User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2458 von 21636 ErsteErste ... 1458 1958 2358 2408 2448 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2468 2508 2558 2958 3458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.571 bis 24.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand wollte mit dem Gangster Selensky, beim NATO Gipfel etwas zutun haben

Ausnahme Doof Kartoffel Personen, wie Baerbock, Ursula von der Leyen, Borrell

Schau dir mal die Hände von Stoltenberg an auf dem Foto , die sehen aus als wenn sie von einer aufblasbaren Puppe wären !

Irgendwie merkwürdig und die Hand will er Selensky auch nicht geben !

Das ist zwar keine Fotomontage , aber irgendwie haben die an dem Bild ganz schön rumgebastelt !

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Amis können sich gerne in Nord - Amerika austoben. In Vietnam, Golf.., Afrika, Asien, Europa, Russland, ... haben sie nichts zu suchen.
    Weil DU das behauptest?

Nicht genug du und stelle ich fest dass die meisten Albaner die ich in meiner Stadt kenne sehr froh darüber sind dass Albanien in der NATO ist.

Deine Einstellung ist nicht repräsentativ

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Weil DU das behauptest?

Nicht genug du und stelle ich fest dass die meisten Albaner die ich in meiner Stadt kenne sehr froh darüber sind dass Albanien in der NATO ist.

Deine Einstellung ist nicht repräsentativ
    Ach, gibts darüber ein Referendum?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nur wird die Ukraine nie Teil von Russland werden. Zumindest nicht ohne dass noch ordentlich Blut fließen würde dann, auch und vor Allem von Russischer Seite.
    Die Politikschurken in den USA und ihre Tathelfer in der NATO bzw. EU wissen genau was sie mit der agressiven Osterweiterung angerichtet haben. Weil der von den Russen mehrfach vorgeschlagene Weg der Diplomatie von den ueberheblichen, westlichen
    Politikprimaten ausgeschlagen wurde, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen, kann es nur eine Loesung geben.
    Mit dieser Loesung wird zugleich ein Exempel statuiert. Mit Ausnahme der ehemaligen Laender des aufgeloesten Warschauer Paktes werden alle ehemaligen Republik der UDSSR militaerisch zu Republiken der Russischen Foederation gemacht.

Das westliche Politikgesindel ahnt das bereits und hat deshalb in den kleinen baltischen NATO und EU Minilaendern das " grosse
    militaerische NATO Besteck " aufgelegt und das unter massgeblicher Beteiligung der Deutschen Politikdoofkoeter. Wenn die Russen nicht hart durchgreifen und der Ukraine als ehemalige Republik der UDSSR die Eigenstaatlichkeit belassen, sogar einen NATO und EU Beitritt erduldeten, staenden Georgien und andere ehemaligen Republik der UDSSR auf der Agenda weiterer agressiver NATO Osterweiterung.

Selbst den dummdreisten, ueberheblichen Politikmarionetten in den USA, NATO und EU Laendern sollte klar sein das die Russen einen massgeblichen Unterschied darin sehen ob die agressive NATO Osterweiterung sich auf ehemaligen Mitgliedsstaaten des Warschauer Paktes oder auf ehemaligen Republiken der UDSSR bezieht.

Die westlichen Politikschaben haben in ihrer Vorgehensweise ueberzogen und dafuer werden sie vor Augen der Weltoeffentlichkeit von den Russen und Chinesen notfalls militaerisch abgestraft. Finanziell und wirtschaftlich hat sich das westliche Politikgesindel ja bereits selbst, einschliesslich der eigenen Voelker und Volkswirtschaften abgestraft, indem sie sich durch die gegen Russland und China verhaengen, voelkerrechtswidrigen und gegen internationales Vertragsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen, gekonnt ruinieren.

Die Rezession des westlichen Finanz- und wirtschaftssystems greift bereits und geht naechstes Jahr in die Depression.

Wer einen Stellvertreterkrieg legt, um ihn anschliessend auf Kredit finanzieren zu muessen, dabei noch Fluechtlinge verursacht die ebenfalls auf Kredit durchgepampert werden muessen, ist nicht nur im Status finanziell sondern auch geistig Armut. Daher werden die westlichen " Doofkoeterpolitiker " vor Augen der Weltoeffentlichkeit verlieren und sich zu Bedingungen die meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China vorgeben, im Status von Vasallen fuegen und unterordnen muessen.

Moeglicherweise wird den USA, NATO und EU Laender sogar dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entzogen und meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China teilen sich die Bundesstaaten der ehemaligen USA sowie der ehemaligen NATO und EU Laender (mit Ausnahme der Schweiz, Norwegen, Tuerkei und Ungarn) untereinander als teilautonome Provinzen bzw. teilautonome Republiken auf.

Wenn Du weitsichtig bist, koenntest Du als Jude bzw. Judenknecht neben hebraerisch und deutsch schon mal vorsorglich die russische bzw. chinesische Sprache in Wort und Schrift erlernen, weil russischen und chinesisch die zukuenftigen Amtssprachen in Europa sind. Mein Genossen und ich schaffen nicht nur die Neuordnung in Europa sondern die Neuordung der Welt, in der das untaugliche, kapitalistischen System samt seiner Systemlingen keinen Platz mehr eingeraeumt wird. Wer denkt das meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nach den bisherigen Geschehnissen noch zur weiteren Koexistenz mit dem kapitalistischen System bereit sind, der unterliegt einem fatalen Irrtum.

Im seit Jahrhunderten andauernden Kampf der System - Kapitalismus vs. Sozialismus -, geht es um Alles oder Nichts.
    The winner takes it all! Die Gewinner werden meine Genossen aus der Russischen Foederation, der VR China und ich sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die EU versteckt sich nicht länger davor, eine Kolonie Washingtons zu sein! Ursula Von der Leyen hat gerade Fiona Scott Morton (Amerikanerin!) zur Chefökonomin der allmächtigen Wettbewerbsdirektion ernannt! Roter Teppich für amerikanische Unternehmen und Zerstörung der unsrigen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb führt die EU auch Krieg gegen Rußland. Das wird von Washington befohlen!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mich beeindrucken die Hohlköpfe mit Abitur am meisten, drücken sie doch absolute Dummheit aus. Oder gibts bei denen hier jemanden ohne Abitur?

Best of ungeimpft:
    Warum wunderte mich diese Einstellung nicht?

Ist es besser einen Hauptschulabschluss zu haben?

Es gibt durchaus Leute mit Hauptschulabschluss die nicht mehr erreichen konnten aufgrund von lebensumständen. In deinem Fall geht es aber wohl anders aus andernfalls würde es nicht solche Kommentare geben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß , auf das Ding hat er ja auch keine Antwort von mir bekommen !

Er suhlt sich ja immer noch in seinem angeblichen Erfolg einen User vertrieben zu haben , wenn der wüsste !

Das beste auch sein Wissen über US Autos , zum Piepen !

Er will überall mitreden , mit den tollsten " Storys " !

So , werde mal weiter nachlesen , vielleicht finde ich den Strohmann denn ich angeblich eingesetzt haben soll !
    Ich suhle mich nicht in meinem Erfolg, ich suhle mich in deiner Doofheit! Aber selbst das hast du nicht kapiert....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da sit sie wieder , die Arroganz !

Ja , ja , Arroganz ist die Kunst , auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !

Und du bist wirklich der absolute Arroganz Künstler , darin bist du tatsächlich unübertroffen !
    Und du bist hierzuforum die personifizierte Dummheit! Das weiß auch Sibilla, die ich für deutlich intelligenter halte als dich. Aber außer dir hat sie keinen "Follower" und so muss sie sich halt des Öfteren in den Handrücken beißen ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand wollte mit dem Gangster Selensky, beim NATO Gipfel etwas zutun haben

Ausnahme Doof Kartoffel Personen, wie Baerbock, Ursula von der Leyen, Borrell
    Wolodomyr Selenskyj sollte sich schon mal einen qualifizierten Psychiater besorgen,
    weil seine Marionettenspieler ihn fallen lassen und ihn opfern werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Wahre Patrioten:
    +++ 12:07 Fast jeder zweite Kriegsflüchtling will in Deutschland bleiben +++
    Fast die Hälfte der erwachsenen ukrainischen Kriegsflüchtlinge in Deutschland will für längere Zeit im Land bleiben. Das geht aus einer Studie hervor, für die Anfang des Jahres rund 7000 Ukrainerinnen und Ukrainer befragt wurden. Danach wollen 44 Prozent der Befragten "für immer" oder "noch einige Jahre" in Deutschland bleiben. Das sind fünf Prozent mehr als bei der Befragung im Spätsommer 2022. Grund dürfte vor allem der unsichere Kriegsverlauf in der Ukraine sei. 31 Prozent der Befragten erklären, nach Kriegsende in ihre Heimat zurückkehren zu wollen. 23 Prozent sind unsicher.
    Wahre Verbündete:
    +++ 13:42 Deutschland beerdigt Plan für Leopard-Reparatur in Polen +++
    Die Bundesregierung zieht den Plan zurück, in der Ukraine beschädigte Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 in Polen reparieren zu lassen. Die Absicht, dafür in Polen ein Wartungszentrum aufzubauen, sei verworfen worden, Gespräche mit der Regierung in Warschau hätten nicht zu Ergebnissen geführt, teilt das Verteidigungsministerium in Berlin mit. Die Panzer Leopard 2A5 und Leopard 2A6 würden nun in Deutschland und wahrscheinlich auch in Litauen wieder instand gesetzt. Deutschland hat der Ukraine bislang rund 20 der Geräte zur Verfügung gestellt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer