Selbst mir als Computerspielegeneral war es klar, dass es so laufen wird.
"Sie hätten keinen Gruppenzusammenhalt – im Englischen mit dem militärischen Konzept der „unit cohesion“ bezeichnet – und nicht genug Übung darin, die verschiedenen Einheiten mit ihren unterschiedlichen Aufgaben und Systemen gut aufeinander abzustimmen.Sie hätten zwar die technischen Aspekte der westlichen Waffen schnell verstanden und sie beherrschen gelernt. Auf einer taktischen und strategischen Ebene fehle es aber bei ihrem Einsatz schlicht an Erfahrung."
Das bekommt man nur durch jahrelanges Training in den jeweiligen Einsatzdoktrin. Die russische-ukrainische Doktrinen sind aber keine westlichen. Das musste so ausgehen.
Zudem haben unsere Panzer keine Raketenabwehrsysteme, die es aber schon seit mindestens 10 Jahren gibt.
Hatte man gehofft, dass diese Waffenlieferungen die weltweiten Bestellungen ankurbeln, also keine T-72 Panzer mehr, die kaputt gehen, sondern westliche Wunderwaffen die halten, wird das nun anders sein. Die Russen werden weiter ihr Zeug verkaufen, und der Westen bleibt blamiert außen vor.








Ukrainerin gesagt sie soll sich eine Gasflasche kaufen, sicherlich, dass die nicht auf einen dauerbesoffenen schrägen Typen hört ist irgendwie auch verständlich.

