User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2532 von 21636 ErsteErste ... 1532 2032 2432 2482 2522 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2542 2582 2632 3032 3532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.311 bis 25.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir brauchen das gelumpe, das sich reGIERung schimpft, überhaupt nicht.

kannst du dich noch an das theater erinnern, bis die ampel endlich stand? in der zwischenzeit lief eigentlich alles wie geleckt.

ergo, wir brauchen den mist in berlin gar nicht
    Auch wenn ich Helmut Kohl nicht besonders mochte, aber das war noch die letzte einigermaßen vernünftige Regierung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er ist ein Kammbläser.
    Du bist zwar ein sexualmoralisch total verkommenes Ferkel, aber gerade deshalb mein Lieblingsuser!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

ich lese deinen schmonzes nicht, er wird mir aber durch die zitate angezeigt, sowas, näch?

und?

ich habe doch ins schwarze getroffen, sonst würdest du nicht so reagieren,

geh wieder teppichkantenspringen und lande gut.

ist dir etzad mal der unterschied zwischen springen und fliegen bekannt?

ich denke nicht.
    ich muss etzad über deine hoch philosophische frage mal ebenst nachdenken, du schnepfe

habe ich mich im duktus und der orthografie gut angepasst? ich kann auch ufbasse, gell?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Man darf doch gar keine Parallelen sehen.

[/Ironie off]
    eben drum, aaaber .....

wer verbietet uns das?

mit was und warum? mit immer mehr verboten, drohungen usw., sie haben angst um ihre futtertröge, um das gehts.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

von was träumst du astloch eigentlich nachts?

kürzlich hast du versucht, so schön öffentlich zu schleimen, das kannste dir stecken, die masche zieht bei mir ganz und gar nicht.

du warst, bist und bleibst einfach ein ..... den rest kannste dir raussuchen.

und etzad geh mir vom bein, schwätzbas.
    hahaha, wenn du es tatsächlich so aufgefasst hast, dass ich dich für nicht ganz so doof halte wie die rabaukin und das aber völlig abwegig als schleimen interpretierst, muss ich doch etzad ernsthaft darüber nachdenken, ob ich dich bezüglich deiner intelligenz nicht doch überschätzte.
    Geändert von amendment (14.07.2023 um 17:51 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wollen wir beide - und auch gerne all die anderen User in diesem Strang - mal ganz intensiv darüber nachdenken, was du da eigentlich sagst und was das in der realpolitischen Umsetzung bedeuten würde?

1. Wenn das, was du da forderst, über die Köpfe der Ukrainer und deren legitime Regierung hinweg so entschieden würde bedeutete dies, dass die Ukraine weder bis jetzt und auch auf alle Zukunft hin nie den Status einer souveränen Nation hätte!
    In der NATO und EU ist man souverän ?? da ist Nordkorea souveräner. Hat man dir was in den Kaffee getan ?

Janukovic-Regieriung war auch legitim, nur nicht US hörig.

2. Sowohl die "Demilitarisierung" als auch die "Entnazifizierung" - was soll das überhaupt sein bzw. bedeuten? - würde von wem durchgeführt, kontrolliert und überwacht werden?
    Russischen Föderation.

3. Bedeutete Neutralität dann auch, dass diesem "Protektorat Ukraine" auch von externen Mächten vorgeschrieben würde, mit welchen Ländern Handelsbeziehungen betrieben werden dürften? Und in welchem Umfang?
    Handel mit allen möglich, wie halt eine Schweiz, Großbrittanien etc

4. Wäre die Ukraine überhaupt "neutral", wenn sie 80 Prozent ihrer Handeslbeziehungen mit der EU betriebe?
    Ja, auch eine Schweiz hat etwa 70 % mit EU. Dazu gibt es Abkommen und eine Vertretung in Brüssel.

5. Gälte die Ukraine auch als neutral, wenn sie Mitglied der EU wäre und falls nein, würde man der Ukraine auch vorschreiben, kein Mitglied der EU sein zu dürfen?
    Kann ruhig Mitglied sein, nur arme Schmarotzerländer lieben die EU. Polen, Ungarn widert die EU bereits an.

6. Es müssten auf alle Zeiten hinweg demokratische Bemühungen dahingehend, doch einem Militärbündnis angehören zu wollen, verboten werden.
    Aus einem Vertrag von 1947 wäre es Finnland sogar verboten in die NATO einzutreten.

7. Welche Maßnahmen müsste die Ukraine fremden Staaten einräumen, die von außen derartige Bestrebungen zu verhindern wüssten?
    Dürften wir ( BRD ) einem fremden Militärbündnis beitreten ?

Niemals würde sich das irgendein Staat auf der Welt, in der heutigen Zeit der Moderne, in dieser repressiven Unterdrückung und Bevormundung gefallen und bieten lassen!
    NATO und EU ist Unterdrückung. Warum sind wir hirnrissig Söldner der USA für Interessen in Afghanistan, Mali usw ?
    Warum sind wir Zahlesel in der EU ?

Wenn die Ukraine das alles nicht aus "freien Stücken" will, hat der Rest der Welt das zu akzeptieren - insbesondere Russland!
    Die Ukraine hat keinen eigenen WIllen wann kapierest du Idiot das. Selensky - Verräter ist austauschbar mit irgend einem US-Amerikaner.
    Diese 2 Präsidenten ( Poroschenko ) schafften es die Einkommen zu halbieren. Ukrainische Interessen ?
    In der RADA sind ein Dutzend US Berater drin.

Wenn Russland diesen schier ewig währenden "Komplex" der permanenten, universellen Bedrohung endlich abschütteln will, sollte diese Föderation ein Gesellschaftssystem entwickeln, in dessen Einflussbereich man sich liebend gerne begeben möchte!
    Man darf halt das Land nicht wegen jeder Mücke sanktionieren, VISAS blockieren, das verbessert die Freiheit und Lebensqualität.

Selbe Sanktionen hätten die USA dreifach verdient.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Wieso die Länder?
    Bisher waren das nur die Regierungen.
    Hab noch von keiner einzigen Volksbefragung dazu gehört.
    Warum sollte das passieren? Jedes Land hat seine eigenen demokratischen Strukturen. In einer repräsentativen, parlamentarischen Demokratie sind im Grunde Volksbefragungen gar nicht vorgesehen, da überflüssig.

Das Plebsizit einer Volksbefragung ist zum Beispiel in Deutschland ausschließlich nur auf Bundesebene und dann ausschließlich nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes vorgesehen (Art. 29 GG)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der Ukraine gibt es viele fanatische Rassisten, die kämpfen nicht für Oligarchen sondern aus Russenhass.

Gut, das ist natürlich übel.

Aber sind die wirklich alle so verbohrt, daß sie Zukunft, gutes Leben, Sicherheit und Familie in den Dreck werfen und ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen, nur aus Russenhaß?

Gerade bei Ukrainern habe ich einen starken Hang zu Materialismus und Luxus festgestellt. Die wolllen sich nicht einmal mit harter schlechtbezahlter Arbeit die Hände dreckig machen, sondern kassieren lieber Staatsknete.

Ob die dann wirklich bereit sind unbezahlt die Härten und Leiden des Partisanenlebens und den Tod in Kauf zu nehmen, wenn sie in Buntland gut und locker, schön im Sozialsystem leben können?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

ich muss etzad über deine hoch philosophische frage mal ebenst nachdenken, du schnepfe

habe ich mich im duktus und der orthografie gut angepasst? ich kann auch ufbasse, gell?
    und etzad?

ich habe dir schon einmal gesagt, ich schreibe wie ich will, weil ich es kann. punkt.

und da kannst du möchtegernoberleerer machen, was du willst.

kennst du etzad den unterschied zwichen springen und fliegen oder suchst du noch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich verrichtete meinen Dienst als Fallschirmjäger in der AMF-Brigade. Wir übten nur den Gegenschlag, falls uns der WP angegriffen hätte...
    Wir hätten unverhofft Samstagfrüh angegriffen, wärst du da gleich aufgestiegen oder hättest du erst ein Stück im Schlafanzug fahren müssen?
    Aber mal im ernst, ist da was dran das ihr Bärte und langes Haar tragen durftet mit Haarnetz?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer