User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Weißt du was für mich wie ein "innerer Parteitag" ist? Dass du und deine hiesigen Claqueure nie wieder zeitlebens zu einer positiven Lebenseinstellung und Lebensqualität zurückfinden werdet - sofern denn jemals vorhanden. Mein Weg, bereitet durch mein Wissen und meine Erfahrungen sind für keinen von euch die Alternative! Warum? Ihr selbst beraubt euch tagtäglich jeglicher Alternativen. Eurer Glas ist immer halb leer und nie halb voll...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sie wurden wieder heftig verprügelt die NATO Proxy Truppen.
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte heute, dass die ukrainischen Streitkräfte bei dem jüngsten Angriff erhebliche Verluste erlitten hätten.
- Eine sehr große Zahl von Opfern, über 200 Menschen - sagte Putin gegenüber Reportern.
Er sagte, dass leider auch die russischen Streitkräfte nicht von Verlusten verschont blieben, aber dass der Unterschied riesig sei – um ein Vielfaches.
„Unsere Verluste sind mehr als zehnmal geringer als die Verluste des Feindes“, sagte Putin.
Er fügte hinzu, dass die ukrainische Armee Verluste an Kampfausrüstung erlitten habe.
Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass unsere Soldaten und Offiziere die besten Beispiele für Heldentum waren. Der Feind setzte eine große Anzahl gepanzerter Fahrzeuge ein – 50 Einheiten, von denen 39 Einheiten, darunter 26 Panzer und 13 gepanzerte Fahrzeuge, zerstört wurden – sagte Putin.
Er sagte, dass 60 Fahrzeuge von der 810. Marinebrigade der Schwarzmeerflotte und dem 71. Regiment der 42. Division der 58. Armee des südlichen Militärbezirks zerstört wurden, weitere 40 von Kampfflugzeugen.
Ja!
Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum! Die strunzdummen politischen Mandats- und Regierungsamstraeger der finanziell ueberschuldete USA und genauso ueberschuldeten, transatlantischen " Cheerleader " machen auf " klug " und mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten auf finanziell " dicke Hose "!
Geändert von ABAS (27.07.2023 um 19:47 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)