User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nicht ich brauche eine Schallplatte sondern du brauchst akademische Fachliteratur.
Wie kommen Leute dazu über Sachen zu sprechen von denen sie keine Ahnung haben ?
Okay, ich weiß dass du sicherlich verstehst wie eine Pandemie sich in eine Panzoozie verwandeln kann und unter welchen Voraussetzungen.
Ich glaube an das gute im Menschen und habe immer noch Hoffnung dass du eine richtige Antwort liefern kannst
Was heisst Fachleute?
Die Frage ist ganz einfach.....................ist Russland noch eine Grossmacht?
Wenn JA,
dann kommt man nicht drumherum, bei ihr die vergleichbaren "Aktionen" wie bei anderen Grossmächten durchgehen zu lassen.
Wenn NEIN,
dann stellt sich die Frage wie geht man mit einer "Regionalmacht" (O-Ton Obama) um
die mehr Atomsprengköpfe hat, als die Grossmacht USA?
Oder,
das wäre dann Möglichkeit 3, wir reden hier von einem ausgewachsenen Stellvertreterkrieg,
der um die Einflussspährenverteilung zwischen USA und Russland geht.
Nur dann siehts für die Ukraine ganz finster aus.