User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2987 von 21636 ErsteErste ... 1987 2487 2887 2937 2977 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2997 3037 3087 3487 3987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.861 bis 29.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hast nur schwachsinnige Zukunftsfantasien

Nur für dich, da du ja immer noch behauptest die Iris-T und Patriots würden Kiew und andere Städte schützen

Das ganze Arsenal von verschiedenen Raketentypen flogen quer über das ganze Land und haben alle Ziele zerstört!
    Nein, das kann nicht stimmen. Die Russen bauen nämlich aus ihren Kühlschränken und Waschmaschinen... für ihre Raketen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Nachbarn importieren aus EUMit Chips aus Kühlschränken stockt Russland sein Raketen-Arsenal auf

-/Russian Defense Ministry Press Start russischer Hyperschallwaffe "Avangard" (Symbolbild)

Der Handel zwischen der EU und den russischen Nachbarländern Kasachstan und Armenien boomt. Die begehrten Güter: Waschmaschinen, Kühlschränke und elektrische Milchpumpen. Doch EU-Beamte befürchten, dass die Geräte in Russland genutzt werden, um die Chips für militärische Raketen zu verwenden.
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie ein Glaser, der in der Naht die Scheiben einwirft und am nächsten Tag seine Dienste anbietet.... Schurken und Terroristen halt.
    Nonsens, seit Glasnost werden in RU die Milchglasfenster durch Klarglasfenster ersetzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das ist zu hoch für ihn. Er verschließt die Augen vor der Realität und beschönigt alles!

Die BRD kackt gewaltig ab, in allen Bereichen! Das wird kein gutes Ende nehmen, aber je früher desto besser. Dann ist es kein langes dahin siechen.

Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken an eine vollständig gescheiterte brd, wo Anarchie und Chaos herrschen und Machetentrupps durch die Gutmenschenviertel ziehen anfreunden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist zu hoch für ihn. Er verschließt die Augen vor der Realität und beschönigt alles!

Die BRD kackt gewaltig ab, in allen Bereichen! Das wird kein gutes Ende nehmen, aber je früher desto besser. Dann ist es kein langes dahin siechen.
    Er ist zu dumm den Plan der Eliten zu durchschauen einerseits will man den Wohlstand senken die sozialprobleme verschärfen und andererseits holt man Migranten so vieles nur geht um dann hier wenn man 1&1 zusammenzählt weiß dass ein Bürgerkrieg und soziale Unruhen losgehen.

Unter 30 Jahren ist der deutsche sowieso schon Minderheit also wir wird diesen bürgerkrieg beginnen sicher nicht die Minderheit außer ein paar Antifa Idioten. Die islamischen jungböcke werden diese Antifa Idioten genau so lange dulden wie sie ihnen nützlich sind und dann zeigen sie ihnen oder Frosch die Locken hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hervorragende Antwort! Von wem oder was fühlt sich dann Russland derart bedroht, um soviel Leid, Tod und Zerstörung auszulösen?
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. noch einmal .. dieser Krieg in der Ukraine wurde durch die USA + NATO so ausgelöst und nicht durch Rußland , lern mal Geschichte , aber da bist du ja lernresistent ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Trend geht da hin. Das ist aber technisch sehr anspruchsvoll zu lösen.
    Beispiel für sowas:

Ich würde den auf Metallkugeln rollen lassen. Ketten halte ich für semioptimal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche verstärkte nukleare Bedrohungslage ginge von einem Beitritt der Ukraine zur EU und zur NATO aus?
    Bei einem Beitritt der Ukraine zur EU stationieren die USA ihre nuklearen Raketen direkt an den Grenzen zur Russischen Foederation und Weissrussland. Ausserdem werden von den US Agressoren auch nukleare Freifallbomben in der Ukraine eingelagert, so wie es die USA bereits in den kleinen baltischen NATO Staaten inoffiziell getan haben, was vom russischen und chinesischen Auslandsgeheimdienst beweiskraeftig ermittelt wurde, wodurch die Staatspraesidenten Wladimir Putin und Xi Jinping genau ueber die Vorgehensweise der US Agressoren und ihrer NATO Schurkenbande informiert sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken an eine vollständig gescheiterte brd, wo Anarchie und Chaos herrschen und Machetentrupps durch die Gutmenschenviertel ziehen anfreunden.
    Bis dahin solltest du das Land verlassen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das glaubt er erst wenn sie bei ihm an der Haustür " klopfen " !
    Für Deutschland zu sein und sich keinen fremden Mächten anzubiedern bzw. anzudienen gehört zu einem Ethos, dem nicht nur ich in unserer Familie folge. Deswegen schmunzele ich immer, wenn man mich "Systemling" nennt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Bis dahin solltest du das Land verlassen.

Ich bin ein Bösmensch. Mir tun die nix.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer