User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Kein Problem für ein reiches Land.
Ich frage mich allerdings, ob die jetzt bei uns die Witwenrenten streichen wollen, damit sie die Witwenrenten in der Ukraine zahlen können.
Beim reichen Land zeigen sich erste Anzeichen von Schwäche und bald wird alle Welt wieder über den doofen Spendieresel, der selber pleite ist lachen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Bürgergeld ist besser als Patriotismus.
Schon vor dem Krieg wollten doch Massen von Ukrainern in die brd-Vollversorgung. Wurden aber zumeist abgelehnt.
Der Krieg ist jetzt der absolute Freibrief für ein sicheres Leben im Bürgergeld mit allen Rechten. Da kann mancher Buntland-Rentner nur noch blöd schauen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aus dem Link:
"[...] US-Präsident Joe Biden betont die Bedeutung der Sicherheit Europas für die USA. "Die Vorstellung, dass die Vereinigten Staaten ohne ein sicheres Europa gedeihen könnten, ist nicht vernünftig", sagt Biden in einer Rede im litauischen Vilnius. [...]"
Vor allem ohne das Geld der Deutschen wäre es schrecklich. Zum Glück ist die BRD mit unermeßlichem Reichtum gesegnet.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Das ist doch jetzt schon so und es entbehrt jeglicher Logik, dass ein Land den eigenen Bürgern wegnimmt und das Weggenommene in der Welt verteilt. Die die verteilen haben aber kein Problem. Ich weiß nicht wie das mit dem Schaden vom deutschen Volke fernhalten (oder so) in den R-Kreisen interpretiert wird. Müsste man auch mal Schaden definieren, aber Mord und Totschlag klingt schon mal nach Schaden und sich zu Millionen aushalten lassen auch.
Ich bin so froh, dass meine liebe Großmutter und die anderen bereits verstorbenen Verwandten das nicht mehr mitbekommen. Ich schlag mich noch so durch, arbeite nicht mehr als notwendig. Dann reg ich mich auch nicht so auf.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr