User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
hahaha, wenn du es tatsächlich so aufgefasst hast, dass ich dich für nicht ganz so doof halte wie die rabaukin und das aber völlig abwegig als schleimen interpretierst, muss ich doch etzad ernsthaft darüber nachdenken, ob ich dich bezüglich deiner intelligenz nicht doch überschätzte.
Geändert von amendment (14.07.2023 um 17:51 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der NATO und EU ist man souverän ??da ist Nordkorea souveräner. Hat man dir was in den Kaffee getan ?
Janukovic-Regieriung war auch legitim, nur nicht US hörig.
Russischen Föderation.2. Sowohl die "Demilitarisierung" als auch die "Entnazifizierung" - was soll das überhaupt sein bzw. bedeuten? - würde von wem durchgeführt, kontrolliert und überwacht werden?
Handel mit allen möglich, wie halt eine Schweiz, Großbrittanien etc3. Bedeutete Neutralität dann auch, dass diesem "Protektorat Ukraine" auch von externen Mächten vorgeschrieben würde, mit welchen Ländern Handelsbeziehungen betrieben werden dürften? Und in welchem Umfang?
Ja, auch eine Schweiz hat etwa 70 % mit EU. Dazu gibt es Abkommen und eine Vertretung in Brüssel.4. Wäre die Ukraine überhaupt "neutral", wenn sie 80 Prozent ihrer Handeslbeziehungen mit der EU betriebe?
Kann ruhig Mitglied sein, nur arme Schmarotzerländer lieben die EU. Polen, Ungarn widert die EU bereits an.5. Gälte die Ukraine auch als neutral, wenn sie Mitglied der EU wäre und falls nein, würde man der Ukraine auch vorschreiben, kein Mitglied der EU sein zu dürfen?
Aus einem Vertrag von 1947 wäre es Finnland sogar verboten in die NATO einzutreten.6. Es müssten auf alle Zeiten hinweg demokratische Bemühungen dahingehend, doch einem Militärbündnis angehören zu wollen, verboten werden.
Dürften wir ( BRD ) einem fremden Militärbündnis beitreten ?7. Welche Maßnahmen müsste die Ukraine fremden Staaten einräumen, die von außen derartige Bestrebungen zu verhindern wüssten?
NATO und EU ist Unterdrückung. Warum sind wir hirnrissig Söldner der USA für Interessen in Afghanistan, Mali usw ?Niemals würde sich das irgendein Staat auf der Welt, in der heutigen Zeit der Moderne, in dieser repressiven Unterdrückung und Bevormundung gefallen und bieten lassen!
Warum sind wir Zahlesel in der EU ?
Die Ukraine hat keinen eigenen WIllen wann kapierest du Idiot das. Selensky - Verräter ist austauschbar mit irgend einem US-Amerikaner.Wenn die Ukraine das alles nicht aus "freien Stücken" will, hat der Rest der Welt das zu akzeptieren - insbesondere Russland!
Diese 2 Präsidenten ( Poroschenko ) schafften es die Einkommen zu halbieren. Ukrainische Interessen ?
In der RADA sind ein Dutzend US Berater drin.
Man darf halt das Land nicht wegen jeder Mücke sanktionieren, VISAS blockieren, das verbessert die Freiheit und Lebensqualität.Wenn Russland diesen schier ewig währenden "Komplex" der permanenten, universellen Bedrohung endlich abschütteln will, sollte diese Föderation ein Gesellschaftssystem entwickeln, in dessen Einflussbereich man sich liebend gerne begeben möchte!
Selbe Sanktionen hätten die USA dreifach verdient.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Warum sollte das passieren? Jedes Land hat seine eigenen demokratischen Strukturen. In einer repräsentativen, parlamentarischen Demokratie sind im Grunde Volksbefragungen gar nicht vorgesehen, da überflüssig.
Das Plebsizit einer Volksbefragung ist zum Beispiel in Deutschland ausschließlich nur auf Bundesebene und dann ausschließlich nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes vorgesehen (Art. 29 GG)
Gut, das ist natürlich übel.
Aber sind die wirklich alle so verbohrt, daß sie Zukunft, gutes Leben, Sicherheit und Familie in den Dreck werfen und ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen, nur aus Russenhaß?
Gerade bei Ukrainern habe ich einen starken Hang zu Materialismus und Luxus festgestellt. Die wolllen sich nicht einmal mit harter schlechtbezahlter Arbeit die Hände dreckig machen, sondern kassieren lieber Staatsknete.
Ob die dann wirklich bereit sind unbezahlt die Härten und Leiden des Partisanenlebens und den Tod in Kauf zu nehmen, wenn sie in Buntland gut und locker, schön im Sozialsystem leben können?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.