User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2982 von 21636 ErsteErste ... 1982 2482 2882 2932 2972 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2992 3032 3082 3482 3982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.811 bis 29.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das war die Antwort auf Ihre Schlussfrage im Punkt 5.

Russland geht erst in die grosse Offensive, wenn Eure Kraefte erschoepft sind. Ihr sollt Euch jetzt erst einmal auspowern... und weiter an Energie verlieren...

Es muessen zunaechst Eure Reserven bei Eurer aktuellen Hauptoffensive vernichtet werden.

Wichtig ist, dass Ihr mit Eurem offensiven Hauptvorstoss jetzt scheitert. Es geht ja auch um die systematische Demoralisierung Eurer Truppen und das Absinken Eurer Kampfmoral.

Wenn das erreicht ist, wird die harte und eiserne Faust Russlands herausgeholt.
    Soshana, der Herr Dementi dient uns allein zur Unterhaltung, hat er gesagt ( Geschrieben )... Aber, sag mal bitte was zu dem Bild:

Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gell, manchmal gibt es wirklich echte perlen.

reschpekt habe ich ja immer noch vor dem fugger, der war mit abstand der beste.

und was mir heute noch sehr gefällt ist seine siedlung in augschburg, die besteht noch heute,

meines wissens war er der einzige, der mit seinem geld diesbezüglich den leuten geholfen hat bis heute.
    Gute Grundlage, für ein Welt Verständnis, um was es immer ging. Das das ZDF sowas noch herstellt, hätte ich nicht gedacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie sollten Dementi schicken, er würde gleichzeitig die Leos vor Ort reparieren, alle Raketen abfangen, die Iris-T zum Leben erwecken, die Russen fortjagen und anschließend Moskau besetzen
    Oh ja , bitte !

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auf Emotionalien von dir darf ich auch mal ganz ehrlich antworten:

Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.
    Selensky etwas mehr als Putin !

Putin hat Selensky doch einiges vor raus , er ist intelligent , weiß was er tut und lässt sich eben von anderen Staaten nichts vorschreiben , aber er ist gefährlich , ein eiskalter Taktiker !

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du liest zu viel Schundliteratur.
    war ja klar, daß der koppverlag für dich schund ist.

hast du aus diesem verlag mal ein einziges! buch! gelesen?

garantiert nicht, sonst würdest du nicht seit jahren dummes zeugs ins forum rülpsen.

aber egal, jedam kend sei luftballele, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Grundlage, für ein Welt Verständnis, um was es immer ging. Das das ZDF sowas noch herstellt, hätte ich nicht gedacht
    stücklesweis habe ich das schon gesehen und vor zwei nächten habe ich alle drei teile reingezogen.

doch, es gab solche tollen reportagen, ich denke, auf jeden fall im letzten jahrtausend, aber nach der wende wurde es immer schlechter und was für einen sch..... brei bekommst du heute serviert?

du hast schon recht, wir werden alle absolut verdummt und hier im forum hocken leute, die werden garantiert dafür bezahlt. also uffbasse.

jeden tag rennt zu bestimmten zeiten einer hier im forum herum, danach kannst echt die uhr stellen.

so, ich bin weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie die Welt sich änderte, als die Verbrecherischen Pläne mit Syrien, mit den Deutschen dort aufflog. Heute werden die Deutschen auch bei den Arabern raus geworfen und bei den Türken sowieso

[Links nur für registrierte Nutzer], welche auch die Terroristen des 11.9.2001 über das Bankkonto seine Frau finanziert, flog ca. 2012 nach Russland, und erklärte Putin, das er seine Unterstützung des Assad Regime zu unterbleiben hat, in Syrien, ansonsten würden Anschläge bei den Olympischen Spielen in Sotschi in 2014 geben. Fazit: Dann wusste Putin entgültig, wie hoch kriminell die Deutschen, USA in Syrien sind.

Bandar ibn Sultan mit George W. Bush (links) im August 2002.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bandar mit Wladimir Putin (rechts)

Danach änderte sich die Welt und Volker Perthes, ein Profi Krimineller der von Steinmeier finanziert wurde, schrieb der Beute Plan und Aufteilung von Syrien: "The Day After"

Weltpolitik
    The Day After – ein konspirativer Zirkel referiert in Berlin die Zukunft Syriens

Von Hintergrund.de | Veröffentlicht am 29.08.2012 in: Weltpolitik

Hinweis: Die Bilder sind aus den archivierten Hintergrund-Texten vor 2022 automatisch entfernt worden.

Von SEBASTIAN RANGE, 29. August 2012 –

Auf einer Pressekonferenz am gestrigen Dienstag stellten Vertreter des The Day After (TDA)-Projektes ihr Konzept für einen „demokratischen Übergang“ in Syrien vor. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Zusammenschluss von 45 syrischen Oppositionellen, die sich seit Jahresbeginn unter dem Dach der deutschen Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin insgesamt sechsmal unter konspirativen Bedingungen getroffen haben. Neben der SWP ist der ebenfalls regierungsnahe US-Think Tank United States Institute of Peace (USIP) führend beteilig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings ist auch das The Day After-Projekt vornehmlich eine Demokratie-Show. Deren Vertreter werden kaum glauben, der Übergang nach Assad würde so reibungslos ablaufen, wie sie es auf der gestrigen Pressekonferenz proklamierten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um den Kaufpreis , nein , der Umbau und die Einrichtung , feste Installationen meine ich , kosteten ja auch einiges , angeblich hat er die Villa für 5,3 Millionen verkauft und

hat trotzdem noch einen Verlust von 200 000 Euro dabei gemacht !
    Die Meldung war wohl für die Öffentlichkeit gedacht. Es kann ja niemand nachprüfen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal du Vollhonk: Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir uns in der größten volkswirtschaftlichen Umbauphase befinden, die es je gegeben hat? Und dass euer Kriegsherr Putin vielleicht diese temporäre Schwäche dazu ausnutzte, sich mal eben die Ukraine einzuverleiben? Zum Glück geht seine Rechnung nicht auf; denn selbst in Zeiten der Schwäche sind wir offensichtlich immer noch zu stark für ihn...
    wie heißt das Zeug das du täglich einwirfst um so dermaßen neben der Realität zu liegen ?

Größte Volkswirtschaftliche Umbauphase , ja , so kann man das auch nennen wenn die Wirtschaft abkackt !

Kann es irgendwie sein das du regelrecht Panik vor der Wahrheit hast ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky etwas mehr als Putin !

Putin hat Selensky doch einiges vor raus , er ist intelligent , weiß was er tut und lässt sich eben von anderen Staaten nichts vorschreiben , aber er ist gefährlich , ein eiskalter Taktiker !
    Seine Konkurrenten und Kritiker sterben ja auch wie die Fliegen. Manche stürzen sich vom Balkon, manche kommen bei Unglücken um....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer