, die NATO und das Regime in Kiev ihre bedingunglose Kapitulation an Moskau und Peking um sich der Siegerjustiz meiner Genossen zu unterstellen.
    Fettung durch mich. Glaubst du das wirklich?

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nachvollziehen, dass du es relativierendes Geblubber nennst, was du nicht verstehst. Als Dummkopf habe ich Drosten nicht bezeichnet.
    Und weiter geht das sinnlose Geschwätz.

Ich habe nicht behauptet, dass du Drosten als Dummkopf bezeichnet hast.
    Versuche doch beim nächsten Mal, einen Beitrag zu verstehen, bevor du darauf antwortest!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Gleichsam unterhaltend. Genau weil die Russen von der angeblich kaum mehr vorhandenen Kampfmoral der Ukrainer schwadronieren, weil die Russen immer wieder gefangene Ukrainer vor die Kameras zerren und diese dann prorussische Propaganda skandieren darf doch auch mal ein solcher "Glücksgriff" herhalten, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten. (...)
    Wenn du die Lügen der Russen für inakzeptabel findest, warum stellst du dann Lügen der Ukrainer ein? Ich dachte, dass du objektiv bist. Zumindest behauptest du das.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Es ist auch heute nicht so, wie es der User behauptet. Was soll das eigentlich, den Ruf unserer Hochschulen und Universitäten dahingehend in Misskredit bringen zu wollen, als dass es so eine Art "Gesinnungsprüfung" gäbe?
    Wie war das mit Norbert Bolz und der Absage einer Veranstaltung im Hörsaal einer Universität? Ein unerhörter Vorgang, der ausschließlich gesinnungsbasiert ist. Derlei Vorgänge vollziehen sich quasi parallel zum Zerfall der deutschen Infrastruktur und zur galoppierenden Deindustrialisierung dieses Landes. Wie ist das noch mal mit der unsäglichen zynischen und idiotischen Sprachverhunzung durch diesen Gendermist und der Abwertung bestimmter Arbeiten, wenn der Student, der sie verfasst, nicht gendert? Erzähl du mir bloß nicht, was sich an deutschen Hochschulen und universitären Einrichtungen abspielt!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Glaubst du das wirklich?
    Nein! Ich glaube nicht daran sondern ich weiss es, weil es absehbar ist.

Du weisst das ich kein glaeubiger Mensch bin. Ich bin ein religioes und politisch unverblendeter, empirischer, pragmatischer und rational denkender Mensch. Daher kann ich mich gut in Denkweise der Staatspraesidenten und Parteifunktionaere der global Player Russland und China versetzen. Bei meiner Prognose ueber den Zeitpunkt der westlichen Kapitalution war ich allerdings etwas beschoenigend. Tatsaechlich wird die bedingunglose Kapitulation der USA, NATO und des Regimes der Ukraine 10 Minuten nach dem russisch-chinesichen Praeventivschlag an Moskau und Peking uebermittelt per Telefax, eMail und Messanger Dienst uebermittelt.

Grund ist das die politischen Totalversager in den USA, NATO und der Ukraine damit von sich selbst Schaden abwenden und moeglichst schnell untertauchen wollen, weil sie sonst von einer in Massenpanik geratenen Bevoelkerung zu Tode gebracht werden.

Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden ab der 11 Minute ueber alle Medien verkuenden das sie die Macht in den USA und allen NATO Laendern uebernommen haben, dafuer Sorge tragen das die oeffentliche Sicherheit und Ordnung wieder hergestellt wird, der Bevoelkerung in den USA und NATO Laendern zusichern das alle verantwortlichen Politik- und Regierungsamtmissbraucher aus den USA und transatlantischen Schurkenstaaten im Zuge der Siegerjustiz verhaftet und anlaesslich im beschleunigten Verfahren (< 6 Wochen Prozessdauer) bei den Kiever, Bruesseler und Washingtoner Prozessen mit Todesurteilen ihre gerechten Strafe zugefuehrt werden. Die oeffentlichen Hinrichtungen durch - Genickschuss - werden direkt nach der Urteilsverkuendung im TV und per live stream im Internet uebertragen.
    Geändert von ABAS (14.08.2023 um 19:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und weiter geht das sinnlose Geschwätz.

Ich habe nicht behauptet, dass du Drosten als Dummkopf bezeichnet hast.
    Versuche doch beim nächsten Mal, einen Beitrag zu verstehen, bevor du darauf antwortest!
    Das einzig Sinnvolle ist für mich, dümmliches Anmachen zu ignorieren. Im Übrigen habe nicht ich dich angesprochen, sondern du mich. Lass es in Zukunft.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer