User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2989 von 21636 ErsteErste ... 1989 2489 2889 2939 2979 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2999 3039 3089 3489 3989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.881 bis 29.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kann es irgendwie sein das du regelrecht Panik vor der Wahrheit hast ?
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gelassen und zuversichtlich - im Gegensatz zu dir und deiner "Angsthasenfraktion"!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... hat die Hosen doch schon gestrichen voll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade bin ich enttaeuscht!

Es gibt im oeffentlichen rechtlichen Luegen TV keinen Brennpunkt
    ueber heutige, gescheiterte " Grossoffensive " des Regimes aus Kiev.
    Man will halt nicht gerne als Verlierer dastehen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin so ziemlich für alles besser geeignet als du; aber danke für das Kompliment.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. das hattest du ja hier schon bekannt gemacht :
    .
    Ich bin Latrinenreiniger a.D. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar ist es eine Abbauphase oder Rezession mit anderen Worten gesagt. Europäische nachbarländer haben zwar ein reduziertes Wachstum aber immerhin noch Wachstum.

Ich wüsste gar nicht was es da umzubauen gibt ihr Umweltkasper ihr Klimaidioten genau das ist der Fall die Schwäche erzeugt ihr doch selbst, die Schwäche schafft dir doch künstlich.

Aber alles klar Putin ist schuld wenn du Grippe hast Putin ist schuld wenn das Wetter schlecht ist Putin ist schuld wenn man der Ukraine Waffen schicken muss und ich könnte noch weiter fortfahren.

Ich meine natürlich am End dement, nicht dich.
    Weißt du was für mich wie ein "innerer Parteitag" ist? Dass du und deine hiesigen Claqueure nie wieder zeitlebens zu einer positiven Lebenseinstellung und Lebensqualität zurückfinden werdet - sofern denn jemals vorhanden. Mein Weg, bereitet durch mein Wissen und meine Erfahrungen sind für keinen von euch die Alternative! Warum? Ihr selbst beraubt euch tagtäglich jeglicher Alternativen. Eurer Glas ist immer halb leer und nie halb voll...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Gerade bin ich enttaeuscht!

Es gibt im oeffentlichen rechtlichen Luegen TV keinen Brennpunkt
    ueber heutige, gescheiterte " Grossoffensive " des Regimes aus Kiev.
    Sie wurden wieder heftig verprügelt die NATO Proxy Truppen.

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte heute, dass die ukrainischen Streitkräfte bei dem jüngsten Angriff erhebliche Verluste erlitten hätten.

- Eine sehr große Zahl von Opfern, über 200 Menschen - sagte Putin gegenüber Reportern.

Er sagte, dass leider auch die russischen Streitkräfte nicht von Verlusten verschont blieben, aber dass der Unterschied riesig sei – um ein Vielfaches.

„Unsere Verluste sind mehr als zehnmal geringer als die Verluste des Feindes“, sagte Putin.

Er fügte hinzu, dass die ukrainische Armee Verluste an Kampfausrüstung erlitten habe.

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass unsere Soldaten und Offiziere die besten Beispiele für Heldentum waren. Der Feind setzte eine große Anzahl gepanzerter Fahrzeuge ein – 50 Einheiten, von denen 39 Einheiten, darunter 26 Panzer und 13 gepanzerte Fahrzeuge, zerstört wurden – sagte Putin.

Er sagte, dass 60 Fahrzeuge von der 810. Marinebrigade der Schwarzmeerflotte und dem 71. Regiment der 42. Division der 58. Armee des südlichen Militärbezirks zerstört wurden, weitere 40 von Kampfflugzeugen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Weißt du was für mich wie ein "innerer Parteitag" ist? Dass du und deine hiesigen Claqueure nie wieder zeitlebens zu einer positiven Lebenseinstellung und Lebensqualität zurückfinden werdet - sofern denn jemals vorhanden. Mein Weg, bereitet durch mein Wissen und meine Erfahrungen sind für keinen von euch die Alternative! Warum? Ihr selbst beraubt euch tagtäglich jeglicher Alternativen. Eurer Glas ist immer halb leer und nie halb voll...
    Wölfi, bist du es etwa persönlich?

Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deinen Weg hast du bereits beschritten und zwar in der Gummizelle!

Kritzel besser deine Wahnvorstellungen auf die Wand und dir selber.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man will halt nicht gerne als Verlierer dastehen...
    Ja!

Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum! Die strunzdummen politischen Mandats- und Regierungsamstraeger der finanziell ueberschuldete USA und genauso ueberschuldeten, transatlantischen " Cheerleader " machen auf " klug " und mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten auf finanziell " dicke Hose "!

Geändert von ABAS (27.07.2023 um 19:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Der Kinderbuchautor und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat unter grossen Mediengeroedel dem Thyssen-Krupp Stahlkonzern einen Foerdermittelscheck in Hoehe von 2 Milliarden EUR zur Umstellung der Stahloefen von Steinkohle und Koks auf Wasserstoff (" gruenes Gas ") ueberreicht.
    Mit diesem Geld kann man natürlich erst mal arbeiten, selbst wenn man keinen Stahl mehr verkauft. Am Ende lohnt sich die Teilnahme an diesem Projekt mehr als die Stahlproduktion. Da hatten selbst die Kommunisten in der Vergangenheit mehr Sachverstand als dieser Habeck.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Hab ich doch getan!
    Indem du Handlungen falsch etikettierst? Wohl kaum.

Wie isses denn jetzt mit deiner Abhandlung über Moral?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer