User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wie war das mit Norbert Bolz und der Absage einer Veranstaltung im Hörsaal einer Universität? Ein unerhörter Vorgang, der ausschließlich gesinnungsbasiert ist. Derlei Vorgänge vollziehen sich quasi parallel zum Zerfall der deutschen Infrastruktur und zur galoppierenden Deindustrialisierung dieses Landes. Wie ist das noch mal mit der unsäglichen zynischen und idiotischen Sprachverhunzung durch diesen Gendermist und der Abwertung bestimmter Arbeiten, wenn der Student, der sie verfasst, nicht gendert? Erzähl du mir bloß nicht, was sich an deutschen Hochschulen und universitären Einrichtungen abspielt!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Nein! Ich glaube nicht daran sondern ich weiss es, weil es absehbar ist.
Du weisst das ich kein glaeubiger Mensch bin. Ich bin ein religioes und politisch unverblendeter, empirischer, pragmatischer und rational denkender Mensch. Daher kann ich mich gut in Denkweise der Staatspraesidenten und Parteifunktionaere der global Player Russland und China versetzen. Bei meiner Prognose ueber den Zeitpunkt der westlichen Kapitalution war ich allerdings etwas beschoenigend. Tatsaechlich wird die bedingunglose Kapitulation der USA, NATO und des Regimes der Ukraine 10 Minuten nach dem russisch-chinesichen Praeventivschlag an Moskau und Peking uebermittelt per Telefax, eMail und Messanger Dienst uebermittelt.
Grund ist das die politischen Totalversager in den USA, NATO und der Ukraine damit von sich selbst Schaden abwenden und moeglichst schnell untertauchen wollen, weil sie sonst von einer in Massenpanik geratenen Bevoelkerung zu Tode gebracht werden.
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden ab der 11 Minute ueber alle Medien verkuenden das sie die Macht in den USA und allen NATO Laendern uebernommen haben, dafuer Sorge tragen das die oeffentliche Sicherheit und Ordnung wieder hergestellt wird, der Bevoelkerung in den USA und NATO Laendern zusichern das alle verantwortlichen Politik- und Regierungsamtmissbraucher aus den USA und transatlantischen Schurkenstaaten im Zuge der Siegerjustiz verhaftet und anlaesslich im beschleunigten Verfahren (< 6 Wochen Prozessdauer) bei den Kiever, Bruesseler und Washingtoner Prozessen mit Todesurteilen ihre gerechten Strafe zugefuehrt werden. Die oeffentlichen Hinrichtungen durch - Genickschuss - werden direkt nach der Urteilsverkuendung im TV und per live stream im Internet uebertragen.
Geändert von ABAS (14.08.2023 um 19:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville