User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ist vielmehr gefährlich dass er nicht weiß was er tut.
Er wußte nicht wie stark die Ukraine ist und mußte die 70km lange Militärkolonne vor Kiew schmählich zurückholen anstatt Kiew einzunehmen.
Er führt schon lange nur noch einen Stellungskrieg anstatt die Ukraine wie angekündigt zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren und die ukr. Bombardierung des Donbass zu beenden (Hauptziel seiner milit. Sonderaktion).
Er hat nicht mitbekommen dass die Ukraine durch die Angriffe auf russ. Gebiet im Krieg mit RU ist, eine angemessene Reaktion wie zB die Zerstörung des Putschisten-Regierungsgebäudes ist nicht in Sicht.
Er müßte auf die Installierung von US-Angriffsraketen nahe RU mit Raketen auf Cuba und in Venezuela antworten um die USA zu einem Kompromiß bereit zu machen. Statt dessen ein Blitzkrieg gegen Polen, Finnland usw. ist der falsche Weg und führt direkt zu WKIII.
Ist Putin krank oder tot, führt nur ein Double die Regierunggeschäfte weiter![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt halt zwei Sorten von Ukrainern.
Die Schlauen, die in die westliche Vollversorgung "flüchten" und so locker dem Grauen der Front entgehen - und die Naiven, die entweder an die ganzen "freedom and democrazy"-Lügen glauben und sich für nichts ins Feuer jagen lassen.
Mittlerweile wächst aber wohl auch eine dritte Gruppe heran, die man an die Front prügeln muß und die langsam erkennt, wie sehr sie vom Westen und den Oligarchen mißbraucht und verarxt wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Exakt die atomare Bedrohung von der Ukraine ausgehend wäre ja auch noch dazu gekommen.
Das Kiew den Status Februar 2022 nicht belassen wollte ist doch 100% sonnenklar und am liebsten hätten sie den Status atomar geändert nach Gusto.
Das gelingt ihnen jetzt nicht trotz massiver Waffenhilfe.
Ich gönne es Russland auch mal der stärkere sein zu dürfen und nicht immer 30 NATO starten das Orchester spielen und Russland kann nur der Dumme Zuschauer sein.
Euch NATO Heinis kann ich da nur sagen dass 1,5 Milliarden Chinesen und 1,5 Milliarden Inder mit Sicherheit so denken wie ich und nicht eure gierige imperiale scheiß NATO die uns nur Probleme einbrockt mit Sanktionen mit teurer Energie und weiß der Kuckuck was weil ihr noch ein Land braucht und noch ein Land braucht und die NATO braucht noch ein Land und noch ein Land ihr seid ja nicht mehr von Sinnen ihr seid ja Psychoten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Liberal Konservative Deutschlands
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Habe mich heute erst beim Arzt mit einem ehemaligen Zeitsoldaten der diesen Weg gegangen ist unterhalten. Der muss sich jetzt, wo nicht mehr das Bw-Krankenhaus für ihn zuständig ist einen niedergelassenen zivilen Arzt suchen, was derzeit gar nicht einfach ist. Fast überall Patientenaufnahme-Stopp, da die Kapazitäten für Ukraine-Versorgungssuchende und Rentensicherungsfachkräfte gebraucht werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“