User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE= [B]wie es die damalige Premierministerin Golda Meir war, welche als aschkenasische Juedin aus der Republik Ukraine der ehemaligen (UDSSR) stammte.
[/B]
Golda Meir war eine ueberragende Politikerin, eine Lichtgestalt der sogenannten " Taubenparteien " in Israel und hat als zionistische Sozialistin (juedische (National)Sozialistin) massgebliche Leistungen beim Aufbau des Judenstaates Israel geleistet, welcher in seinen Urspruengen nicht als kapitalistischer Schurkenstaat sondern als reformierter sozialistischer Staat gedacht war. QUOTE]
Golda Meir stammt aus Kiew ?
Danke für diese Info, das wusste ich nicht,- ich wusste als Kind nur, das ich mich vor der Lady immer ein wenig wegen ihres Aussehens fürchtete
![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der Ex-Militär Geheimdienst Chef: Michael Flynn Video
Tolle Partner hat erneut Deutschland und mit Vorsatz
US-General a.D: "Die Ukraine ist eine Drehscheibe für Kinderhandel, Drogen- und Waffenschmuggel"
31 Juli 2023 18:35 Uhr
In einem Interview für "Worldview Report" verrät der US-General a.D. und ehemalige Nationale Sicherheitsberater des US-Ex-Präsidenten Donald Trump, Michael Flynn, was die Ukraine heute auf der internationalen Bühne so wichtig mache.
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seinen Aussagen zufolge sei die Ukraine eine Drehscheibe für den Handel mit Menschen, insbesondere Kindern, sowie mit Drogen und Waffen – ganz zu schweigen von den Biolabors. Das alles soll unter anderem der Geldwäsche dienen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der steht auf Putins Payroll. Deswegen lieben die Putinboys dieses Forums ihn ja so innig.
Mich wundert, dass die Amis dem noch nicht den Prozess gemacht haben, sonst gehen sie mit Nestbeschmutzern ja auch nicht zimperlich um.
Falls z.B. Edward Snowdon irgendwann mal auf die Idee käme, in sein Heimatland zurückzukehren, hätte er vielleicht sogar die Todesstrafe zu erwarten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ob die Warnung verstanden wird? Das bestimmt, aber auch ignoriert, denn es trifft ja nur uns.Dmitri Medwedew: "Unsere Krieger verhindern, dass das globale nukleare Feuer aufflammt".
Am Sonntag, den 30. Juli, äußerte sich der ehemalige Präsident und derzeitige stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrats Dmitri Medwedew über das soziale Netzwerk X (früher Twitter) und stieß nukleare Drohungen gegen die Ukraine und ihre Verbündeten aus.
"Indem sie die kollektive Gegenoffensive des Feindes abwehren, verteidigen unsere Streitkräfte die russischen Bürger und unser Territorium (...). Darüber hinaus verhindern sie globale Konflikte", sagte er.
"Stellen Sie sich einfach vor, die von der NATO unterstützte ukrainische Offensive wäre erfolgreich gewesen und sie hätten einen Teil unseres Landes mitgenommen: Dann müssten wir gemäß dem Präsidialerlass vom 2. Juni 2020 Atomwaffen einsetzen. Es gäbe schlicht und einfach keinen anderen Ausweg. Aus diesem Grund müssen unsere Feinde unsere Krieger anbeten. Sie verhindern, dass das weltweite nukleare Feuer aufflammt".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In meinem Denken bin ich, was den Ukrainekrieg betrifft, schon wieder deutlich weiter. Meine Prognose aufgrund der aktuellen Lageeinschätzung:
1. Die Streitkräfte der Ukraine werden es nicht schaffen, ihr Territorium in den Grenzen von 1991 zurückzubekommen.
2. Die Russen werden es nicht schaffen, die gesamte Ukraine zu erobern; unter höchster Anstrengung vielleicht noch bis zum Dnjepr.
3. Russland wird der Ukraine ebenfalls nicht die jetzt noch vorhandenen Schwarzmeerhäfen nehmen, auch die Blockade wird nicht dauerhaft zu halten sein.
4. Um Russland an den Verhandlungstisch zu zwingen, muss wohl tatsächlich die Krim in den Fokus militärischer Operationen hinzukommen - und zwar deutlich "exponierter", als dass das bisher der Fall gewesen ist.
5. Ich könnte mir einen aushandelbaren Waffenstillstand derart vorstellen, dass die vier von Russland annektierten ukrainischen Oblaste unter russischer Hegemonie bleiben, allerdings komplett demilitarisiert - vielleicht bekommt ja die UN mal den "Hintern hoch" und schickt Blauhelme, am besten chinesische! als Puffer zwischen die beiden Kriegsparteien.
6. Putin hätte sein Gesicht gewahrt, die prorussische Bevölkerung des Donbass wäre keiner "Gefahr" mehr ausgesetzt (war sie das je?) und niemand käme in die "Verlegenheit", die vier annektierten Gebiete aufgrund einer massivn militärischen Bodenoperation als "Angriff auf das russische Mutterland" interpretieren zu müssen.
7. Die Restukraine kommt sowohl in die NATO als auch in die EU; selbstverständlich würden dann dort auch EU-Truppenkontingente stationiert werden, aber vertraglich festgelegt keine NATO-Truppen! Heißt: Weder Kanadier noch die USA hätten Kasernen oder Stützpunkte in der Ukraine!
Für die EU hieße das aber auch: Maximalanstrengungen zur europäischen Verteidigungsfähigeit - mittelfristig bereits schon ohne die USA! Und ja - ich greife das jetzt auf, was auf dem AfD-Parteitag tatsächlich wörtlich so gesagt wurde: Wir müssen Europa zur Festung ausbauen! (In aller Bescheidenheit habe ich das bereits gefordert, als ich 2019 hier mit dem Schreiben begann...)
Und all mein Gesagtes bezieht sich auf heutige, der Öffentlichkeit aktuell vorliegenden Informationen über den Kriegsverlauf und die jeweiligen militärischen Anstrengungen auf beiden Seiten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Klar, jemand der im späteren RSHA in Moskau sitzen möchte, von "Ariernachweise" seiner SS-Vorfahren labert und im Avatar den Kriegsverbrecher Joachim Pieper hat, ist weder Nazi noch Rassist. Genau mein Humor. Deine rassistischen Postings kannst du dir selber raussuchen.
Der Postkartenmaler aus Braunau am Inn hatte auch die Vision von einem unitarischen Großeuropa - nein danke.
Im Übrigen bin ich nicht auf "russischer Seite" weil meine Frau aus Moskau stammt. Die heult sich seit dem 25.02.22 die Augen aus. Hat sie doch auf beiden Seiten Freundinnen und Bekannte, die nun entweder tot, vertrieben, zerstritten, oder ukr./russ. Ehepaare hassen sich nun, obwohl sie sich vorher liebten. Selbst durch Familien geht der Hass nun.
Das geht alles auf den Deckel der USA und seiner Menschheitsverbrecher.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Was mich heute amüsierte ist, dass der User Hamburger diesen Colonel (Oberst) zu den höchsten US-amerikanischen Militärs zählt. Es dienen mehrere Tausend Obristen in den US-Streitkräften; die USA haben alleine schon über 550 Generäle! Da ist so ein wildgewordener Oberst mit seiner Profilneurose ganz bestimmt nicht die militärische Koryphäe, von der wir uns die Welt erklären lassen müssen...
Und klar ist auch, dass dieser MacGregor als Privatier der militärische Verbindungsmann Trumps in die Kremletagen ist...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)