User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Idiotensichere OTA-UPDATES kannst du automatisch runter laden lassen.
So hast du alle 4 Wochen ein neues Auto. Tesla kann das,
[Links nur für registrierte Nutzer]
VW und Mercedes können das nicht.
Dazu habe ich extra einen WLAN-Repeater in die Nähe der Garage positioniert,
dann klappt das, es war ohne zu weit weg.,,,,
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der innovative Tesla Konzern liefert ab sofort alle Tesla Modelle der Oberklasse Y und X Modelle serienmaessig mit Sprinklertechnik aus. Sobald die Sensoren die Erhitzung der Hochvoltakkus auf den kritschen Bereich feststellen, ergiessen sich ueber die Sprinkler ca. 500 Liter Wasser in den Innenraum des E-Automobiles. Fuer die Dummuser der Tesla Y und X Modelle werden Taucherbrillen und Sauerstoffgeraete in der Serienausstattung mit ausgeliefert!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Pannenfahrzeuge von ADAC haben dazu eine Power-Akku-Station,
du brauchst ja nur einige wenige km nachladen, damit du bis zur nächsten Steckdose kommst....
Ist mir noch nie passiert,
obwohl ich schon mit MINUS 4-5 km zuhause eingelaufen bin.
Letztens mit Frau mit exakt NULL km,
die hat dafür keine Nerven.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...