Russland schreitet vorran... die russische Armee ist erst ab jetzt überhaupt einigermaßen aktiv.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russland schreitet vorran... die russische Armee ist erst ab jetzt überhaupt einigermaßen aktiv.
Liberal Konservative Deutschlands
Nein, für den Vortrieb eines Gefechtsfahrzeuges sind sie schon oft die optimalste Lösung. Geringer Bodendruck, viel Grip, gute Übersteigfähigkeit von Hindernissen. Die halten sich nicht umsonst seit über 100 Jahren als wichtigstes Fahrwerk für Kampffahrzeuge. Ersatzweise gibt es noch Radfahrwerke, die unter bestimmten Bedingungen Vorteile haben können.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Antwort kann ich dir schon geben weil ein ukrainischer Präsident kein Präsident fürs Volk ist sondern er ist eine pure 100% USA Marionette er ist nur slawisch sozialisiert und aufgewachsen und hat slawische Muttersprache aber sonst ist er im Geiste ein Amerikaner er steht nicht zu seinem Volk weil wenn ich zu meinem Volk stehen würde dann würde ich mich mal umsehen wer grenzt den an mein Land an und mit wem muss ich denn klar kommen ohne sich selber zu schaden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gerade bin ich enttaeuscht!
Es gibt im oeffentlichen rechtlichen Luegen TV keinen Brennpunkt
ueber heutige, gescheiterte " Grossoffensive " des Regimes aus Kiev.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)