User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3073 von 21636 ErsteErste ... 2073 2573 2973 3023 3063 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3083 3123 3173 3573 4073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.721 bis 30.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Donbass (Donezk und Luhansk) ist selbstständig, ist kein Teil von RU, Ru kann es gar nicht behalten. Es ist mit RU verbündet, wird aber immer noch seit 9 Jahren von der Ukraibe bombardiert.
    Ob RU die Krim halten kann wird sich zeigen.
    Du bist anscheinend der Meinung, dass RU die 3 neuen Provinzen verliert (Verteidigungslinie 1000 km lang).
    Nein ich weiß nicht was Russland gewinnt oder verliert, bin ja kein Hellseher.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen zwischen Juden scharf zu differenzieren. Es gibt Juden die verdienen unbedingten Respekt und es gibt Juden die verdienen Verachtung. Die Userin Soshana ist eine aschkenasische Juedin mit osteuropaeischen Vorfahren aus Russland, wie die meisten aschkenasischen Juden es sind. Sie gehoert damit zur intellektuellen, geistigen Elite des Judentums und nicht zur juedischen " Elite " der Maechte des Kapitals, die fast ausnahmslos aus sefardischen Juden besteht. Die Userin Soshana ist daher genauso anerkennens-, achtens- und wuerdigungswert, wie es die damalige Premierministerin Golda Meir war, welche als aschkenasische Juedin aus der Republik Ukraine der ehemaligen (UDSSR) stammte.

Golda Meir war eine ueberragende Politikerin, eine Lichtgestalt der sogenannten " Taubenparteien " in Israel und hat als zionistische Sozialistin (juedische (National)Sozialistin) massgebliche Leistungen beim Aufbau des Judenstaates Israel geleistet, welcher in seinen Urspruengen nicht als kapitalistischer Schurkenstaat sondern als reformierter sozialistischer Staat gedacht war.

Nachdem den " Falkenparteien ", allen voran dabei die Likudbande als politisches Instrument der sefardischen Maecht des Kapitals die Machtuebernahme mittels skrupellosees Vorgehen, einschliesslich Wahlmanipulationen, Noetigung, Epressung und sogar * Mordanschlaege auf Politiker der " Falkenparteien " gelungen war, nahm der Judenstaat Israel seine fatale Entwicklung zum Diebes-, Raubzug-, Kriegsexport- und Schurkenstaat im Nahen Osten nach Vorbild der USA, gesteuert durch die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
    Danke für diese ausführliche Entgegnung. Aber bei der Soshana geht es mir überhaupt nicht darum, was sie als Person - ob nun Jüdin, Bolschewistin, Putinistin, Zionistin etc. pp. - sagt, sondern es geht mir rein ums Inhaltliche!

Und ich beobachte sie sehr genau, wie sie seit inzwischen mehreren Wochen sowohl ihren Schreibstil als auch ihre antideutschen Inhalte vehement verändert bzw. forciert hat. Ganz konkret: Sie würde nichts gegen ein großrussisches Reich bis zum Ärmelkanal haben - und Deutschland ist hierbei im Weg! Und ginge es nach ihr, würde Deutschland entweder ganz von der politischen Karte verschwinden, sich aber wenigstens zum russischen Vasallenstaat zu wandeln haben.

Und wer seiner Ideologie eine solche Denke zugrunde legt, bekommt von mir Widerstand. Hier zwar nur verbal, aber ich hätte nichts gegen entsprechende "Notstandsgesetze", die die Ausweisung gewisser Personen zum Inhalt hätten... Wir brauchen keine Stachel im Fleisch unseres Volkskörpers!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

gefällt mir sehr gut, besonders wie die Volkstrottel sich aufregen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ........
    Und ich beobachte sie sehr genau, wie sie seit inzwischen mehreren Wochen sowohl ihren Schreibstil als auch ihre antideutschen Inhalte vehement verändert bzw. forciert hat. Ganz konkret: Sie würde nichts gegen ein großrussisches Reich bis zum Ärmelkanal haben - und Deutschland ist hierbei im Weg! Und ginge es nach ihr, würde Deutschland entweder ganz von der politischen Karte verschwinden, sich aber wenigstens zum russischen Vasallenstaat zu wandeln haben.

Und wer seiner Ideologie eine solche Denke zugrunde legt, bekommt von mir Widerstand. Hier zwar nur verbal, aber ich hätte nichts gegen entsprechende "Notstandsgesetze", die die Ausweisung gewisser Personen zum Inhalt hätten... Wir brauchen keine Stachel im Fleisch unseres Volkskörpers!
    Wer ist jetzt Schlimmer: Böser Putin oder Böse Soshana ! Er erhält den Karlspreis, oder Friedens Nobelpreis, wie es bei den NATO, EU Ratten so üblich ist, wenn man Millionen Zivilisten ermordet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auch 1914 und 39 wollte GB unbedingt einen Weltkrieg haben.
    Putin hat also noch bis Weihnachten Zeit, dass sich ein solches militärisches Szenario erst gar nicht entwickelt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Putin hat also noch bis Weihnachten Zeit, dass sich ein solches militärisches Szenario erst gar nicht entwickelt...
    Seit wann bist Du auf Putin so positiv eingestellt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt Schlimmer: Böser Putin oder Böse Soshana ! Er erhält den Karlspreis, oder Friedens Nobelpreis, wie es bei den NATO, EU Ratten so üblich ist, wenn man Millionen Zivilisten ermordet
    Was hat jetzt die Nato oder die EU mit der Vergabe des deutschen Karlspreises zu tun? Dass den Preis ein ausgwiesener Anti-Europäer wie dieser Putin niemals bekommen wird, dürfte wohl klar sein.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Seit wann bist Du auf Putin so positiv eingestellt ?
    Ich musste gerade schmunzeln; auf solch eine Interpretation meiner Worte war ich gar nicht gefasst. Aber sei beruhigt, ich meinte das anders... ;-)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Heil Hitler darf man nicht mehr sagen dafür Heil Selenskij mit 22 Milliarden obendrauf !

Ich musste gerade schmunzeln; auf solch eine Interpretation meiner Worte war ich gar nicht gefasst. Aber sei beruhigt, ich meinte das anders... ;-)
    Es war ja auch ironisch gemeint !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer