User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist nicht dasselbe.
Putin ist ein Vertreter des alten Sowjetmachtapparats.
Erst wenn eine neue, nichtmafiöse Generation die Top-Führungsstellen in Russland übernommen hat, dann kann man von einem Wandel sprechen.
Bis dahin ist das aktuelle Russland eine Sowjetunion 2.0 in etwas kleinerem Rahmen.
Ein hochaggressiver Staat mit einer Willkürjustiz gegenüber seinen Bürgern, ein Staat, der seine Nachbarn militärisch nicht nur bedroht, sondern diese Drohung auch in die Tat umsetzt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Der Präsident der Russischen Föderation ([Links nur für registrierte Nutzer] Президент Российской Федерации) ist das [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer].
Das Amt ist die höchste Position im [Links nur für registrierte Nutzer]. Der [Links nur für registrierte Nutzer] wird durch eine [Links nur für registrierte Nutzer] * vom russischen Volk gewählt.
[Links nur für registrierte Nutzer]* Rote und fette Hervorhebung von mir
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Wurde alles hier im Strang schon durchgekaut , man muss nur lesen können und ich fange jetzt nicht wieder damit an das alles noch mal haarklein extra für dich durchzukauen , damit du es kapierst !
Das Thema kam halt noch mal hoch gestern und damit muss es gut sein !
Man kann dir noch so viel Quellen liefern , noch so viel erklären , du WILLST es gar nicht wissen , weil du sonst nichts mehr hättest wo du zum hunderttausendstenmale Quellen für fordern kannst !
Und ja , nun kannste wieder schreiben das ich keine Quellen hätte , das ich dumm sei , das ich gelbe Raucherzähne habe , ne Faltenschrulle bin , dir kognitiv nicht
das Wasser reichen kann und so weiter und so fort !
Juckt mich alles nicht !
Wenn ich darauf antworte dann nur weil ich ein bisschen mit dir spielen will , wie die Katze mit der Maus !
Kannst du das belegen?
Erst wenn eine neue, nichtmafiöse Generation die Top-Führungsstellen in Russland übernommen hat, dann kann man von einem Wandel sprechen.
Bis dahin ist das aktuelle Russland eine Sowjetunion 2.0 in etwas kleinerem Rahmen.
Ein hochaggressiver Staat mit einer Willkürjustiz gegenüber seinen Bürgern, ein Staat, der seine Nachbarn militärisch nicht nur bedroht, sondern diese Drohung auch in die Tat umsetzt.
Gerade Putin hat sich um die Entmachtung von Oligarchen und mafiöser Orgnanisationen verdient gemacht.
Was denen natürlich nicht passt.
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Ich habe das hier gefunden:
Ein Beitrag von Margareta Mommsen
Gelenkte Demokratie, simulierte Demokratie oder autoritäre Präsidialherrschaft: Das politische System der Russischen Föderation hat viele Bezeichnungen. Das "System Putin" ist eine Mischung aus Autokratie und Oligarchie.
...
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<